• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ahoi!

mehrere dinge....

1. @ singloso: eingetragen! willkommen.

2. @ Bloody: gz auch von mir.

3. @ all: kann am freitag wieder ned. *grummel* frauchen macht bei 'ner
junggesellinnen-abschiedsparty mit.

4. @ all: muß frust abbauen.
mir ham'se heut' mein auto kaputtgefahren (schätzung ~7-8000 euronen).
ich stand da (weil stau war) auf dem verzögerungsstreifen in wendlingen...
STAND!..... und da hör ich wie's hinter mir quitscht und zack wurde mein auto
von einem wagen direkt von schräg hinten (schleudernder weise) - kurz vor dem vorderrad ... aber richtig heftig erwischt.
stoßstange ab - diverse kühler im motorraum zerdrückt - kotflügel UND motorhaube im ar...m - und wenn ich das recht gesehen habe .. stimmt zumindest die spur nimmer..
die dame meinte sie wurde abgedrängt und konnte nimmer rechtzeitig halten - also... vollbremsung.
naja... nu bringt aufregen auch nix mehr.... kind is schon im brunnen.
das gerenne mit den versicherungen regt einen halt jetzt auf.

euch wünsch ich für'n freitag viel erfolg und UNS wünsch ich dasselbe für morgen.
(Deutschland - Portugal)

gruß
anno
 
Alllsooo

zu allererst einmal an Bloody:
Glückwunsch zur gefundenen Wohnung, und keinen.... sympatischen mitbewohnern mehr ;)

an singloso:
Willkommen dabei ! Auch dich werden wir die ersten 3 male die du da bist auf die probe stellen, (was aber lediglich bedeutet bissle beobachten) um zu gucken ob du wirklich hier rein passt. Wir rushen die gebiete nicht ab, sondern laufen in aller ruhe. Es gab schon x leute die sich nicht an die regeln halten konnten und irgendwann einfach nicht mehr kamen. Daher dieses kleine "aufnahmeprozedere".

an anno:
das mit dem audo ist mal wirklich kagge, aber ist nunmal passiert. Kannst deinen Frust ja an der dame auslassen ;)
 
Bonifazius2 schrieb:
***** heist bestimmt "wunderschönen"
****** heist bestimmt "sympatischen"

Ääähhh.... fast :read:

Danke an alle für die Glückwünsche :D Ich hoff, der Umzug is bis Sonntag gelaufen. Is zwar eigentlich nur ein Zimer, aber da is soviel Kram drinne.... mich wunderts immer wieder...

@ Anno: :keks: Das is echt shice. Ich glaub, ich würd ausrasten, wenn jemand auf die Idee kommt, mir mein Auto kaputt zu fahren. Aber wieso hast du jetzt Stress mit der Versicherung? Sie ist doch in dich reingefahren. Als geschädigter sollte das doch (zumindest bis die Schuldfrage geklärt is, was hier ja nich sonderlich schwer fallen sollte) über die Versicherung von der laufen, die in dich reingebretzelt is? Da musst du doch eigentlich gar nix machen, außer dein Auto inne Werkstatt bringen (wobei noch abzuklären is, ob du nett sein willst und das Auto inne Werkstatt ihrer wahl oder ob du zu nem Mechaniker deiner Wahl gehen willst). So kenn ichs zumindest...

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
@ Anno: :keks: Das is echt shice. Ich glaub, ich würd ausrasten, wenn jemand auf die Idee kommt, mir mein Auto kaputt zu fahren.

Ich hab se ja auch erstmal rundlaufen lassen. Aber im enteffekt ist die Dame auch bloß das Opfer einer Kettenreaktion.

Originally posted by Bloodcyclon Aber wieso hast du jetzt Stress mit der Versicherung? Sie ist doch in dich reingefahren. Als geschädigter sollte das doch (zumindest bis die Schuldfrage geklärt is, was hier ja nich sonderlich schwer fallen sollte) über die Versicherung von der laufen, die in dich reingebretzelt is? Da musst du doch eigentlich gar nix machen, außer dein Auto inne Werkstatt bringen (wobei noch abzuklären is, ob du nett sein willst und das Auto inne Werkstatt ihrer wahl oder ob du zu nem Mechaniker deiner Wahl gehen willst). So kenn ichs zumindest...

