• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Steh ich im falschen Channel, keiner da???
Spiel ist auch nicht offen.

Bin ja nur 5 min zu spät. Was ist los ?:confused:


Edit: kaum schreibt man was, kommen schon die Leute :)
 
hey find das ne coole idee^^ (schade das ich das jetzt erst seh :() ^^
ne frage:

-wie kann ich dazustoßen?
-kann ich mich und mein Freund mit anmelden?
-wenn das das klapped, cheack ich das mit dem droppverteilung nich :( (explain plz? ) :D

schomal danke gruß aldi :)
 
alsoo:
dazustoßen ist einfach:
Battle.net account, charnamen, charlevels und "bauart" nennen, dann trägt Anno dich (soweit alles in ordnung ist) ein. Und schon bist mit im boot.

Freund anmelden nur bedingt möglich:
Er muss sich selbst anmelden indem er sich selbst mit seinem account hier im forum zu worte meldet. Wir haben schon einigen so abgesagt weil sie kollegen mitbringen wollten, und da dürfen wir jetzt natürlich keine Ausnahme machen.

Dropsharing:
Anfangs wird die Party gebildet und schon ist die dropverteilungsreihenfolge "festgelegt". Und zwar Alphabetisch.
Allerdings dürfen alle items mitnehmen, müssen diese aber unidentifiziert in die jeweilige Stadt legen. (im falle von Runen / rohlingen etc. entfällt die sache mit dem unidentifiziert logischer weise). Derjenige der den Drop hat nimmt dann die ganzen Items auf und identifiziert sie, und sortiert aus. Was er braucht, behält er, was er nicht braucht wird etwas abseits auf den boden geworfen. Nach der freigabe durch ffa (= free for all) dürfen sich alle anderen um diese items kloppen. Vorher nicht ! (es könnt ja sein das er erstmal was weglegen muss um zu gucken was noch identifiziert werden kann/muss). Wenn wirklich absolut feststeht das niemand die sachen braucht, können sie verkauft werden. Das Gold darf der verkäufer dann behalten.

Ich hoffe die Fragen sind geklärt, falls nicht, einfach nachfragen, wir antworten gerne. (nur anno könnte mit den dicken fingerchen etwas probleme haben, gell anno ? ;))

Gruß
Alcapone
 
hab wohl noch fragen ^^

-kann ich nur mit einem Char joinen? (ich hab 16chars die alle gerne game :D)

kann ich nicht pro treffen mal wechseln?
oder muss ich mich da jetzt festlegen?

und wegen meinem freund .... der ist neu und möchte sich nicht regestrieren...
kann ich nicht mir meinen daten( acc/char) seine mit posten?

und danke für die antwort :) :) :)
 
du kannst zwar verschiedene chars benutzen, aber nicht unbedingt jede woche einen anderen, dadurch entsteht hinterher noch zu viel Chaos und niemand weiß mehr wer wer ist.

Und mit deinem Kollegen, das haben schon mehrere gefragt ob sie die daten hinterlegen können und da müssen wir dann leider auch bei dir nein sagen.
Warum möchte er sich denn nicht gegistrieren ? Hat doch keinerlei Nachteile und auch keine Kosten oder sonstwas.
 
japp liegt daran das er nicht so auf foren kla kommt... ^^ sonst nix :D
nja ok dann überlegt ich mir mal einen char ich meld mich heute abend an :)


und wer zocked dann am freitag (war doch freitag ja?) alles mit?
 
Deshalb treffen wir uns Freitags ab 21.30 Uhr im Channel Roadrunner!

hmmm^^ das die zeit wo ich mit meinem m8 zocke^^ *G* ich versuch das er sich anmeldet, und hier rein posted :)
ich würde mich jetzt eigt anmelden^^ weiß auch den char...
aber ich klär das eben mit meinem m8 damit der nicht freitags alleine ist :)
 
ahoi!

hatte mich ja für freitag schon abgemeldet.
...und dabei ganz vergessen, das ich ja nächste woche
in österreich im urlaub bin. also... auch ned da sein kann.

gruß
anno
 
Dann mal schönen Urlaub anno ! :angel:
Bei Gelegenheit kannste bei mir mal nen 2. Account eintragen: Addies

Hab mal nen Shouter hochgezogen (mal wieder extra für Freitags g*) und freu mich schon drauf rumzubrüllen und euch die Arbeit machen zu lassen. :D

Edit: Char heisst EnricoCaruso. :D
 
jopp hab mir durchgedrungen ^^

komme mit

Aldikampfkeks (acc)
AldiMonster_x (char)
lvl 91

und wenn man ama's nicht mag mit meinem pala

DerRItter (acc)
Daywalker-LOD (char)
lvl 90

hoffe das passt so :)

gruß aldi und bis freitag? ;-)?
 
char levels ? muss ja vollständig sein, und dann kann Anno dich auch eintragen

.... und so nebenbei, deine Signatur ist echt extremst groß. Wäre gut wenn du die Animationen gegen kleinere oder unanimierte Smilies ersetzen könntest :)
(meine persönliche meinung)
 
hmm^^ ok schätze ich ^^


die ama ist lvl 91 oder 92 ^^ sagen wir 9x :D der pala ist glatte 90 :)

und sig guck ich mal was ich machen kann :)

edit ich hab sig bischen andrens gemacht ^ und ide lvl's nochmal edit :)
 
Ich schätze dass unser guter anno mit den dickern Fingern irgendwann mal in der Zeile verrutscht ist...ich steh nämlich mit ner Ama Level 92 drin... Und ich hatte NIE eine auf dem Level, auch keinen anderen char. Der Ama ihr Level ist jetzt grad mal 89 :D

Der Caruso und die neue soso sind beide 80 übrigens. Aber das wird sich wohl schnell ändern, der Shouter macht irre Spass :angel:
[x] Rumbrüllen :top:
 
der anno (mit den breiten fingern) hat das korrigiert. hoffe stimmt nu so.

a grüssle
dat annolein
 
icke werd heude auf keine fall da sein, dieses dermaßen giele wetter muss genutzt werden !
 
Sorry, hab voll verpennt dass schon wieder Freitag is. Wie schauts aus? Kam was zustande?

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben