• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich werd zu 95% nicht kommen, muss (und will, zum 1. mal meines lebens ^^) lernen

Grüßle
Alcapone
 
Äh ja, also ich bin auch nicht da. Meine Freundin hat mich davon überzeugt, dasses bei ihren Eltern daheim besseres Essen an Ostern geben wird als Fertigpizza. Und das issn schlagendes Argument, meint ihr nicht?

Man sieht sich die nächste Woche wieder!

Machts gut und passt auf eure Eier auf ;)

Gruß Bloody
 
besseres Essen als Fertigpizza, da hat sie aber nich lange überreden müssen :D ?

@TMD: notfalls machen wir dann nen Frauenabend oder so ?:lol: :lol:
 
Mann !!!

Darf ich mitmachen ? Diese open Games machen mich fertig ^^ ich spiel eigentlich eh nur alleine, aber um bissl besser zu Expen geh ich ab und zu in open Games, das ist aber nicht der Brüller.
Alleine wirds mit der Zeit aber auch richtig langweilig...

Zur Vorstellung:

Ich bin der Opi ! ( da schon 31 Jahre alt) D2 zocke ich schon seit 5-6 Jahren,. allerdings erst seit ca. einem Jahr hier im Inet. Vorher auf dem Pc im Single Player alle Chars selffound ( konnt ja nicht mulen ^^) allerdings immer players 8 :D

Ich bin ziemlich Kontaktfreudig, ehrlich , lustig, deftig und mir sind die Drops eigentlich Wurscht wenn ne nette Patry zusammen ist. Mir geht s eher um keinen Stress wie
PPPPaaaaaarrrtyyyyyy !!!!!! unghefähr 25x hintereinander....

Einige kenn ich schon von Trades aus dem Forum, auf andere bin ich gespannt die mal kennen zu lernen ...

Ich bin on unter

opitz1874

da sind: Summon-Necro 93, Summon-Dudu paar 80 und Bow Ama auch n paar 80.

Gerne würde ich mal bei Euch reinschaun

Lg

Opi
 
Ob ich heute abend dabei bin, kann ich wohl erst sagen, wenn es los geht :/
 
willkommen dabei !
nach deiner suche nach leuten und spielspaß zu urteilen, bist du hier absolut super richtig.

jetzt muss dich nurnoch der eine mit den breiten Fingern eintragen und alles ist geregelt.
 
Schön ! Ich freu mich .. Wenns heute nicht klappt isses auch egal, nur wie kommich in den Channel ? ich hab gerade versucht Game zu ertellen, aber da kann ich gar keinen Channel wählen :confused:

Allerdings bin ich ein absoluter Technik Noob ( alles inbegriffen )

Lg


Opi
 
wenn du im spiel bist (also eingeloggt im battle net, noch nicht am rumlaufen mit deinem char), dann da einfach den Chat starten (links so ein button), und dann rechts bei den buttons wo auch Erstellen / Einklinken, Leiter etc. steht, auf Channel klicken, Roadrunner eingeben, enter drücken, fertig.

Falls noch fragen da sind, einfach nochmal melden, dann erstell ich dir eine erklärung mit Bildern ;)
 
Ah thanks !

Das probier ich mal ^^

Danke dir


Opi
 
Super hatt funktionürt !

Und dann werd ich angewispert ? oder so..


Lg

Opi
 
bin nicht dabei, gugg mir mit Kumpels "meine frau, die spartaner und ich" an :)
 
opitz1874 schrieb:
Super hatt funktionürt !

Und dann werd ich angewispert ? oder so..


Lg

Opi

ne wir treffen uns einfach alle da, dann wird geschaut ob alle da sind die sich angemeldet haben, und dann wird ein spiel erstellt (oder sogar mal 2 spiele parallel wenn wir mehr als 8 sind) und dann geht's ab.
 
Alcapone_1989 schrieb:
wenn du im spiel bist (also eingeloggt im battle net, noch nicht am rumlaufen mit deinem char), dann da einfach den Chat starten (links so ein button), und dann rechts bei den buttons wo auch Erstellen / Einklinken, Leiter etc. steht, auf Channel klicken, Roadrunner eingeben, enter drücken, fertig.

Falls noch fragen da sind, einfach nochmal melden, dann erstell ich dir eine erklärung mit Bildern ;)


Ui, schon wieder was dazugelernt. Den Button hab ich noh gar nicht bemerkt. Ich habe immer im Chat Fenster "\join roadrunner" eingegeben.
 
Das kannte ich jetzt wieder nicht :eek:

Ich bin zu platt, gute Drops & viel Spass heut abend !!:angel:
 
Es reicht auch /j roadrunner einzugeben ;)

Sry konnte gestern abend nicht, mir kam das RL dazwischen :angel:
 
Zurück
Oben