Alcapone1989
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
primär sind viele chars nicht auf MF ausgelegt, der mit dem ich im moment immer spiele auch nicht, also wenn du lieber einen anderen char spielen möchtest wär das nicht das problem. Sollte jedoch nicht unbedingt eine infinity java oder ein ultra hammerdin sein, da sonst alle anderen nurnoch zu aurenbitch und solchen werden. Sollte ein verhältnismäßig schwacher char sein, wir sind ja genug leute und wollen generell die letzte Zeit das tempo ein wenig rausnehmen.
Zudem würdest du eines unserer ersten testkaninchen einer art aufnahmeprüfung sein, da manche leute wirklich nur die gebiete abrushen, und das ist nicht sinn des ganzen. Wir werden die ersten 3 male die du da bist ein auge auf dich werfen, und gucken wie du dich in die gruppe "einordnest". Dann werden wir später entscheiden ob wir dich fest aufnehmen oder nicht, aus welchen gründen auch immer.
Aber trotzdem schonmal herzlich willkommen meinerseits.
Gruß
Alcapone
mei mei mei, is ja schonwieder ein ganzer Roman geworden
-> €dith sagt:
Hab ganz vergessen bescheid zu geben das ich heute Zeit & lust hab.
Zudem würdest du eines unserer ersten testkaninchen einer art aufnahmeprüfung sein, da manche leute wirklich nur die gebiete abrushen, und das ist nicht sinn des ganzen. Wir werden die ersten 3 male die du da bist ein auge auf dich werfen, und gucken wie du dich in die gruppe "einordnest". Dann werden wir später entscheiden ob wir dich fest aufnehmen oder nicht, aus welchen gründen auch immer.
Aber trotzdem schonmal herzlich willkommen meinerseits.
Gruß
Alcapone
mei mei mei, is ja schonwieder ein ganzer Roman geworden
-> €dith sagt:
Hab ganz vergessen bescheid zu geben das ich heute Zeit & lust hab.