• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ich liefer mal eben statusbericht ab:

anfangs waren wir 6, später noch 5, die kühe haben wir dann noch zu 4. gemacht.
Gefallen ist nichts super erwähnenswertes, nur ein Riesenzauber von Diablo, der aber leider im getummel der gcs verwechselt wurde und nicht mehr klar war / ist welcher es war.

Ansonsten wie immer nette runde, diesmal auch eine recht große, sehr spaßig, freue mich schon aufs nächste mal, aber jetzt fall ich fast schlafend aufm sofa um.

Bis denne,
icke
 
Gemeinsam Chars anfangen find ich nich so doll.
Mulegame ist ne super Idee. Am besten Einigen wir uns auf nen game, dass dann unser Standartgame wird.

Früher anfangen...ist so ne Sache. 21 Uhr wär für mich noch möglich. Alles andere bekomm ich zeitlich nicht hin.
 
Ich find die Ideen nicht schlecht Simone. Ich werd mich einfach der Mehrheit anschließen :D

Gruß Bloody
 
Simonska schrieb:
Teilnehmerliste:
Alcapone_1989
Anhor
anno
AP_Deutsch >>> wer ist dass, noch dabei ?
Berkeloid >>> war schon ewig nicht mehr da *schnüff*
bigblackdragon >>> ???
Bloodcyclon
Bonifazius2
dpkl_kevin >>> wo treibt der sich eigentlich rum ?
-L0ki-
lukorn >>> ???
Popowitsch >>> ???
Rkunlizo
Simonskas
singloso >>> ???
TenthManDown >>> spielt doch auch nicht mehr aktiv mit ?
ubslucky
>>> lang nicht gesehn, noch dabei ?

Gruß
anno, Rkunlizo, Bloodcyclon; Simonskas und Bonifazius2


Solln wir das mal überarbeiten und dann nen Mod bitten uns das zu aktualisieren ? Ist von August...und anno iss ja nicht da. ;(

Edit : Ausserdem zur Debatte:
- früher anfangen
- Chars gemeinsam anfangen (oder ab level 60)

1. also, wenn mir jemand was über die Teilnehmerliste mitteilt, editier ich das in meinen Post rein.

2. Als Spielstart schlage ich 21 Uhr vor, ab 20:30 (wer halt als erster Zeit hat) machen wir das mule-game auf. Und, wenns 21 uhr ist STARTEN wir. Wer zu spät kommt, kann doch immer noch nachkommen - aber da manchmal zu dritt/viert auf einen warten ist doch quatsch.

3. Wenn niemand was dagegen hat, denk ich mir nen namen fürs mule-game aus, und schick den samt PW an die aktiven.

Gemeinsam anfangen:

Dafür: Loki
Dagegen: Anhor
Enthalten: Simonska, Bloody
 
Anhor schrieb:
Gemeinsam Chars anfangen find ich nich so doll.
Mulegame ist ne super Idee. Am besten Einigen wir uns auf nen game, dass dann unser Standartgame wird.
birgt die gefahr, das ruckzuck jmd. seine items verliert, weil "unbefugte" iwie ins game kommen...

aber ansonsten: wayne, mir egal^^
 
na dann wollmer mal:

Alcapone_1989 aktiv
Anhor aktiv
anno inaktiv, hat sich die letzten Monate nicht mehr blicken lassen - schade :( GrüMiGli & Mod
AP_Deutsch afaik noch nie gesehen-> weg
Berkeloid inaktiv
bigblackdragon afaik noch nie gesehen -> weg
Bloodcyclon semiaktiv, wenn ich mich mit den Banwelle angefreundet hab, bin ich dabei ;) Mod
Bonifazius2 aktiv Mod
dpkl_kevin inaktiv, hab ihn seit Monaten nicht mehr gesehen, hat aber gesagt, dass er wieder kommt, wenn er wieder mit D2 anfängt
-L0ki- aktiv
lukorn weg
Popowitsch weg
Rkunlizo aktiv im schreiben, absolut inaktiv im spielen *g* Mod
Simonskas wieder aktiv :kiss: Mod
singloso weg
TenthManDown weg, hat sich damals abgemeldet, weil ihr das bei uns zu stressig war...
trillian2k Neuling, hoffentlich aktiv bleibend ;)
ubslucky inaktiv

