• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Alcapone_1989 schrieb:
[...]shouter säuft ja derbst was), und was sehe ich da? Ein Juwel. Gut, ein schneller blick schadet ja nicht, sind ja nur wenige millisekunden die man mit geübtem blick brauch um über nutzen bzw. wert entscheiden. 40% Erhöhter Schaden -> HABEN !!!!
Naja, gekauft, ende der geschichte. Bin um ein 40 ed jool reicher :D

So, und jetzt guten Morgen :D:D
Dat ich, in Fachkreisen auch "Dennis" genannt

...ich sitz schon wieder an meinem Referat :cry:

Malah hat Juwele :eek: :eek: habt ihr vielleicht ausversehen ne Mod gespielt ? :clown:
 
Wer hats den vorher an Malah verkauft? :D
So, da ich "genötig" wurde, hier mal was zu schreiben, TU ICH DAS :p :lol:

Schön wars gestern, war leider nicht bis zum Ende dabei, wegen :zzz:
Bin doch tatsächlich schon wieder um 2330 weggepennt -.-
 
Ich glaubs net der Berkel schreibt hier rein obwohls kein +1 gibt :D


Waren schöne Runs gestern obwohl ich teilweise ein wenig überfordert war indem ich mitlaufen musste killen musste der Spam den alle geschrieben haben lesen und verstehen musste dabei mit nem Freund traden (2tes d2) und noch im Fernsehen die Hit Giganten an waren :S

@ AL: Sieht gut aus für nächste Woche mit dem Gayheimen Projekt "Top Secret" :P

War jetzt eigentlich was nennswertes gedroppt? :confused:

Lg Loki
 
Naja... mein 7 Fr/w 30 fire res gc war schon ok... Lvl 22 halt. Find den nicht sooo hammer aber irgendwer meinte ja er wär gut. Ich pack den später mal in meinen Charmshop und guck was ich dafür bekomm.
 
Berkeloid schrieb:
Wer hats den vorher an Malah verkauft? :D

Keine ahnung ob es ein Bot war oder einfach ein etwas merkwürdiger spieler.
Auf jeden fall waren die Runs sehr bald ende, weil eine Amazone starb, der bot das gold nahm, und ich aufmal der böse war weil ich ja das Gold genommen hatte... Bot Hostile -> Spiel ende, ich als shouter kann alleine ja nicht viel reißen in 'nem Baalrun, nächster Run: Baba, give me my money ! -> Hostile, ende.
 
So, nu meld ich mich auch mal schnell.

Also ich fands gestern prinzipiell sehr gut vom spielen her, auch wenns für mich stressiger war als sonst. Ich glaub, Loki's Post erklärt so einiges. Mir gings da ähnlich. Dazu noch die Müdigkeit - ehrlich gesagt war ich fast froh, als es rum war. War aber gestenr uach ein stressiger Tag für mich, lag also nich (nur) an euch, keine Bange.

Isch find dat fei subba, dass sich der Berkel hier meldet :top: Wenn jetzt noch n Statement zu der Liste hier kommt, dann wär ich fast rundum glücklich :D

-------------------------
Thema: Bewerbung
Dafür: Bloodcyclon, Loki, Anhor, Boni, ubslucky, Al, Simonska, Rkunlizo
Dagegen:
Enthalten: Anno,

Thema: Probezeit
Dafür: Bloodcyclon, Anno, Loki, Anhor, Boni, ubslucky, Al, Simonska, Rkunlizo
Dagegen:
Enthalten:
-------------------------

Zu Peti muss ich sagen, dass er sich gut integriert hat und wohl auch (nach eigener Aussage) Spaß gehabt hat bei uns. Ich denke, der erfolgreichen Probezeit steht nichts im Weg. Auf die nächsten zwei Mal ;)

Jo, un nu mach ich mich uffn Weg, weil meine Verwandschaft heute noch mit mir heute essen gehen mag.

Machts gut, ich hoff, ich kann nächste Woche wieder dabei sein!

Gruß Bloody
 
Muahhahahahha Blooooooooodyyyyyyy glizzzzzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!
 
Bloody hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch. Hau mal richtig auf die Kacke und lass es dir gut gehn!
 
jo von mir auch alled jute zum Brutzeltag !
allerdings heißt er Pefi und ned Peti ^^
 
-L0ki- schrieb:
Ich glaubs net der Berkel schreibt hier rein obwohls kein +1 gibt :D


Waren schöne Runs gestern obwohl ich teilweise ein wenig überfordert war indem ich mitlaufen musste killen musste der Spam den alle geschrieben haben lesen und verstehen musste dabei mit nem Freund traden (2tes d2) und noch im Fernsehen die Hit Giganten an waren :S
Häh ? Fernsehen ? Nebenher traden ? selber schuld wenns stressig wird :p


@Bloodcyclon: :kiss: Häppi Börsdai !!
e015.gif
 
hiho@all

wollt mich auch mal zu wort melden,hat mir sehr gut gefallen gestern:D

wenn ich kann bin ich bald wieder dabei aber ich denk die nächsten 2 wochen klappts ned

next week arbeiten,darauf die woche wahrscheinlich n dicken kopp vom polterabend......:hammer:

na schaun wa mal........HAPPY BÖRSDAY auch von mir


winke un TSCHÖÖÖÖ
 
Dankefein ihr lieben :kiss:

Auf ein weiteres tolles Jahr RF mit euch! Ich freu mich schon! :go: :D

Gruß
der, der mit den Glitz0rn (ge)spielt (hat)
 
Von mir nachträglich auch alles Gute. Ich hab nur leider kein I-Net im Moment, und kann nur von der Arbeit aus mailen.

Grüße
Boni
 
Auch von mir alles gute Nachträglich. dein Geschenk hast ja schon im vorraus bekommen ^^
 
Moin Kinnas!

Heute müsst ihr auf mich verzichten. Meine Freundin ist zu sich heimgefahren und damit komm ich nicht an Internet ran. Nächstes WE dann wieder! Viel Spaß und gute Drops!

@Marsu: Danke dir :)

Bloody
 
ratet mal was is?

geeenaaaaauuuu, der nächste 18er steht an :lol: :irre:

hf≷)
 
Ich stehe grade ganz alleine im Channel...

Ich warte jetzt noch 10min, wenn bis dahin keiner da ist fällt es halt aus..


€: Keiner da, also fällt es heute aus...
 
Zurück
Oben