• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ubslucky schrieb:
also Geschwüre auf einer meiner Nieren. jetzt bekam ich eine Niere rausoperiert.

:eek: Scheiße, das bedeutet jetzt aber ordentliche Einschränkungen, was Ernährung, Sport usw. angeht, oder? Will da nicht mit dir tauschen müssen. Kopf hoch! Du packst das, da bin ich mir sicher!

Gruß Bloody
 
@ubslucky: Gute Besserung :keks:

Ich werd kommen, steh auch schon im Channel. :angel:
 
Gute Besserung auch von mir

Ich komm doch nicht, weil mein PC streikt und ich andauernd Bluescreen hab (~30 seks nach dem booten) und es erstmal nicht weiter angehen will, bevor ich noob was kaputt mach.
Ich wünsch euch viel Spass. Könnt meinen gleich mit haben. Mein Abend wird umso langweiliger^^
 
@upslucky: Gute Besserung auch von mir.

@bloodcyclon: Tja, ab heute hab ich wieder I-Net.

Also, ich hab jetzt wieder I-Net und aller vorraussicht hab ich am Freitag Nacht wieder Zeit, weil da meine Frau wieder Vorlesung hat.

Also bis Demnächst.
 
:hy:
konnte mich vorher nich entschuldigen, da ich 0 zeit für i-was hatte...
konnte am freitag nich, da wir n fuba-spiel in so nem kleinen abgelegenen kaff hatten und ich erst um halb 11 daheim war -.-

@lucky: :eek: gute besserung auch ma von meiner seite!
 
Also das mit den 2 Ctas auf nem Shouter, was ich dazu gesagt hab, war natürlich quatsch. Es ist nicht ein Skill mehr als bei 2 Hotos, sondern ein Skill weniger, habs grad nochmal nachgelesen. Also sinds mit 2 Cta + 5 Skill, und mit 2 Hotos +6 Skill. War auf nem falschen Dampfer. Einer mehr isses ja nur bei einem Hoto + einem Cta.

Also wir haben ja nicht so oft nen Necro dabei, und eigentlich find ich Necros super. Und fänds auch gut, wenn ab und an einer mitlatscht. Aber wenns kein reiner Boner ist, dann komm ich glaub beim nächsten mal mit der Ninja, das ist kompatibler. :D Also bitte nächstes mal grad vorher Bescheid sagen. :angel:

Diesmal waren wir ja zu zweit mit dem brüllen, also auch schneller fertig mit rausbrüllen. Aber es war trotzdem noch nen Gehetze. Ich versuch dann hinterherzukommen, mach ne falsche Tür auf...Da wart ihr dann noch gar nicht, der ganze Raum ist voll Monster und keiner mehr in der Nähe. Ausser Bloody, der dasselbe Problem hat. :rolleyes: Ihr müsst mal von euch geben, ob ein Shouter überhaupt gewünscht ist, wenn ja, bleibt bitte stehen, bis wir fertig gebrüllt haben. Das ist keine Bo-Schlampe !!! Das bringt Kohle, Charms, Rares. Ich hab das Schwarzeichenschild rausgebrüllt...*stolz* Aber wenn ich dann dafür nicht hinterherkomm, ist das bescheuert.

Also Jungs, Butter bei die Fisch, wenns mit nem Shouter euch zuuu langsam ist, oder ihr denkt, das lohnt sich nicht, dann JETZT raus mit der Sprache. Dann tu ich nicht mehr Gegenstand brüllen, sondern mach nur noch Kriegsschrei und Bo. Aber jetzt sagt gefälligst was ! :go:

Mal noch was anderes, sind eigentlich überhaupt uniques (ausser dem Luna) gedroppt ?

@lordwigham: Liest du hier eigentlich überhaupt mit ? :confused:
 
Brüller sind super. Das Problem liegt halt daran, dass wir den Run auf 2 Tage ausweiten müssten, wenn ihr wirklich alle Leichen anbrüllen wollt.

Zeit haben wa doch? Langsamer wollten wirs ja eh machen. Deshaöb :top:
 
das problem am vergangenen freitag war das mehrere leute schon vor dem run angefragt haben ob wir nicht etwas schneller spielen könnten den tag, weil sie nicht lange durchhalten würden, das war der einzige grund soweit ich weiß.

