• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

natürlich freihand, mit kamera und 'nem glas Sekt bei offenem Fenster, hab das kältebednigte gezitter soweit möglich unterdrückt, aber ganz ließ es sich nunmal nicht vermeiden ;)

wie schon gesagt, keine super fotografen Spiegelreflexkamera bilder, aber ich find sie trotzdem toll :D
 
Echt schöne Bilder :) Frohes neus Jahr ! :kiss:

Also, ich muss für heut absagen, ich werd was trinken gehn. Allerdings ist das wohl erstmal das letzte Mal für Freitags, also nächste Woche sollte bei mir klappen.
 
Tja, diesmal war wohl keiner da, ich hoffe beim nächsten mal auf mehr Beteiligung.
 
Bin heute erst wieder von meiner Freundin heimgekommen. Konnte demnach gestern nicht dabeisein. Mal schaun, obs nächste Woche was wird und ob ich mich durchringen kann, Blizzard die Genugtuung zu geben, doch wieder im BNet zu zocken ;)

Grüßle Bloody
 
Hab mir gestern nen neuen Bildschirm geholt bei media markt :P

der acer x233h

23" widescreen 40.000:1 5ms :P

und dazu noch gw nightfall+eotn musste dass auch gleich ausprobieren xD

Also nächste woche ist eh alles wieder "normal" deshalb werd eich da sein^^

Lg Loki
 
Morgen ist es wieder Zeit für einen Diablo 2 Spieleabend.
Vielleicht könnten wir uns ja wieder zahlreicher treffen. Ich hab mal die letztens Aktiven rausgesucht.

Das sind (alphabetisch):
Alcapone, Anhor, Bloody, Loki, Nerienna, Simonskas
und ich

Dann wären wir ja zu siebt und ich glaube eine tolle Runde. Also vielleicht geht ja was. Wäre toll.
 
Ich muss leider diese Woche absagen. Ich bin grad von meiner Schwester angerufen worden, ob ich nicht morgen abend Lust auf nen Spieleabend hätte. Und Käsefondue gibts gleich noch mit dazu. Da sagt man nicht nein ;)

Maybe next time!
Viel Spaß euch

Gruß Bloody
 
Ich hab auch keine Zeit. Muss ne kranke Freundin besuchen. Wurde gerade operiert und brauch da bischen Aufbauhilfe. Sry

Nächste Woche komm ich. Versprochen!
 
Also bei mir schauts nach 20 sekunden überlegen ganz gut aus. Hab doch noch einen accont mit 2 älteren mf sorcs behalten nach dem bann.
Werd also mal schaun wie ich die noch ausstatten kann (4 mule acc sind ja auchnoch da) und dann kanns abgehen.

Mit mir ist morgen also zu rechnen.

@ Kay & Jürgen
spielt ihr eigtl. noch median ? hab euch beide länger ned gesehen
 
eig. ne schande von mir^^
ich bin einer der wenigen der noch alle seine accs und cahrs hat, aber kann nie kommen-.-

morgen genauso...
 
Hab gestern gesehen: mein MF-Overlord will expiren!
Das kann nicht so gelassen werden!
 
Alcapone_1989 schrieb:
@ Kay & Jürgen
spielt ihr eigtl. noch median ? hab euch beide länger ned gesehen

Hallo Dennis, also ich spiel nicht mehr, Weihnachten hab ich mir "Die Schlacht um Mittelerde I/II" gekauft, und das spiele ich gerade. Ausser heute abend.
 
oh die beiden hab ich auch, laufen leider nicht auf dem notebook hier, find sie aber auch beide sehr genial. Noch lustiger wird es mit einem Mod installer und ein paar kleinen mods, wo z.B. die Batallionsstärke erhöht wird, und auch das gesamt-einheitenlimit. Damit kann man dann geniale Massenschlachten machen.
Rohan gegen Isengart, 2.000 Reiter gegen 10.000 Orcs, das macht spass !
Riesenschlachten bei Helms Klamm. Oder der gitgantische Angriff auf Minas Tirith... hach, herrlich...
 
