• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

-L0ki- schrieb:
Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

1. Ich finde, dass der Char doch nicht zwangsläufig Level 80 haben muss, denn hier gehts es zwar um die Drops, jedoch in letzter Zeit eher um das gemeinsame Gameplay. Ich würde also so ab 60 die Teilnahme berechtugung sehen, dann wirds vllt mal ein wenig anspruchsvoller und ich meine es wird immer einer dabei sein, der Level 80 überschreitet...

4. Mit dem Mulegame würd ich das ein wenig anders machen. Wir hzaben ja immer einen "Mod" dabei und der Mod, der sich hier sagen wir das erste mal meldet sollte das ganze leiten, dh. er macht das spiel auf und nicht irgendeiner.

5. Startzeit 20.30 ist bei mir nicht machber, ich habe vorher bis 20Uhr Hockeytraining und bin dementsprechend erst gegen 20.45Uhr "fertig"

ZU 4.: Warum ? Ist doch egal ? :confused:
zu 1.: hmmm also wie gesagt, ich beuge mich der Mehrheit, aber ich hab auch keine Lust ständig jemanden den Hintern zu retten, weil er noch zu klein ist, oder die richtige Ausrüstung noch nicht tragen kann. Meine Grenze seh ich bei 75.
5. Ich denke auch, 20:30 werden wir nicht realisieren können, lasst es uns mit 21 Uhr probieren.
 
MNS)Anhor und MNS)Anhor. (mit Punkt)

(Max)imilian
 
Und mir ist noch aufgefallen, dass gerstern ein Drachenschuppen also Elite Schild gedroppt ist :P
 
-> Ausdrückliches einverständnis zum Namen nennen hiermit gegeben.
Link zum That's Me (nicht It's Me ;)):
Alcapone_1989

@ Treffzeit: mir relativ egal, ich pass mich an
@ Charlevel: Ich denke eine direkte levelgrenze ist nicht notwendig, aber man sollte mit jenem char schon gut zurecht kommen, also nicht bei 3 gegnern auf einem haufen direkt verrecken. Eine gewisse standfestigkeit sollte da sein, dann wär das meinerseits ok.
 
-L0ki- schrieb:
Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

1. Ich finde, dass der Char doch nicht zwangsläufig Level 80 haben muss, denn hier gehts es zwar um die Drops, jedoch in letzter Zeit eher um das gemeinsame Gameplay. Ich würde also so ab 60 die Teilnahme berechtugung sehen, dann wirds vllt mal ein wenig anspruchsvoller und ich meine es wird immer einer dabei sein, der Level 80 überschreitet...
Bei so niedrigem Level ist es schon so, dass die anderen eher Kindermädchen spielen müssen und noch viel öfter ist es so, dass diese Chars noch nicht mal alle Quests gemacht haben. Und ganz ehrlich: Das soll ein "wir daddeln fröhlich vor uns hin" und kein "wir rushen eben mal die Leute die hier reinschauen"-Thread sein. Is jedenfalls meine Meinung. Ich find die Levelgrenze soweit in Ordnung, Lvl 80 zu erreichen ist ned wild und Ausnahmen kann man immer noch machen. Das im Thread oder im Channel kurz mit den Mods zu diskutieren sollte eigentlich kein Ding sein. Wir beissen ja nich ;)

2.Der Flammenfluss ist ja nicht nur das Stück zwischen WP und CS --> für Neulinge vllt präziser auf ab WP bis CS...
Würd ich zwar sagen, dass die das dann schon sehen, aber gut, ich kanns reinschreiben.

3. Dropsharing Ausnahmen: Gold vergessen ist auch immer ffa...
Wird aufgenommen

4. Mit dem Mulegame würd ich das ein wenig anders machen. Wir hzaben ja immer einen "Mod" dabei und der Mod, der sich hier sagen wir das erste mal meldet sollte das ganze leiten, dh. er macht das spiel auf und nicht irgendeiner.
Seh ich wie Simone keinen Grund zu. Im Gegenteil, das wird nur hinderlich. Wenn dann mal keine Mods so früh Zeit haben, dann stehen vlt. 3 Leuet im Channel und würden gern die Chars leeren, aber sie dürfen kein Game aufmachen. Das ist nicht hilfreich...

5. Startzeit 20.30 ist bei mir nicht machber, ich habe vorher bis 20Uhr Hockeytraining und bin dementsprechend erst gegen 20.45Uhr "fertig"
Ich denke, als Mehrheit zeichnet sich deutlich 21.00 Uhr ab. Ich lass das mal so stehen.

6. Vielleicht wäre es nicht shclehct zu erwähnen, dass "Überkiller", wie Hdin Light Sorc, etc. zwar nicht gerne gesehen sind, da dadurch einige Charkonzepte, die von dieser Party profitieren in den Hintergrund gedrängt werden, diese aber durchaus erlaubt sind
Auch das ist was, was man den Leuten lieber persönlich sagen sollte und nicht in die Regeln schreibt. Wir wollen hier keinem vorschreiben, welchen Char er zu spielen oder nicht zu spielen hat. Dafür ist ja auch die Probezeit da. Wenn derjenige (ich beschränke mich hier mal aufs männliche Geschlecht, die Frauen mögen es verzeihen ;) ) nur mit Lamerdins kommt und es ihn nicht interessiert, dass er damit die Gruppendynamik stört - dann läuft die Probezeit halt schlecht für ihn aus....