D.h. wir haben zwei inaktive Mods *g* Das spricht für die Runde ^^


Grüßle Bloody


@Rkunlizo: Viel drastischer find ich das Problem, das sich Leute nur hier anmelden, um dann in den Mulegames Items zu klauen und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden. Wir hatten doch die Probezeit eingeführt gehabt. Wenn Mulegame, dann bin ich dafür, dass die Leute erst die Gamedaten bekommen, wenn sie ihre Probezeit hinter sich haben.

nohcnedit: Die Probezeit sollte auch im ersten Post festgehalten werden...
 
Also, am sichersten wärs das PW regelmässig zu ändern.

Ich hab mir das so vorgestellt: Zb.: Bloody ist als erster da und macht um 20:30 nen game auf.
Postet das hier, damit jeder weiss, dass er als erster aufgemacht hat, und insofern das PW hat. Dann können diejenigen die rein wollen ihn entweder anwhispern oder per PM nachfragen.
Das werden ja auch nicht immer alle sein, geht ja nur prinzipiell um die Möglichkeit.


tabula rasa:
Alcapone_1989
Anhor
anno: inaktiv, Gründer & Chef
Bloodcyclon: semiaktiver Mod g*
Bonifazius2: aktiver Mod
-L0ki-
Rkunlizo: inaktiver Mod
Simonskas: aktiver Mod

Neulinge in der Probezeit: nerienna, trillian


TenthManDown weg, hat sich damals abgemeldet, weil ihr das bei uns zu stressig war...

>>> das war echt doof, es war wirklich zu stressig. Das hat sich setdem aber (meine Meinung) enorm gebessert, könnte man ja auch mal mitreinnehmen, dass Neulinge gleich Bescheid wissen, bei uns läufts gemütlich :D

Lobend sei hier mal nerienna erwähnt, die gewartet hat gestern, bis ich meinen Körper aufheben konnte. :kiss: auch wenns gedauert hat. grad im Weltsteinturm, wo selbst wenn alles tot ist, Baal einem jederzeit eins überbraten kann steht man ohne Ausrüstung nämlich dumm da. Da kann man nicht nen TP aufmachen und weitergehn , Leutz ! :p

Ansonsten fand ichs gestern mal wieder sehr nett, von meinen Tastatur-Problemen (Englisch ist jetzt ausgeschaltet) und meinem Stärke-Bug (ich werde nachskillen g*) mal abgesehn. Lief auch viel ruhiger ab als sonst, nicht mehr so hektisch (ausser beim quatschen g*)

@Probezeit: Ist notiert.


Edit: das mit der Probezeit steht also schon drin...axo, ja, das mit den Neulingen sollte noch mit rein

Edit2: Also, das mit den editierbaren Links find ich klasse.
Die Teilnehmerliste hab ich erneuert, die kannst du ja so übernehmen.
Da ausser anno alle Mods zumindest noch aktiv posten, kann das auch so bleiben.

Dann mach mal Bloody :go: das reicht ja auch, wenn du alles in EINEN editierbaren Link zusammenfasst. Nen schönen Post mit Teilnehmerliste u. Drops, den Link drückst nem Mod in die Hand, wunderbar. :top:

Edit3: Übrigens hab ich nen Gedächtnis wie nen Sieb, und fand das ganz angenehm, als man die passenden Accounts bei euch immer mal nachlesen konnte - sollen wir das nicht auch wieder reinnehmen ? mehr als 2 werden es doch bei niemanden sein, oder ? *brüll* sag mal was dazu Bloody, ansonsten, alles gelesen und für gut befunden g*
 
Ich bin grad mal den Startpost von Anno durchgegangen und hab ihn auf den neuesten Stand gebracht. Ich würd wie in meinem Post oben schon gesagt noch gern reinbringen, dass nur die, die die Probezeit hinter sich haben, an den Mulegames mitwerkeln dürfen.
Sonstige Vorschläge, Meinungen?