Hallo Leute,

würde gerne ab diesen freitag und kommende bei euch mitgehen. suche dringend mitspieler, habe jetzt neulich wieder angefangen und meinen nonladder account reaktiviert und schnell festgestellt weswegen ich aufgehört hatte: niemand zum zocken da :(

habe mir auch den startpost durchgelesen und bin bereit mich an die regeln zu halten.

mein acc: trillian2k

Habe folgende chars zur auswahl:

Hammerdin (lame)
Javazon
FB/FO MF Sorc (zw. 350 u. 400 mf)
Fanazealer
WW-Goldfinderbarb
Cursebitch CE Necro

Würde mich bei der charwahl schon nach euch richten.

Habe da noch eine frage: wie ist das mit untereinander traden (zb gegenstände die wir finden, sofern sie für einen anwesenden char brauchbar ist)? besteht da grundsätzlivh die möglichkeit zu?

das wars erstmal von mir, hoffe auf rückmeldung :clown:

mfg
 
hey, frischfleisch :D

hallo erstmal =)

also die charwahl sollte meiner meinung nach auf einen nicht zu starken charakter fallen, damit auch alle was zu kämpfen haben. Ein Hammerdin haut ja auch mit low eq. meist alles um, wäre von daher ralativ langweilig für die schwächeren denk ich. Java amazone ähnlich, aber nicht so extrem. Fanazealer wäre ganz gut denk ich, ist kein überkiller weil er alles sofort erwischt und killt, zudem unterstützt er noch einige andere. die Sorc wäre auch gut, mf ist immer gern gesehen (wenn auch nicht notwendig), und so ein überkiller ist sie ja vermutlich auch nicht. Aber allgemein bleibt dir die charwahl offen.

Untereinander Traden ist eigentlich normal, bzw. es absprechen und später machen, denn sowas hält teilweise nur auf. Wenn aber z.B. ein low-cost item für X fällt, Y es aber gut gebrauchen könnte, wird sowas auch oft einfach mal eben rübergegeben.
Allgemein kann kan sagen: Solange es nicht aufhält völlig ok, ansonsten einfach absprechen das sowas nach den Runs (bzw. nach dem run, ist in der regel nur einer) gemacht wird.

Gruß
Dennis
 
Dann nehm ich den Zealer, spiele den im moment eh am liebsten. dann bis heute abend ^^
 
@trillian: Erstmal Willkommen ! :angel:

Also, wenns nicht grad Über-Items sind, und es einer haben will - da hatten wir auch noch nie nen Problem. Könnte allerdings auch daran liegen, dass nicht so oft Über-Items droppen. :D Den Nec und den WW-Barb find ich auch sehr schön, aber wie AL schon schrieb, im Prinzip bleibts dir überlassen.

Ich bin zu 90 % dabei, zum Weggehn gehts mir nicht gut genug, zum Hinlegen zu gut. :clown:
 
Teilnehmerliste:
Alcapone_1989
Anhor
anno
AP_Deutsch >>> wer ist dass, noch dabei ?
Berkeloid >>> war schon ewig nicht mehr da *schnüff*
bigblackdragon >>> ???
Bloodcyclon
Bonifazius2
dpkl_kevin >>> wo treibt der sich eigentlich rum ?
-L0ki-
lukorn >>> ???
Popowitsch >>> ???
Rkunlizo
Simonskas
singloso >>> ???
TenthManDown >>> spielt doch auch nicht mehr aktiv mit ?
ubslucky
>>> lang nicht gesehn, noch dabei ?

Gruß
anno, Rkunlizo, Bloodcyclon; Simonskas und Bonifazius2


Solln wir das mal überarbeiten und dann nen Mod bitten uns das zu aktualisieren ? Ist von August...und anno iss ja nicht da. ;(

Edit : Ausserdem zur Debatte:
- früher anfangen
- Chars gemeinsam anfangen (oder ab level 60)

früher anfangen wär mir übrigens recht,
chars gemeinsam anfangen hmmm beug ich mich der mehrheit.

Ausserdem rege ich mal an, dass wir Freitags bevor wir anfangen nen norm-mule game aufmachen, wo dann jeder seinen spielechar notfalls noch kurzfristig leermachen kann. der erste der zeit hat macht auf und postet es hier rein. game// pw gibbet dann per PM ? ob wir jetzt von 21:15 in nem game warten oder im channel iss ja egal.

Wär das was ?
 
Zurück
Oben