Die Woche davor, gings alles ganz gemächlich und gemütlich vorran, da haben wir uns das langsam spieln zu herze genommen, und es war auch eine super angenehme runde.

zum thema 2 cta mit'm shouter:
warum bringt hoto+cta mehr als 2 cta ? (wenn man jetzt nur auf Kampfbefehle aus ist mein ich) da bringt doch cta mit 3 BO und 1 All (-> 8 insgesamt) mehr als 3 All (-> 6 insgesamt).
Allgemein für den shouter ist sicherlich cta+hoto besser, wenn nicht sogar 2 hoto besser sind.
 
ach schnuggöl du warst das also. :D
Dat Problem ist, das Bo was Barbarenspezifisches ist, und deshalb wird bei 3 gekappt. Also hast du in der einen Hand nen Cta mit + 3 Bo und + 1 alle. Macht 4. In der anderen Hand das Cta bringt jetzt dem Barb aber nur noch + 1 all Skills, macht insgesamt + 5 auf Bo. Ist also auch für Bo quatsch. :D
2 Hotos iss klar, jeweils + 3 all, also 6.
1 Cta, 1 Hoto: das cta + 3 auf bo, und + 1 all, das hoto + 3 all, macht 7 auf bo.
Weiss jetzt nicht obs verständlich war...

ich editier dir den link gleich mal rein. .Hier und die nächste Seite wirds erklärt
@ nicht lange durchhalten versteh ich, aber deswegen müssen wir trotzdem nicht schneller spielen. wer nicht mehr kann, geht einfach. Meine Meinung.

edit2: grad Bloody, der ja auch rauswollte hat eh langsam gespielt.
 
Charakterspezifische skills (hier battle order) werden auf den Chars, die sie skillen können auf 3 gecapt. trägt man das entsprechende item (hier cta) aber doppelt, zählt nur die Erhöhung eines ctas und das andere wird völlig ignoriert. Ergo 2 Cta= 1*+4bo +1*+1bo =+5 bo
1cta+bo spear oder hoto = 1*+4bo + +3bo= +7 bo und somit das maximal erreichbare +bo das auf waffen existiert.
ob man nun wirklich das +1 vom cta nehmen muss, nur weils eins höher ist, als nen bo spear/sword/whatever ist jedem selbst überlassen.

mfg Anhor
 
dankö ihr beidön liebön, ich glaubs euch

mit meinem Rächer kann ich so oder so nicht sehr viel am speed ändern, ich laufe auch sehr viel der zeit nur hinterher, war auch nur eine generelle erklärung warum einige etwas zügig waren.
 
Ich komm heut wieder mal vorbei. Wer kommt mit?
 
Ja hier ich. Kann aber sein, dass ich ne habe Stunde später erst komm, weil meine Freundin voher nich daheim is und ich somit nicht ans INet komm :\

Gruß Bloody
 
Ich bin heut auf nem Geburtstag eingeladen, wünsch euch viel Spass ! :hy:
 
evtl. reichts mir heute mal, dann würd ich mit dem gifter kommen, d.h. lr slvl17;)
 
Rkunlizo schrieb:
[...] d.h. lr slvl17;)
:confused: wad ?? ^^

bin heute warscheinlich auch da, wenn ich mich bissle verspäte, dann nur weil meine inPlaystation mates mich beim PS3 zocken aufgehalten haben ^^

und gestern isses endlich komplett offiziell geworden, hab mein Abizeugnis erhalten und jetzt kann ich sagen: Ich hab mein Abitur :D
 
"d.h. lr slvl17"

Ich geh mal davon aus, das heisst Lower Resistance Skilllevel 17

Und Dennis: Um Lob betteln tut man ned :no: *lob* ;)

Gruß Bloody
 
ich bettel ned um lob, aber jezt kann ich es endlich sagen... hatte es ja schon vorher sicher, aber das Zeugnis an sich hatte ich noch nicht.
 
Glückwunsch zum Abi!

So ich komm heut Abend wahrscheinlich nicht, da ich Ladder spielen werde :P
 
Zurück
Oben