• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Sorry an die, die im Chanel waren. Ich war ja kurz da, aber dann hat das INet seinen Geist aufgegeben und ich habs auch nicht mehr hinbekommen, es zum Laufen zu bringen. Ich probiers nächste Woche nochmal!

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
@all: Da die Tendenz ja doch mehr in Richtung Bewerbung und Probezeit geht, sollten wir uns vielleicht mal überlegen, wie die zwei Sachen aussehen sollen. Ich hätt da zwar schon ein, zwei Ideen, aber ich würd gern erstmal eure Vorschläge und v.a. die von Anno hören, is ja immerhin sein Kindchen hier.

Nur damit das nicht in Vergessenheit gerät...



-------------------------
Thema: Bewerbung
Dafür: Bloodcyclon, Loki, Anhor, Boni, ubslucky, Al, Simonska, Rkunlizo
Dagegen:
Enthalten: Anno,

Thema: Probezeit
Dafür: Bloodcyclon, Anno, Loki, Anhor, Boni, ubslucky, Al, Simonska, Rkunlizo
Dagegen:
Enthalten:
-------------------------

Damit hätten wir zumindest bei der Probezeit die absolute Mehrheit erreicht...
Wird Zeit, da drüber zu diskutieren, oder?

Gruß Bloody
 
Als probezeit schlag ich mal einfach ganz frei 3 Mal. Sind diese runs in ordnung wird die person fest aufgenommen. Mehr wär zu lange glaub ich, und weniger nicht aussagekräftig genug. Außerdem: Alle guten dinge sind 3 !

Lasset kritik hageln mitzocker !
 
Alcapone_1989 schrieb:
Als probezeit schlag ich mal einfach ganz frei 3 Mal. Sind diese runs in ordnung wird die person fest aufgenommen. Mehr wär zu lange glaub ich, und weniger nicht aussagekräftig genug. Außerdem: Alle guten dinge sind 3 !

Lasset kritik hageln mitzocker !

Jup find ich auch :top:
 
Hallo,
also am kommenden Freitag komm ich nicht. Und danach hab ich erstmal kein I-Net mehr.
In der Arbeit kann ich aber hier mitlesen. Ich melde mich wieder wenn ich wieder Online bin.

Grüße

Boni
 
Meine kleinen Geschwister haben meine Lod Cd zerkratzt und ich muss erstmal gucken, wie ich an ne neue komm...
Ich hoffe ich kann doch mit euch spielen.
 
bei mir schauts ganz gut aus, steht im moment nichts an was dem Zocken im wege steht.

€dith sagt:
Ich spiele grad meinen ReFuChar..... schon ein paar gute drops gehabt, aber mit abstand am hervorstechendsten:
hyp5grfe.jpg
106 Defense zwar nur, aber trotzdem besser als mein alter.
Nächster guter Drop: Horazonts Tornado. Auch ned der oberhammer, aber trotzdem besser als meine alte.
 
Super Al, hoffentlich droppt bei mir in Ladder auch mal was ordentliches bei meiner DrKralle SF Assa......
 
Hey schick! Du hast den schon auf 72 gespielt, Al? Sauber! :top:

Also ich werd heute abend (soweit das Inet meiner Freundin mitmacht) auch da sein.

Und was die Probezeit angeht: 3 Mal find ich nen sehr guten Kompromiss.

Wie stehts mit der Bewerbung? Was muss eurer Meinung nach alles drinstehen?

Gruß Bloody
 
1. Warum er/sie mitspielen will
2. Was er/sie erwartet
3. Ob er/sie es eilig hat oder chillig mag
4. Ob er/sie die Probezeit anerkennt
5. Account vom Forum + D2
6. Ob ihm/ihr es nach dem ersten/dritten mal gefallen hat
7. Ob er/sie mit den Regeln vertaut/einverstanden ist
8. fällt mir bestimmt noch ein :D
9. fällt mir bestimmt noch ein :D
10. fällt mir bestimmt noch ein :D

Lg Loki
 
@ Bloody
hab später noch mit paar anderen zusammengespielt, ganz gemütlich wie es ja eigentlich nie der fall ist. Bin jetzt schon lvl 80 und im 5. Akt.
Werde daher heute abend mit ihm erscheinen !

1. Warum er/sie mitspielen will
2. Was er/sie erwartet
3. Ob er/sie es eilig hat oder chillig mag Unwichtig denke ich, chillig ist grundvoraussetzung
4. Ob er/sie die Probezeit anerkennt Ebenso grundvoraussetzung
5. Account vom Forum + D2
6. Ob ihm/ihr es nach dem ersten/dritten mal gefallen hat
7. Ob er/sie mit den Regeln vertaut/einverstanden ist Ebenfalls grundvoraussetzung
8. Wie lange er/sie schon im Spiel / Forum dabei ist
 
servus grüetzi und hallo:D

würde mich gern anmelden und heut abend bei euch mitmachen(auch an anderen freitagen-wenn ich kann)

acc: pefi3-pefi2

würd gern mit 92er java oder 91 mfsoso(700-irgendwas mf mitmachen)

dennma bis später


mfg-pefi
 
Lvl 79 Ama (Feuer) will noch lvl 80 erreichen, um heute mit euch zu ziehn aber NEIN.....server down.

Hoffe es klappt noch.
 
Es nützt nix, ich hab morgen nen Blockseminar, und sitz noch an dem Referat was ich über ADHS halten soll. :rolleyes:
Gute Drops und viel Spass. :hy:
 
Irgendwie wollt mein Netz kurze Zeit nicht... und jetzt blockier ich meinen key, weil ich ihn selber benutzte -.-'

Naja war ja eh fast vorbei. Schöne runs. Haben viel gequatscht und hat sehrviel mehr Spass gemacht als das frühere gehetze.
 
jo genau, kann mich nur anschließen, war sehr sehr angenehm so langsam. Nach 1 stunde waren wir erst mit dem 1. Akt fertig, sonst waren wir da ja schon fast immer mit dem 3. durch. Natürlich wie immer viel müll gelabert, und auch neue Top Secret Charvarianten (anwesende werden wissen was ich meine ;)) auf die hier jetzt aber nicht weiter eingegangen werden wurden beschlossen.
Unser neuestes mitglied Pefi alias Peter hat sich super gemacht (die gute alte subjektive meinung, ist ja ein guter buddy von meiner einer) und hatte auch sichtlich spaß in der gruppe. :top:
Gedroppt ist zwar nichts was einem jetzt vom Hocker hauen würde, aber grade eben in 'nem Baalrun renn ich zu Malah um Manapötte zu kaufen (so ein shouter säuft ja derbst was), und was sehe ich da? Ein Juwel. Gut, ein schneller blick schadet ja nicht, sind ja nur wenige millisekunden die man mit geübtem blick brauch um über nutzen bzw. wert entscheiden. 40% Erhöhter Schaden -> HABEN !!!!
Naja, gekauft, ende der geschichte. Bin um ein 40 ed jool reicher :D

So, und jetzt guten Morgen :D:D
Dat ich, in Fachkreisen auch "Dennis" genannt
 
Zurück
Oben