7. Account: VoS Name: Matthias
Wird nachgetragen

8. Würde gerne mit jemanden einen Char für diese Runde "vorbereiten", dh hochspielen -> jemand Lust?
Nope, darf ganz viel büffeln grad...

9. Tolle Arbeit Kay!
Danke :)


@ Dennis: Kuhler Link, sehr hilfreich das! Danke dir


Gruß Bloody


€: Hab jetzt alles nachgetragen was nachzutragen war. Hab aber grad im Startpost noch zwei Fehler gefunden gehabt. Könnte sich da jemand erbarmen und zumindest den Startpost nochmal auf Rechtschreibfehler untersuchen? Danke!
 
Hab mal nach fehlern gesucht und 3 gefunden (laut Open Office):

Wir haben zwar versucht uns diversen Partys anzuschliessen
anzuschließen
Vorraussetzungen zum Mitmachen:
Voraussetzungen
Um 21.00 Uhr wird das Spiel gestartet, wobei Name und Passwort im Channel bekanntgegeben werden.
bekannt gegeben

so, gleich gehts wieder ab nach Aachen, bin dann wohl erst heute abend wieder Online.

Grüßää
 
das mit dem gold is übrigens eh latte, wird ja eh aufgeteilt solang alle in der selben ebene sind;)
und gold nach rip sollte latürnich liegen bleiben, aber das seh ich als selbstverständlich an, is ja kein open game :ugly:

<---- aka Domi :)
 
:no: Wehe du nimmst den Fehler mit dem malen raus !! Da muss ich jedesmal lachen, wenn ich den seh. :D

Und ich verzeihe gar nix :fight:
 
anno schrieb:
Partybildung:
1. Die Party bildet sich von selbst! (Wer zuerst da ist - malt zuerst!)


Bin vermutlich die einzige die das lustig findet...:D aber das bleibt !
k038.gif
 
*g* is ok, den lass ich drin, dir zuliebe ;)

Sind sonst noch Änderungswünsche? Ansonsten könnten wir uns überlegen, den Post mal an nen Mod weiterzureichen.

Gruß Bloody
 
Wies scheint, gibt es keine Änderungswünsche mehr eurerseits. Ich werde dann mal einen zuständigen Mod fragen, ob er sich die Mühe machen möchte, uns den Startpost zu aktualisieren.

Gruß Bloody
 
hey jungs ich such noch au noch nach ner party bzw spielgemeinschaft. könnt ihr euch mal melden wenn ihr wieder anfangt? bin noch recht neu hier hab also noch nich den absoluten durchblick.hab schon ein char in hell stehn und bin grad bei nem zweiten dabei.is alles en bissle mühseelig so ganz alleine aber naja.wäre schön wenn ihr euch mal melden würdet.


mh ich seh grad is ja nur NL.... naja wenn ihr auch ladder spielt könnt ja bescheid geben.
 
Wenn du den Startpost liest, da steht drin, dass wir uns jeden Freitag treffen. Ausserdem noch andere wichtige Details, solltest also erstmal durchlesen, und dann kannst du gern am Freitag abend teilnehmen.
MfG das Mädel :angel:

@Bloody: oooohh ist ja schon fertig !! schön ! :eek:
Ach, vielleicht tust dein Thats me mal updaten :D Oder ist deine Freundin in Kanada geblieben g* ?
 
freitag????....ganz schlecht da wird normal gefeiert.aber evtl lässt es sich mal einrichten danke
 
@ Kay

Schick der neue Startpost, wenn auch die änderungen nicht sofort auffallen (abgesehen von Teilnehmer / Dropliste) :top:

riesenugly_farbwechse2l.gif
l055.gif
 
Vielen Dank an Anybodies, der uns unseren Startpost editiert hat! :kiss:

Er hat sich auch bereit erklärt, uns in Zukunft zu helfen, wenn wir in dieser Hinsicht Hilfe brauchen.

Allerdings hat er in seiner PM an mich auch folgendes geschrieben:
aaaber: seid ihr ganz sicher, dass ihr den kompletten riesentext in der kleinsten schriftgroesse haben wollt _und_ dass sich das dann wirklich noch wer durchliest?^^


Was meint ihr dazu? Ich persönlich find die kleine Schriftgröße auch anstrengend zu lesen. Im Gegenzug dazu wird der Post ziemlich lang (noch länger als er eh schon ist) wenn wir die Größe ändern. Oder sollen wir Inhalte aus dem Post löschen?
Sagt was dazu bitte!


Gruß Bloody
 
Ich fins gut so, wie es ist. Soo lang ist es jetzt nicht.
 
Bloodcyclon schrieb:
Vielen Dank an Anybodies, der uns unseren Startpost editiert hat! :kiss:

Er hat sich auch bereit erklärt, uns in Zukunft zu helfen, wenn wir in dieser Hinsicht Hilfe brauchen.

Allerdings hat er in seiner PM an mich auch folgendes geschrieben:

Das war sehr nett von IHR. ;)

Ansonsten sollen sich Leute die mitzocken wolln, halt mal die 5 minuten des durchlesen.

[x] nichts rausnehmen. Die Schriftgrösse...iss mir egal.
 
Zurück
Oben