Ich hoff, ich bin dir jetzt nicht zuvorgekommen, Simone. Wollt dir nur Arbeit abnehmen und mir is eh grad langweilig ;)

Gruß Bloody


Ahoi!

Es ist uns leider nur Freitags möglich vernünftig D2-LoD zu zocken.
Wir haben zwar versucht uns diversen Partys anzuschließen, aber das artete
immer in Arbeit aus.
Wir möchten manchmal auch was über unsere "Mitstreiter" wissen - ein bissl palavern - nicht soviel Stress verbreiten - einfach ... gemütlich spielen.


Vorwort!:
Dies soll ein "Spezial-Party-Thread" sein, der allen die mitmachen wollen ermöglichen soll, mal wieder alle lohnenden MF-Gebiete der D2-Welt zu erleben um sich darin auszutoben!
Natürlich werden im Zuge dieser Partys auch Meppel, Diablo, Baal und Co. aufgesucht!
Sind Schlüssel für die ÜQuest vorhanden, wird die Torch geholt und derjenige, der die Schlüssel gestellt hat bekommt natürlich die Fackel.
Aber alles nach Absprache!

Wer kennt nicht diese open Games? Die Begrüßungen bestehen aus "pp"'s; wenn nicht nach 5 Sekunden das abgesicherte TP zum "Ort des Geschehens" steht wird Game verlassen und kurz vor dem Tod des jeweiligen Endgegners scheinen irgendwie alle Pazifisten zu werden um dann kurz nach dessen Tod die schnellste Putzkolonne zu sein ... So soll es hier nicht sein!

Damit es hier wirklich nicht so ist, bedarf es natürlich einiger Regeln an die sich jeder halten muss!


Kleines Regelwerk:
Letzte Änderung: 11.01.09 !/Allgemeine Änderungen

Allgemeines:
1. Das Regelwerk wird ständig versucht zu verbessern, darum ist es wünschenswert wenn jeder das Regelwerk kennt und die Änderungen verfolgt.
2. Sollte es irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Beschwerden oder Reklamationen geben, so richtet euch bitte an das Orga-Team (anno, Rkunlizo, Bloodcyclon; Simonskas und Bonifazius2)!


Voraussetzungen zum Mitmachen:
1. Ihr müsst LoD-SC-nonLadder zocken!
2. Im Thread Accountname und Chartyp(en) posten!
3. Keine Cheats, Hacks jedweder Art verwenden!
4. Nur Chars mit einem Level von 80 oder höher sind erlaubt! Dies hat mit der Dropmechanik von LoD zu tun und erlaubt beste Ausbeute.
5. Im Normalfall sollten sich mindestens vier Personen im Channel einfinden um eine Party zu bilden. Sind weniger Leute da, müssen die untereinander abklären, ob sie spielen wollen oder nicht.
6. Ihr müsst euch hier im Thread mit euren Hauptaccs (und evtl. Vornamen, s. Teilnehmerliste unten) anmelden und von einem Mod bestätigt werden.
7. Ihr müsst die Regeln durchgelesen haben und dies in eurem Anmeldepost bestätigen.


Probezeit:
Als neu Angemeldete unterliegt ihr einer Probezeit. Die mussten wir leider einführen, weil wir schon schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht haben.
Die Probezeit sieht so aus, dass ihr an drei Freitagen (nicht zwangsläufig hintereinander) in der Gruppe spielen müsst. Danach wird entschieden, ob wir euch in die Gruppe aufnehmen oder ob wir finden, dass ihr nicht in die Gruppe passt. Sollte das der Fall sein, nehmt es bitte nicht persönlich, aber uns ist die Atmosphäre in diesem Thread und in den Runs sehr wichtig.


Partybildung:
1. Die Party bildet sich von selbst!
2. Bei der Zusammenstellung der Party gibt es kein Vetorecht!
3. Niemand macht etwas auf eigene Faust!
4. Niemand darf ins Game eingeladen werden ohne Rücksprache mit der Party, unangemeldete Leute generell nicht!
5. Kurzfristige Änderungen im Ablauf des jeweiligen Runs werden in der Party besprochen!


