Also das mit den 2 Ctas auf nem Shouter, was ich dazu gesagt hab, war natürlich quatsch. Es ist nicht ein Skill mehr als bei 2 Hotos, sondern ein Skill weniger, habs grad nochmal nachgelesen. Also sinds mit 2 Cta + 5 Skill, und mit 2 Hotos +6 Skill. War auf nem falschen Dampfer. Einer mehr isses ja nur bei einem Hoto + einem Cta.
Also wir haben ja nicht so oft nen Necro dabei, und eigentlich find ich Necros super. Und fänds auch gut, wenn ab und an einer mitlatscht. Aber wenns kein reiner Boner ist, dann komm ich glaub beim nächsten mal mit der Ninja, das ist kompatibler.
Also bitte nächstes mal grad vorher Bescheid sagen.
Diesmal waren wir ja zu zweit mit dem brüllen, also auch schneller fertig mit rausbrüllen. Aber es war trotzdem noch nen Gehetze. Ich versuch dann hinterherzukommen, mach ne falsche Tür auf...Da wart ihr dann noch gar nicht, der ganze Raum ist voll Monster und keiner mehr in der Nähe. Ausser Bloody, der dasselbe Problem hat.
Ihr müsst mal von euch geben, ob ein Shouter überhaupt gewünscht ist, wenn ja, bleibt bitte stehen, bis wir fertig gebrüllt haben. Das ist keine Bo-Schlampe !!! Das bringt Kohle, Charms, Rares. Ich hab das Schwarzeichenschild rausgebrüllt...*stolz* Aber wenn ich dann dafür nicht hinterherkomm, ist das bescheuert.
Also Jungs, Butter bei die Fisch, wenns mit nem Shouter euch zuuu langsam ist, oder ihr denkt, das lohnt sich nicht, dann JETZT raus mit der Sprache. Dann tu ich nicht mehr Gegenstand brüllen, sondern mach nur noch Kriegsschrei und Bo. Aber jetzt sagt gefälligst was !
Mal noch was anderes, sind eigentlich überhaupt uniques (ausser dem Luna) gedroppt ?
@lordwigham: Liest du hier eigentlich überhaupt mit ?