Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
1. Ich finde, dass der Char doch nicht zwangsläufig Level 80 haben muss, denn hier gehts es zwar um die Drops, jedoch in letzter Zeit eher um das gemeinsame Gameplay. Ich würde also so ab 60 die Teilnahme berechtugung sehen, dann wirds vllt mal ein wenig anspruchsvoller und ich meine es wird immer einer dabei sein, der Level 80 überschreitet...
Bei so niedrigem Level ist es schon so, dass die anderen eher Kindermädchen spielen müssen und noch viel öfter ist es so, dass diese Chars noch nicht mal alle Quests gemacht haben. Und ganz ehrlich: Das soll ein "wir daddeln fröhlich vor uns hin" und kein "wir rushen eben mal die Leute die hier reinschauen"-Thread sein. Is jedenfalls meine Meinung. Ich find die Levelgrenze soweit in Ordnung, Lvl 80 zu erreichen ist ned wild und Ausnahmen kann man immer noch machen. Das im Thread oder im Channel kurz mit den Mods zu diskutieren sollte eigentlich kein Ding sein. Wir beissen ja nich
2.Der Flammenfluss ist ja nicht nur das Stück zwischen WP und CS --> für Neulinge vllt präziser auf ab WP bis CS...
Würd ich zwar sagen, dass die das dann schon sehen, aber gut, ich kanns reinschreiben.
3. Dropsharing Ausnahmen: Gold vergessen ist auch immer ffa...
Wird aufgenommen
4. Mit dem Mulegame würd ich das ein wenig anders machen. Wir hzaben ja immer einen "Mod" dabei und der Mod, der sich hier sagen wir das erste mal meldet sollte das ganze leiten, dh. er macht das spiel auf und nicht irgendeiner.
Seh ich wie Simone keinen Grund zu. Im Gegenteil, das wird nur hinderlich. Wenn dann mal keine Mods so früh Zeit haben, dann stehen vlt. 3 Leuet im Channel und würden gern die Chars leeren, aber sie dürfen kein Game aufmachen. Das ist nicht hilfreich...
5. Startzeit 20.30 ist bei mir nicht machber, ich habe vorher bis 20Uhr Hockeytraining und bin dementsprechend erst gegen 20.45Uhr "fertig"
Ich denke, als Mehrheit zeichnet sich deutlich 21.00 Uhr ab. Ich lass das mal so stehen.
6. Vielleicht wäre es nicht shclehct zu erwähnen, dass "Überkiller", wie Hdin Light Sorc, etc. zwar nicht gerne gesehen sind, da dadurch einige Charkonzepte, die von dieser Party profitieren in den Hintergrund gedrängt werden, diese aber durchaus erlaubt sind
Auch das ist was, was man den Leuten lieber persönlich sagen sollte und nicht in die Regeln schreibt. Wir wollen hier keinem vorschreiben, welchen Char er zu spielen oder nicht zu spielen hat. Dafür ist ja auch die Probezeit da. Wenn derjenige (ich beschränke mich hier mal aufs männliche Geschlecht, die Frauen mögen es verzeihen ) nur mit Lamerdins kommt und es ihn nicht interessiert, dass er damit die Gruppendynamik stört - dann läuft die Probezeit halt schlecht für ihn aus....
7. Account: VoS Name: Matthias
Wird nachgetragen
8. Würde gerne mit jemanden einen Char für diese Runde "vorbereiten", dh hochspielen -> jemand Lust?
Nope, darf ganz viel büffeln grad...
9. Tolle Arbeit Kay!
Danke