Teamplay:
1. Jeder sollte sein Möglichstes tun, um der Party zu helfen!
2. Es hilft der Party in keinem Fall, andere Gebiete nach Exp-Schreinen zu durchsuchen oder sich Erfahrung im CS, bei Pindle, Eldrich o.ä. zu holen, darum ist dies strikt verboten und wird nur gemeinsam und nach Absprache gemacht!
3. ALLE begeben sich in das selbe Gebiet!
4. Niemand entfernt sich weiter als nötig von der Party!
5. Telen können nicht alle! Deshalb ist dies untersagt! (siehe auch Punkt 4) Ausnahmen bilden taktische Teleportationen. Eine Nova-Sorc das Telen zu verbieten grenzt an Selbstmord. Wenn es nötig ist, um Gegner zu töten, sich oder andere zu retten, um seine Minons taktischer zu positionieren oder um zu seiner Gruppe wieder aufzuschließen, wenn die sich weit entfernt hat ist Telen erlaubt, sonst Tabu.
6. Kommt es zu einen RIP helfen alle bei der Leichenbeschaffung!


Wo wird gespielt?
Hier eine Liste der angesprochenen Gebiete und die Reihenfolge, in der wir sie bearbeiten
01.) Akt 1 - Mausoleum (Friedhof)
02.) Akt 1 - Die Grube 1+2 (Tamo-Hochland)
03.) Akt 1 - Andariel (hohe SoJ-Chance)
04.) Akt 3 - Hoher Rat (Travincal), die Tempel auf dem Damm von Kurast Akt 3, Akt 5 - Eldrich und Schenk (Eishochland/Blutgebirge - damit sich der Drop lohnt!)
05.) Akt 3 - Mephisto (aus Tradition)
06.) Akt 4 - Ab WP Flammenfluss, Chaos Sanktuarium & Diablo
07.) Akt 5 - Weltensteinturm Level 2+3 (Ausgänge finden, nicht cleanen) & Baal
08.) Akt 1 - Cows
09.) Schlüssel suchen
10.) Üquest mit den jeweiligen Vorquests, Schlüsselspender bekommt Torch. Dropverteilung hier: von den entsprechenden roten Toren bis zum jeweiligen Tod von Lilith/Duri/Izual (Organe IMMER für den "Schlüsselspender"!)


Dropsharing allgemein:
Generell gilt folgende Dropregel:
1. Der Drop wird in einer Reihenfolge an die Partymitglieder verteilt die der jeweilige Mod vor dem Run festlegt. Das Droprecht wechselt nach jedem Besuch in einem der oben genannten Gebiete!
2. Zum Drop gehören sämtliche Gems, Runen, Uniques, Charms und Set-Gegenstände, egal wann und vor wem sie gefallen sind!
Ausnahmen:
Schriftrollen, Tränke, Schlüssel und Gold!
3. Sollte der Dropberechtigte aus irgendeinem Grund seinen Drop nicht mitnehmen können (Inventar voll...) helfen ihm die Partymitglieder dabei alles aufzusammeln und ins nächste Lager mitzunehmen um es dort unidentifiziert abzulegen!
Bei Drop 4.) ist das das Lager in Akt 3, also Kurast.
4. Der Drop wird durch niemand anderen als den anwesenden Organisator bestimmt!
5. Es gibt bei der Dropzuteilung kein Veto-Recht!


Party verlassen...:
... z.b. zum Traden oder Mulen - ist generell nicht erlaubt und führt zum Ausschluss für diesen Abend - bei Wiederholungen zum Ban! (Das schafft nur Chaos!) Durch Char-Wechsel verliert man ebenfalls die Übersicht.
Auch das ist zu unterlassen! Wenn einen aber doch der innere Zwang überkommt, den Char unbedingt wechseln zu müssen, dann wird das vorher in der Gruppe abgeklärt. Wir wollen hier niemanden zwingen, einen bestimmten Char zu spielen.


