• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

mein i-net spinnt, hab alle 30 sekunden oder so einen verbindungsabriss, falle daher aus
 
Stand da jetzt 13 Mins, ohne das wer kam.
Also zogg ich was anderes.
 
Schade, hab jetzt extra meine Freundin gehetzt und jetzt is keiner da. Blöd gelaufen... :(
Nächste Woche wieder hoff ich!

Gruß Bloody
 
Sorry, bin auch zu spaet gekommen. Hoffe auch das naechste Woche wieder was zusammengeht.
 
ja is kacke gelaufen, hab auch knappe 4 anläufe gebraucht bis ich die nachricht oben stehen hatte
 
und wurd latürnich nichts....
1.: pc hatte n virus :rolleyes: da ging dann groß nichts mehr, musste heute mittag erstma 2 stunden den pc aufräumen :motz:
2.: hab ich dann halt was andres gemacht
 
Jungs und Mädels, ich brauch auch mal eure Hilfe: Büdde Klücken

Wenn ijemand ne Idee hat: Her damit!

Gruß Bloody
 
So, am 17. ist Ladder Reset. Naja, für uns ändert sich wohl nichts.
Ausser, ich habe eine neue Java, die ich von Ladder mitnehmen kann.

Zum gegebenen Anlass noch ne Frage: Wie wäre es, wenn wir in der neuen Ladder die Runs dorthin (also auf Ladder) verlegen?

Also jeder neu anfängt, hat ja auch seinen Reiz. Und man freut sich wieder auf jedes kleine Unique.

In diesem Sinne viele Grüße

Jürgen
 
Hmm... Freitag abends is ja eigentlich schon NL hier angesagt... Aber wir könnten doch nen zweiten Tag machen, an dem wir dann Ladder spielen? Ich find Bonis Vorschlag gut!

Gruß Bloody
 
Jürgen das ist ne gute Idee :P

Ich wäre auch dafür, vielleicht meldet sich ja mal wieder anno :wink:
 
Ich auch, wenns nicht mit Clantreffen oder Rl kolidiert. Da bleibt bei mir eigentlich nur Freitags...leider.
 
also ich halte es auch für eine gute idee, dann sollten wir aber vorerst unsere lvl 80 grenze abschaffen :D Welcher Tag ist mir relativ egal, hab im moment viel Zeit.
 
Wie schon gesagt, eigentlich find ich die Idee gut, nur gehört sie eigentlich nicht hier rein. Das is halt nunmal der RF-NonLadder-ZockerGemeinschafts-zusammenRumwuselundScheißelabern-Thread.

Ich wär also - wenn - dafür, dass wir entweder nen neuen Termin finden oder schlicht nen neuen Thread aufmachen (wobei das dann in nen Konkurrenzklampf ausartet, wenns der gleiche Termin sein soll).

Nuja
Bloody
 
PS.: Die Spielzeiten können dann ausgedehnt werden (andere Abende), wenn sich einige Loits bereiterklären mit uns zusammen diesen Thread zu leiten.

Finde ds gehört hier sehr wohl rein...ist aber natürlich nicht mein Thread. Falls irgendwer lieber Ladder spielen will, oder sich nen anderer Termin ergibt dann Pmed mich doch bitte.
 
Anhor schrieb:
Finde ds gehört hier sehr wohl rein...ist aber natürlich nicht mein Thread. Falls irgendwer lieber Ladder spielen will, oder sich nen anderer Termin ergibt dann Pmed mich doch bitte.
Ich finde auch, dass es hier reingehört. Vor allem, weil die Runs schon mal Ladder waren.

Meine favorisierten Tage sind: Dienstag und Freitag,
Optional: Montag und Donnerstag.

Natürlich sollten wir die lvl 80 Regel dann nicht berücksichtigen.
 
Moin Mädels!

Ich muss mich für heute abend mal wieder abmelden, ich hab kein Inet, das ich benutzen kann. Habs gestern und heute auch noch an der Uni probiert, aber da kappen die mir nach 10 Sekunden Verbindung zum BNet die Ports -> Spielabbruch.

Ich wünsch euch also frohes spülen!

Gruß Bloody
 
ahoi!

hab das selbe problem. frauchen hat heut abend vereins-sitzung,
da muß ja jemand auf die lüdden aufpassen.
werd' also nicht zur verfügung stehen können.

euch aber .... VIEL SPASS

gruß
anno
 
hy

hätte interesse an euren mf-runs...

zocke eigentlich jeden tag ca. 3-7 stunden...

als chars habe ich eigentlich für mf nur zur verfügung:

1) sorc- tal set, einige sc-mf, im ganzen ca. 400 mf...- lvl 85


heiße im game auch: psyco-turban

freue mich schon auf die runs =)
 
Zurück
Oben