Ist auch so geregelt. Aber trotzdem wird man da von den div. Versicherungen
angesprochen und hat halt 'n blödes gerenne.
Gutachter muß ich übrigens selber anfordern. Die Werkstatt därf das nicht!
Unsere Werkstätten sind übrigens im selben Ort.

Na.. schau'n mer mal.

Gruß
anno
 
Hmmm... Gutachter musst du ja auch unter anderem selber zahlen, wenn du der Schädigende bist, afaik. Aber sollte dich in dem Fall ja nicht betreffen. Also Gutachter würd ich auf jeden Fall kommen lassen. Ich hab auch bei meinem letzten Unfall einen Gegengutachter geschickt, weil ich den Verdacht hatte, dass der andere michund meine Versicherung linken will. Das haben die ohne Wiederspruch gemacht.
Hast du dir nen Leihwagen geholt für die Zeit, in der dein Wagen nicht einsatzfähig ist? Den muss nämlich die Versicherung auch tragen.

Gruß Bloody
 
kein leihwagen - hab mopped!

will nutzungsausfall haben!

gutachter ist schon da gewesen.
wird von gegenpartei bezahlt.
schaden 4-5000 euronen.

habe tips bekommen wie wertminderung und nutzungsausfall zu beschaffen
ist, für den fall, das sich die versicherung quer stellt. anwalt müsste dann auch von
der gegenpartei bezahlt werden.

soweit ersma

gruß
anno

und....... DIE DEUTSCHEN KÖNNEN DOCH NOCH KICKEN! *yeah* :top:
 
Weiß nicht, ob ich heute komm. Hab endlich das Eq für meine Nova/blizzard, aber vll geh ich auch zum Kumpel bissel Zocken oder geh zu seiner Schwester und guck mit der Fern.....

Ich glaub ich werf gleich mal nen Würfel.


Ok ich komm nicht...hab meinem Kumpel zugesagt. Ich führ euch dann nächste Woche meine neue Sorc vor^^
 
Nutzungsausfall is natürlich auch ne gute Sache. Hilft beim nächsten Wagenneukauf...

Ich werd heute abend nicht kommen können, bin mitten im Umzugsstress. Nächste Woche sag ich aber mal zu 90% zu!

Gruß Bloody
 
so, ich war mit dem fuba-verein fest machen gewesen in düsseldorf, einfahc nur krank ;)
 
seite 2 :eek:

ich bin mal wieder auf nem 18er, ich glaub ich bekomm das nie wieder im leben hin, hier mit zu zocken, mein gifter weiß schon garnicht mehr wie gift riecht, geschweige denn aussieht :motz:
 
Also ich wuerde gerne. Aber nicht so lange, weil ich noch etwas erschöpft vom heutigen Tag bin und morgen wieder früh raus muss.

Grüße Boni


21.43 im Channel keiner gekommen. Schade, schade, dann naechste Woche.
 
möp, kein treffen heute:D

is mir auch noch nicht passiert:angel:

naja egal, mach ich halt meinen froster weiter^^
 
So, jetzt wär ich da. Hab leider sehr kurzfristig ne Freikarte für ein Konzert bei uns in der Stadt in die Hand gedrückt bekommen. Konnte deswegen leider nicht absagen :\

Gruß Bloody
 
aloha, hab Metal Gear Solid 4 auf meiner PS3 gezockt und dabei ned auffe uhr geguckt...
sorrü... aber das game ist ma geil... Filmreif

€dith:
Bin inzwischen am ende angekommen, nur der letzte kampf (eine art Boxkampf) ist mal abartig. Mein gegner steckt fast alles ohne probleme weg was ich ihm reindrücke, und ich selbst bin nach ca. 4 schlägen weg vom Fenster. Blocken kann man seine späteren Angriffe auch nicht mehr, und das ist jetzt übelst frustend, hab im moment echt keinen nerv mehr drauf das zu spielen.
 
Hartes Stück Arbeit den Thread von Seite 3 hochzuheben.


So, heute ist wieder Freitag. Vielleicht geht ja heute ein Spiel zusammen.
Also ich könnte kommen.
 
Kann heut wieder nicht heut bin ich mal aufm bday :D

mein cousin wird halt nur einmal 19^^
 
Zurück
Oben