World Event:
Sollte es mal dazu kommen, dass wir während wir Zocken ein "Diablo walks on earth" haben, dann kriegt der gerade Dropberechtigte den Anni.
Sollte dieser bereits einen haben, bekommt der im Alphabet folgende den Anni.
Sollte dieser ebenfalls schon einen haben, ... u.s.w.! <--- für die Glücklosen unter uns. ;) Das Glück hatten wir bisher sogar schon einmal!


Wer meint diese Regeln übergehen zu müssen, der wird ausgeladen! Wann die Regeln als übertreten gelten entscheiden die Mods, niemand anders.

Wann und wo treffen wir uns?:
Wir treffen uns Freitags vor 21.00 Uhr im Channel Roadrunner! Sollte davor schon jemand da sein und derjenige Zeit haben, wird von demjenigen ein Mulegame auf Norm aufgemacht, damit evtl. volle Chars vor dem Run geleert werden und getradet werden können. Derjenige postet in den Thread seinen Acc-Namen, mit dem er on ist, damit willige Muler ihn anwhispern und die Gamedaten erfahren können. An den Mulegames dürfen zur Sicherheit unserer Items nur die Leute teilnehmen, die ihre Probezeit hinter sich haben. Um 21.00 Uhr wird das Spiel gestartet, wobei Name und Passwort im Channel bekannt gegeben werden.

Teilnehmerliste:
Link auf aktuelle Teilnehmerliste
Bitte bei der Anmeldung Hauptaccs angeben und wenn ihr wollt noch euren Vornamen. Der wird dann auch verewigt ;) Wenn ihr wollt, könnt ihr auch im That's me-Thread posten und den Link mit angeben, der wird dann auch aufgenommen.


Beste Drops bisher:
Link auf Dropliste

Gruß eure Mods
anno, Rkunlizo, Bloodcyclon, Simonskas und Bonifazius2


€: Hab das mit den Mulegames und der Probezeit noch aufgenommen. Lest euch bitte auch den restlichen Text nochmal durch, ob euch da irgendwas noch auffällt. Ich hab da schon an ein paar Stellen was geändert, auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht ;) Wenn was fehlt, ganz laut brüllen ;)

€2: Hab mal ne Teilnehmerliste gebastelt. Meinungen?!
 
Teilnehmerliste:

Alcapone_1989 - That's me - RL-Nick: Dennis - aktiver Mod - Accs: ReFuChars1, Der.NooB.MF2
Anhor - RL-Nick: Max(imilian) - inaktiv - Accs: MNS)Anhor, MNS)Anhor.
anno - inaktiv, Gründer & Chef
Bloodcyclon - That's me - RL-Nick: Kay - aktiver Mod - Accs: Bloodcyclon
Bonifazius2 - RL-Nick: Jürgen - aktiver Mod - Accs: jrosen, jrosen2, jrosen3, jrosen4
FenixBlack_FXB - Accs: FenixBlack
-L0ki- - RL-Nick: Matthias - Accs: VoS
Mogryzuma - Accs: *Mogryzuma*,*Classicmogry*
nerienna - Accs: nerienna, nerienna_2,...,nerienna_5, kual-moro1,...,kual-moro3
Rkunlizo - RL-Nick: Domenik - inaktiv - Accs: angry-schaller
Simonska - That's me - RL-Nick: Simone - aktiver Mod - Accs: Simonskas, Addies


Neulinge in der Probezeit:

