• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

primär sind viele chars nicht auf MF ausgelegt, der mit dem ich im moment immer spiele auch nicht, also wenn du lieber einen anderen char spielen möchtest wär das nicht das problem. Sollte jedoch nicht unbedingt eine infinity java oder ein ultra hammerdin sein, da sonst alle anderen nurnoch zu aurenbitch und solchen werden. Sollte ein verhältnismäßig schwacher char sein, wir sind ja genug leute und wollen generell die letzte Zeit das tempo ein wenig rausnehmen.

Zudem würdest du eines unserer ersten testkaninchen einer art aufnahmeprüfung sein, da manche leute wirklich nur die gebiete abrushen, und das ist nicht sinn des ganzen. Wir werden die ersten 3 male die du da bist ein auge auf dich werfen, und gucken wie du dich in die gruppe "einordnest". Dann werden wir später entscheiden ob wir dich fest aufnehmen oder nicht, aus welchen gründen auch immer.

Aber trotzdem schonmal herzlich willkommen meinerseits.

Gruß
Alcapone

mei mei mei, is ja schonwieder ein ganzer Roman geworden


-> €dith sagt:
Hab ganz vergessen bescheid zu geben das ich heute Zeit & lust hab.
 
ehm..... startpost ned gelesen ? bzw. zumindest überflogen ? wir treffen uns um 21.30 im channel RoadRunner
 
Nette Runs wieder, bin früher gegangen, weil ich morgen früh raus muss.

Dabei waren: Simone, Alcapone, Berkl, Loki und ich.

Gedroppt ist in meiner Anwesenheit nichts besonderes.

Die Runs waren aber sehr gemütlich und angenehm.
 
So g'hört sichs. Schön gemütlich heute.
Gedroppt is nix Gutes :(
 
Ich soll euch von ANhor ausrichten, dass es ihm leid tut, dass er nicht abgesagt hat, aber er ist erkrankt. Schüttelfrost+Fieber+Übelkeit und Schwindelanfälle.

mfg Andi
 
Aloha,
sorri das ich gestern aufmal weg war, aber mein Router hat die biege gemacht, hatte ja schon die letzte woche probleme damit und gestern hatter dann entgültig abgedankt. Habe jetzt vorrübergehend einen alten gammeligen von einem bekannten.

@ Anhor (auch wenn er das hier vllt. ned liest)
Gute besserung !

Grüßä
icke
 
ok, wie sieht das heute aus mit den runs? bitte klärt mich mal auf, würd echt gern mal reingucken
 
wenn man den startpost schon nicht richtig lesen kann, hat man hier eig. nichts verloren...
klingt hart, is aber meine auffassung, die paar minuten sollte man zeit haben, wenn man die nicht hat, hat man sie auch nich beim zocken!

@anhor: :keks: gute besserung, hört sich übel an!

@all: jetzt ratet mal....







geeeeenaaaauuu, der nächste 18er :hammer: :eek:
 
Geht schon wieder ganz gut... Sollang ich nichts festes Ess, oder mich viel beweg.

Wollt mich trotzdem nochmal "persöhnlich" bei euch entschuldigen.

Danke für die ganzen Besserungswünsche. Haben geholfen^^. Vll kann ich morgen sogar wieder in die Schule gehn -.-'
 
Rkunlizo schrieb:
wenn man den startpost schon nicht richtig lesen kann, hat man hier eig. nichts verloren...
klingt hart, is aber meine auffassung, die paar minuten sollte man zeit haben, wenn man die nicht hat, hat man sie auch nich beim zocken!

# :sign:
Ich denke, man sollte vielleicht ne Abstimmung anstreben, ob wir ihm überhaupt ne Chance geben wollen (die er eigentlich nach zwei Hinweisen schon durchaus gehabt hat).


@ Anhor: AUch von mir noch gute Besserung, habs leider ned früher gelesen, aber vieleicht kannst noch was damit anfangen ;)

@ all: Ich hab euch morgen abend vielleicht ne Neuigkeit zu verkünden...

Gruß Bloody
 
Ich leits an ne Freundin weiter, wennde nichts dagegen hast^^ Sie wollt mich ja unbedingt küssen -.-'
 
Klar, nix dagegen. Was mich nur irritiert: du bist von einer Freundin geküsst worden? Da fallen mir n paar Gedanken dazu ein:
1) Wieviele Freundinnen hast du?
2) Wenn du keine Partnerin hast, wieso will dich ne Freundin (im Sinne von Gute Bekannte) unbdeingt küssen?
3) Wenn du ne Partnerin hast, warum hat sie dich dann ne andere Freundin küssen lassen?

Fragen über Fragen, die du gerne en detail klären darfst :D Ich bin schrööööcklich Neugirig musst du wissen :p

Gruß Bloody
 
Hm? Mehrere Freundinen? Eher nacheinander...leider
Fragen geklärt?^^
 
Anhor schrieb:
Ich leits an ne Freundin weiter, wennde nichts dagegen hast^^ Sie wollt mich ja unbedingt küssen -.-'

:lol:
das wird die sich in zukunft zwei ma überlegen xD
voll der kacknoob ;)
 
So hat nen Tag länger gedauert, aber....



.... ICH HAB ENDLICH NE WOHNUNG GEFUNDEN *freu*hüpf*

Diese Woche zieh ich um, d.h. wahrscheinlich kann ich ab nächster Woche wieder regelmäßig teilnehmen :D

Ich bin so glücklich da drüber, dass ich aus der ***** Wohnung mit den ****** Mitbewohnern rauskann - das könnt ihr euch gar ned vorstellen :cool:


Bis die Tage dann :hy:
Bloody

Das wollt ich eigentlich gestern abend noch schreiben, aber das Forum mochte mich nich :\
 
@ Bloddy ich gratuliere dir zur neuen Wohnung.

***** heist bestimmt "wunderschönen"
****** heist bestimmt "sympatischen"

Grüße Jürgen
 
huhu ich hätte Interesse bei den Runs ^-^

bin auch sofort bei freitag dabei...

Acc :xintemsx
char: mf-mausi

mfg...
 
Zurück
Oben