• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

vllt sollte man vllt mal nonladder in riesig machen....

ne, aber wenn man bei uns mitmachen will, sollte man opfer bringen können^^--->lassen
 
ich finds auch ok so wie es ist.
Zudem kommt's auf den Monitor an wie anstrengend es ist das zu lesen ;)
 
Hallo,

also ich hab mal unseren Threat mit Kakao und anderen verglichen. Und es stimmt, die Schriftgröße ist eine Nummer kleiner als normal.
Ich bin für eine Stufe größer, vielleicht auch, weil ichs mit meinen Notebook angeschaut habe.

Der Inhalt passt, steht eigentlich alles drin, so dass es eigentlich keine Fragen geben sollte also nicht kürzen.

Nur Non Ladder könnte größer sein. Und evtl. öfters auftauchen.
 
Simonska schrieb:
Das war sehr nett von IHR. ;)

Uuups... Das war dann wohl ein richtig tiefes, fettiges Fettnäpfchen *schääääm* 'schuldigung an Anybodies und so :angel:

Also es scheint ja offensichtlich zu sein, dass der Inhalt bleiben sollte.
Das mit Der Schriftgröße guck ich mir morgen mal an, vlt. stell ich mal ne größere Schrift zur Diskussion hier rein. Darf sich aber ruhig auch wer kreatives und gestalterisches dran austoben, hab ich nix dagegen ;) *zusimoneschiel*
Ansonsten gibts morgen im Laufe des Tages mal nen Post hier.

Gruß Bloody
 
Sry, aber ich muss für heute und alle weiteren Male absagen. Ich hab einfach kaum noch Zeit im RL, und die die mir bleibt möchte ich nicht Freitags abends vor Diablo verbringen. Sry, finds selber doof, aber muss so sein. Vll komm ich ja zwischendurch mal vorbei und spiel ne Runde mit euch.
 
Anhor schrieb:
Sry, aber ich muss für heute und alle weiteren Male absagen. Ich hab einfach kaum noch Zeit im RL, und die die mir bleibt möchte ich nicht Freitags abends vor Diablo verbringen. Sry, finds selber doof, aber muss so sein. Vll komm ich ja zwischendurch mal vorbei und spiel ne Runde mit euch.


Verstehe ich total und kann’s auch nachvollziehen.

Also bei mir gehts. Wer noch mitmacht: An neuen Termin denken: 21.00
 
Ich muß mal sehen - wenn ichs pack, steh ich dann einfach im Channel.
Wenns mir zu viel wird, nicht.
Irgendwelche Sonderwünsche an den Char?
ich würd sonst mal wieder den Veno nehmen, den hab ich schon ne Weile nicht mehr gespielt...
Und keine Angst: ich caste die Poison Nova nur ein mal alle 2 Sekunden, ich weiß, daß öfter nur Grafiklast erzeugt.
 
@ Anhor: Schade! Ich editier das mal im Teilnehmerpost

@ nerienna: Veno klingt gut, hab noch keinen in Aktion gesehen

@ all1: Ich bin da!

@all2: Ich hab mich entschieden, dass mit der größeren Schrift nicht zu probieren. Ichglaub, das ist den Aufwand nicht wert. Und da ja eigentlich alle zufrieden sind (und wir auch alle bewiesen haben, dass man die kleine Schrift durchaus bis zum Ende lesen kann, wenn man Willens genug ist) würd ich vorschlagen, dass wir das jetzt so lassen.


Gruß Bloody
 
Ach ja: wenn NL einer an Level 62 vorbeikommt...
Schreit nach mir!
Mein Blayce hat seine Party verloren, und alleine ist er mit seiner komischen Skillung ein Wenig verloren.
 
Anhor schrieb:
Sry, aber ich muss für heute und alle weiteren Male absagen. Ich hab einfach kaum noch Zeit im RL, und die die mir bleibt möchte ich nicht Freitags abends vor Diablo verbringen. Sry, finds selber doof, aber muss so sein. Vll komm ich ja zwischendurch mal vorbei und spiel ne Runde mit euch.
###
bei mir siehts wie gesagt ähnlich aus, also bei mir ist heut auch wieder schlecht, wird wie immer seltenheits wert haben wenn ich mal da bin

und ich wollt eig. auch immer mit dem veno kommen, abe rhat halt nie geklappt...
 
ich muss für heute (und erstmal nur für heute ;)) absagen, krankheitsbedingt.
Vielleicht sorg ich ja durch anwesenheit für eine positive überraschung, rechnet aber nicht mit mir.
 
@ANhor: Schade :(
Aber auch vollstes Verständnis, wenn man nur wenig Freizeit hat, muss man die paar Stunden nicht noch vorm PC hängen. Wenn du doch mal Zeit hast, schneist rein !! :angel:

@nerienna: Veno habsch auch noch nicht gesehn.
Level 62 hmmm ich hab da nen Wirbler, bisschen niedriger glaub. Wann zockst denn so ?