Lichkinq - Freitage: 1/3 - Accs: Lichkinq - Registerdatum 09.04.09
doofesohr - RL-Nick: Manuel - Freitage: 1/3 - Accs: doofesohr - Registerdatum: 04.05.09
Valdis - Freitage: 0/3 - Accs: lord-de-seis. - Registerdatum: 05.06.09
Candaliza_Rice - Freitage: 0/3 - Accs: Hollywood_Hogan - Registerdatum: 02.07.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Dropliste
17.02.06 (3er-Team)= MAL (Szadek) / LEM (Rkunlizo) / 4 Prisma-Sc (anno)
03.03.06 Pala-Kampf-Skiller (anno)
17.03.06 IK-Rüstung (wieder anno)
24.03.06 Bogen-Skiller @ frw (Rkunlizo)
21.04.06 Herold von Zakarum (Kreiszahl_Pi)
28.04.06 HEL (anno), 17er-Life-Sc (Alfons100)
12.05.06 (sc) 5% fhr/3 max./18 ar (anno)
26.05.06 (sc) 18 Life/10% Feuer-Resi (Rkunlizo)
07.07.06 3/-5 Cold-RBF auf LevelUp (Bloodcyclon)
25.08.06 Harlekinskrone Def. 135 + LEM (Bloodcyclon)
06.10.06 Herbeirufungs-Skiller @ 15 Life (anno)
20.10.06 (sc) 3 max./17 ar/5 fhr (Bloodcyclon)
27.10.06 38%ed-Jool (cW-Sly-)
03.11.06 LUM (Bonifazius2) / Dest.-Key (anno)
10.11.06 "rares Juwel" 9 Dex, 30% FR, 3 MaeK, -15 Req, Lvl 28 (Bloodcyclon)
29.12.06 Blitz-Skiller@39 Life (Am@zing/was für ein Einstieg *staun*)
12.01.07 IK-Rüstung (anno)
19.01.07 Anni 15/19/8 (anno) boah ey!
09.02.07 Riesen-Zauber mit 10 max./59 ar/40 Life (Bonifazius2)
02.03.07 Off.-Skiller @ 21 Life (ubslucky)
13.04.07 P+B-Skiller@7 frw (Bloodcyclon... obwohl er rauß war *hihi*)
11.05.07 UM-Rune (Rkunlizo)
15.06.07 3/3er Light-RBF (Alcapone_1989)
24.08.07 IST/LUM (Bloodcyclon) / M'avinas Diadem (Djanga) / 20er-Mara's (anno)
21.09.07 Fire-Skiller @ 5 Str. (Happy_Lumpf)
02.11.07 MAL-Rune (Bonifazius2)
01.02.08 Fire-Skiller (Diabloraxor)

- Große lange pöse Pause -
09.01.09 1 verschlampter Baalcharm von Dia :autsch:, Drachenschuppen
16.01.09 Baalcharm von Dia - diesmal sogar nicht verschlampt :kiss: + SC 1-21BlitzDam, 12 Mana (Bloodcyclon)
23.01.09 PalaDef + 30 Life, DuduSummonSkiller nackt (Simonska)
30.01.09 LC: 3x AR, 7 max Damage; GC: 15@, 3 max (beide nerienna)
20.02.09 Baalcharm (Fenixblack_FXB)
27.02.09 IK-Rüsse (nerienna), HEL-Rune (Al)
13.03.09 HEL (Simone), LEM + 1Konz/3Hammer,2Soxx (Mogry), Schüler Amulett (Boni)
27.03.09 Buri (Simone), Raubschädel (Bloodcyclon)
17.04.09 Vipern 28 (Al)
22.05.09 LC 6 max, 33 AR, 20 Life (nerienna)
29.05.09 Que Hegans (Loki)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich grad eben die Mehrfachedits gesehen... Wir sollten mehrere Posts machen, sonst verlieren wir hier echt die Übersicht - ich zumindest ;)

Ich hab die Teilnehmerpost und Droppost einfach mal an mich gerissen, weil ich in den letzten Jahren eigentlich nie weg war aus dem Forum. Ich hoffe, das ist ok, wenn ich die Aktualisierungen durchführ. Wer sonst den Posten unter seine Fittiche reissen will, schreie bitte "Schniposatrallala"!



Ich würde die Accounts eintragen, brauche dafür nur die Namen der (Haupt-)Accs. Könnt ihr die bitte alle posten bzw. mir als PM schicken? Dann editier ichs rein.

Ich denke, damit sind alle Wünsche und Anregungen aufgenommen, oder?
Oder sollen wir das mit den möglichen Erweiterungen (wie jetzt zum Beispiel neue Chars von Anfang an spielen) mit in das Regelwerk aufnehmen? Find ich persönlich unnötig, weil wir das doch einfach so spontan ausmachen und das relativ wenig mit den Runs zu tun hat. Sagt was dazu!

Damit jeder die Möglichkeit hat, seinen Senf abzugeben würde ich auf jeden Fall noch bis Montag warten, bis wir den Startpost von nem Mod editieren lassen.
Und bis dahin hätt ich gern ne Rückmeldung zumindest von den Mods zu der Sache hier. Die müssen immerhin den Kopf hinheben ;)

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
Jetzt hab ich grad eben die Mehrfachedits gesehen... Wir sollten mehrere Posts machen, sonst verlieren wir hier echt die Übersicht - ich zumindest ;)

Ich würde die Accounts eintragen, brauche dafür nur die Namen der (Haupt-)Accs. Könnt ihr die bitte alle posten bzw. mir als PM schicken? Dann editier ichs rein.

Iss schon lang raus ! :D Wenns geht, hätt ich das gern entweder in einen Post, oder auf einer Seite, der Übersicht halber. :top: Machst das ganz toll :kiss:
 
also als allererstes mal:
:top: kay

sieht schick aus allgemein, hab den "neuen" startpost ganz fix überflogen und nix unfassbar grauenhaftes gefunden was unbedingt raus muss.
@ Mulegame:
Super sache, schließe mich da simone mit an, ob wir nu im channel stehen oder im game macht ja eigtl. keinen unterschied.

@ neu anfangen (zusammen)
*zu kay rüberschiel* das hatten wir doch schonmal :)... zumindest so ähnlich, kay und ich hatten mal jeder einen char angefangen, und den passend weit gespielt, extra für diese runde. Schocker und Rächer sind wir, wobei ich den teil des Rächers primär übernehm, aber wir hatten es vor das so jeder mal nen anderen spielen kann (nicht jede woche, aber halt hier und da mal), und so evtl. auch für sich selbst so einen basteln kann, denn wir spielen auf jenen chars nur "accountinternes" selffound, also was mit jenen chars (oder bei unseren runs) gefunden wird kann untereinander getauscht werden.
Hoffe mal das ganze ist jetzt nicht zu unverständlich geschrieben :D

@ Teilnehmerliste:
Sieht gut aus, wobei vielleicht als Link zum jeweiligen teilnehmer ein Link zum It's Me - Namensverzeichnis machen könnte, denn das accoutprofil sagt ja allgemein wenig aus. In diesem zusammenhang könnte auchnoch der jeweilige vorname dabeigeschrieben werden, da wir uns ja während der runs auch öfters direkt ansprechen. Außerdem wird's so etwas persönlicher und das ist doch auch schön =).
Dazu noch: Ich komm bei unseren Runs in zukunft wohl öfters mit *ReFuChars1 oder *Der.NooB.MF2

@ Dropliste
Da wärs mir relativ egal wenn die extra steht oder mit der Teilnehmerliste in einem Post, aber deutlich erkennbar abgegrenzt.


So, ich hoffe ich hab nix vergessen, wenn doch, BRÜLLT !
 
*angry-schaller

auch wenn die warscheinlichkeit das ich überhaupt iwann mal wieder dabei bin sehr gering ist...
geht aufs abi zu, freundin braucht viel zeit, außerdem hab ich noch 4 ma pro woche fuba alle 2 wochen freitag abends...:rolleyes:
 
Ja, das mit den ReFuCHars hatten wir schonmal *g* Ich denk, an die werd ich mich in nächster Zeit auch mal wieder halten. Musst mir bei Gelegenheit nochmal das Passwort zukommen lassen ;)

Ich fänds eigentlich auch echt nett, wenn die Vornamen in der Teilnehmerliste eingetragen werden. Allerdings brauch ich dafür von JEDEM der sienen Namen da stehen haben will eine Einwilligung, da das dann doch in Richtung Datenschutz geht. Ich mach gleich mal den Anfang und trag mich ein ;)

Hab mich entschieden, die Dropliste separat zu halten, weil mir das sonst zu unübersichtlich in den Posts wird (wer mal auf nen Zitat-Button der Teilnehmerliste klickt, weiß was ich mein ;) )

Das mit den "It's me"-Links (ich weiß, was du meinst) wär schon ne nette Sache, aber das mus sdann auch jeder von sich aus liefern, das such ich nich extra aus dem Riesen-Thread raus. Die Links zu den Profilen hab ich extra deswegen gewählt, damit man der Person einfach ne PM schreiben oder sie in die Buddy-List aufnehmen kann. Das war zumindest der Gedanke dahinter.

Gruß Bloody


€: Hab noch was bei den "Vorraussetzungen zum Mitmachen" eingefügt:
6. Ihr müsst euch hier im Thread mit euren Hauptaccs (und evtl. Vornamen, s. Teilnehmerliste unten) anmelden und von einem Mod bestätigt werden.
7. Ihr müsst die Regeln durchgelesen haben und dies in eurem Anmeldepost bestätigen

Hoffe, das ist in eurem Sinne...
 
Simone *einwilligung-zur-verwendung-meines-vornamens-geb* g*

ach wegen dem nicht mehr teilnehmen, das wär besser ohne Grund. einfach den namen angeben denke ich reicht.
 
Ich finds super, dass sich hier wieder was tut und etwas frischer Wind aufkommt.

Hallo Bloody, von mir auch einen :keks: für die gute Arbeit.

-Also ich bin auch fürs früher anfangen. So ab 20.30 wäre super für mich.

-Neuen Char machen ist mir eigentlich zu stressig, und ich spiele wirklich nur noch Freitags.

-Mule Game wäre eigentlich gut. Ich hab auch immer das Problem, dass meine Chars voll sind. Und ob ich im Mule Game oder im Channel warte ist wirklich egal.


Meine Acc sind: jrosen, jrosen2, jrosen3, jrosen4

Meinen Vornamen darfst du auch nehmen. (von mir aus auch meinen 2. und 3. Vornamen)

Viele Grüße
Jürgen


(Noch ne Anmerkung: das mit sharky1512 war eigentlich harmlos, hat glaub ich ein paar mal selbstständig Spiel aufgemacht und das Kommando übernommen. Also war ein bischen zu Impulsiv. Aber vorher war er eigentlich oft da, also ich habs damals nicht verstanden. Also aus der Bannliste können wir ihn aus meiner Sicht rausnehmen.)
 
Mal ganz davon angesehn dass der sich hier bestimmt nicht nochmal meldet...

@Uhrzeit: Anhor hat, glaub, schon gesagt dass er es vor 21 Uhr es ned schafft. :read:
 
Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

1. Ich finde, dass der Char doch nicht zwangsläufig Level 80 haben muss, denn hier gehts es zwar um die Drops, jedoch in letzter Zeit eher um das gemeinsame Gameplay. Ich würde also so ab 60 die Teilnahme berechtugung sehen, dann wirds vllt mal ein wenig anspruchsvoller und ich meine es wird immer einer dabei sein, der Level 80 überschreitet...

2.Der Flammenfluss ist ja nicht nur das Stück zwischen WP und CS --> für Neulinge vllt präziser auf ab WP bis CS...

3. Dropsharing Ausnahmen: Gold vergessen ist auch immer ffa...

4. Mit dem Mulegame würd ich das ein wenig anders machen. Wir hzaben ja immer einen "Mod" dabei und der Mod, der sich hier sagen wir das erste mal meldet sollte das ganze leiten, dh. er macht das spiel auf und nicht irgendeiner.

5. Startzeit 20.30 ist bei mir nicht machber, ich habe vorher bis 20Uhr Hockeytraining und bin dementsprechend erst gegen 20.45Uhr "fertig"

6. Vielleicht wäre es nicht shclehct zu erwähnen, dass "Überkiller", wie Hdin Light Sorc, etc. zwar nicht gerne gesehen sind, da dadurch einige Charkonzepte, die von dieser Party profitieren in den Hintergrund gedrängt werden, diese aber durchaus erlaubt sind

7. Account: VoS Name: Matthias

8. Würde gerne mit jemanden einen Char für diese Runde "vorbereiten", dh hochspielen -> jemand Lust?

9. Tolle Arbeit Kay!
 
Zurück
Oben