@Bloody: Eben, es geht. Und wer sich die Mühe nicht macht, passt wohl auch nicht ganz.

@Al: Gute Besserung !

Edit:
Ach so, bin da, und mach nen game auf. Mit Addies, könnt mich anwispern oder PMen
 
@Simonska: ich spiel ziemlich oft.
Nachmittags meist.
Aber bin dann auch oft ewig afk, weil ich sonstiges mache.
Dann gammel ich im op ind2.de rum.
Kannst mich ja mal anwhispern - *nerienna, *nerienna2, ... *nerienna_5, einer der 5 Accs...
 
Sorry aber mein Hockey hat länger gedauert und dann ist grad mein Rechner abgeschmiert als ich was brennen wollte und jetzt hab ich ich echt keine nerven mehr für heut abend...

bin grad bissl angepisst
 
Zusammenfassung:

4 Leute waren wir, Simone, Neri, Jürgen und ich. Simone hat gelitten (oder wie is die Vergangenheitsform von leiten? ;) ), gedroppt ist ein Diacharm und ein SC mit 1-21 Blitzdam, 12 Mana. Mehr fällt mir eigentlich grad ned ein.
Außer dass eine Vorhersage eingetroffen ist, nämlich das wir bei dem Run alles finden für ein stylisches Lore. Und das kam dann auch. Zuerst die Sol, dann die Ort und ganz am Schluss noch ein 2 Soxx-Tiara. Ihr solltet öfter Sachen vorhersagen Mädels :kiss:


Gruß Bloody
 
@Loki: :keks:

Ich hab nicht mitbekommen, dass Neri auch raus ist, und hab mich mit ihr noch unterhalten, und als sie nicht antwortete, dacht ich, sie wär nur afk...:cry:

Das war echt einer der lustigsten Abende in letzter Zeit. :D

@Neri: also, vielen Dank, und ich hab grad mein Verwaltungssystem gecheckt, 2 hab ich noch. Kannst gern nächsten Freitag (oder vorher, wenn du magst) haben. :angel:

Und wenn jetzt irgendeiner was braucht, dann bitte melden. Könnt ja auch mal in meinen Shop reinschaun, aber alles hab ich da noch nicht aufgelistet.

Edit: Ich schau das nächste mal in die magische Kristallkugel g*
 
Simonska schrieb:
Das war echt einer der lustigsten Abende in letzter Zeit. :D

da bereut man doch direkt ein wenig trotz krankheit nicht erschienen zu sein ^^

naja, immerhin verbrauch ich inzwischen nicht mehr 3 packungen taschentücher in 2 stunden... es geht aufwärts...

... Nur der olle Bafög schuppen hier brauch eeeeewigkeiten... 31.10.08 hab ich das ganze erstmals eingereicht, anfang dezember war ich dann da weil noch nichts ansatzweise gehört von denen, da war der antrag noch aufm haufen mit einigen anderen, noch nicht im geringsten angeschaut, da bekommt man doch koppschmerzen... wenn dat bald nix wird kann ich meine miete nimmer zahlen -.-
naja schaun wa mal, wird schon irgendwie

bis denne,
Dennis
 
Da würde ich mich mal an der Bafög-Beratungsstelle an deiner Uni erkundigen, ob das OK ist, was die da machen. Wobei die glaub ich schon 3 Monate Zeit haben, das zu bearbeiten. Also wenn du Anfang Februar noch kein Geld auf dem Konto hast, würd ich denen echt auf den Fuß treten. Die müssen dir dann afaik immerhin einen Vorschuss geben, den du dann - sollte dein Antrag abgelehnt werden - halt wieder zurückzahlen musst. Aber das solltetese vorher nachfragen oder bei Google nachschaun.

Vielleicht hilft dir auch folgende Adresse: http://www.bafoeg-rechner.de/ Die haben da auch ein sehr gutes Forum, wo man sowas vieleicht schon findet oder wo man zumindest schnell geholfen wird ;)

Gruß Bloody
 
N O T F A L L ! ! !

Hi Leute!

Ich brauch eure Hilfe. Meine Schwester feiert am Sonntag ihren 30. Geburtstag. Natürlich möcht ich was für sie vortragen. Da ich grad nicht allzu viel Zeit hab, wird das relativ simpel, nur fehlt mir Material. Und zwar möchte ich ein Zusammengeschnipfel von verschiedenen Liedtexten vortragen. Was halt zu nem 30. Geburtstag und ner wirklich lieben aufopfernden Schwester passt.

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Würdet ihr so nett sein, alle möglichen Lieder zu posten, die evtl. brauchbar wären? Deutschsprachig wird natürlich bevorzugt, ist aber kein muss. Zur Not kannsch dat ja auch noch übersetzen ;)

Danke schonmal!

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben