• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Waren zu dritt, seeehr gemütlich gespielt, hab alle Leichen anbrüllen können g*
Und gedroppt ist gleich anfangs ein Pala + 30 Life ( defense :D ) und nen nackter Drudi-Herbeirufungsskiller. Beides für mich. Ansonsten wars nix dolles.

Aber sehr lustig im Cowlevel. Sind mal ohne Javas hin, Boni und ich mit Bowies (meine total verskillt) und Loki mit seinem noch nicht so starken Ranger.Haben aber alles geplättet, in einem durchaus akzeptablen speed. :fight: Lag glaub ich mit an meiner gemaxten Wally :clown:

Edit: gleichfalls :kiss:
 
Hey, gratzerle zu den Skillern!
Ich trags dann gleich mal ein. Bei mir wars gestern etwas äh.. früh :) Bin erst um halb 4 zuhause gewesen. und jetzt muss ich mich dransetzen, das Ding, was ich vortragen will, bis morgen fertig zu bekommen.

Gruß Bloody
 
ich war für meinen teil so gegen halb 2 zu haus, bin dann nächste woche wieder dabei, und dann gibts auch brauchbarere skiller mit life ;)
 
Simonska schrieb:
[...]

Aber sehr lustig im Cowlevel. Sind mal ohne Javas hin, Boni und ich mit Bowies (meine total verskillt) und Loki mit seinem noch nicht so starken Ranger.Haben aber alles geplättet, in einem durchaus akzeptablen speed. :fight: Lag glaub ich mit an meiner gemaxten Wally :clown:
[...]

Ich würd sagen es lag eher an dem männlichen einsatz eines kleinen rotfarbenden Bogenschützen, dass das mit den Cow-Level geklappt hat :D Er hat nämlich die beiden jungen Damen beschützt während sie sich darüber unterhalten haben, wer seine Pfeilschleuder nun besser verskillt hat...


War aber ein toller Abend :P
 
Willst dich jetzt profilieren, hmm? Da, hast nen :keks: ;)

Gruß Bloody


P.S: Ja, das ist nicht persönlich gemeint ;)
 
-L0ki- schrieb:
Ich würd sagen es lag eher an dem männlichen einsatz eines kleinen rotfarbenden Bogenschützen, dass das mit den Cow-Level geklappt hat :D Er hat nämlich die beiden jungen Damen beschützt während sie sich darüber unterhalten haben, wer seine Pfeilschleuder nun besser verskillt hat...


War aber ein toller Abend :P

Entschuldige mal bitte, das stand ÜBERHAUPT nicht zur Debatte, da hab ich ja wohl eindeutig besser verskillt :lol: :lol:

Und, es war kein rot, es war pink. :p Besonders männlich hat das nu nicht ausgesehn. :clown:
Edit: was issn das überhaupt für ne Rüssi ?
 
Hallo,

mir ist heute Abend irgendwie nach spielen. Ich werde so ab 20 Uhr ON sein und ein bischen spielen.

Würde mich freuen, wenn noch jemand Lust hat.


Viele Grüße

Boni
 
Simonska schrieb:
Entschuldige mal bitte, das stand ÜBERHAUPT nicht zur Debatte, da hab ich ja wohl eindeutig besser verskillt :lol: :lol:

Und, es war kein rot, es war pink. :p Besonders männlich hat das nu nicht ausgesehn. :clown:
Edit: was issn das überhaupt für ne Rüssi ?

Omg Pink = GanGstA-sTyLe !!!1111111einseinself

ne 75 life 4soc prunkvoller harnisch und die ist R O T aber vllt liegts auch an deinem Bildschirm :P
 
Frauenbildschirme zeigen doch eh nur Lila und Pink an....

Bowies verskillen ist aber auch ne Kunst...das geht ja praktisch nicht!
 
Also ich werd heute abend nicht zum zocken kommen können, da heute mein allwöchentlicher Badminton-Abend ist.
Für Freitag muss ich leider auch wieder absagen, da mein Zimmergenosse in meiner Abteilung seine DAAF (DiplomArbeitsAbgabeFeier) feiert und da bin ich eingeladen.

Wünsche euch viel Spaß!

Gruß Bloody
 
Anhor schrieb:
Frauenbildschirme zeigen doch eh nur Lila und Pink an....

Bowies verskillen ist aber auch ne Kunst...das geht ja praktisch nicht!
ganz schön frech...:lol: :lol: werd hier wohl mal die Peitsche schwingen müssen, wenn hier aufgemuckt wird g* :go:
war ausserdem mein allererster Char. eine Hybrid, könnte man sagen. g*


@Bloody: viel spass. DAAF...*merk* :D

@Boni: Ich hab dich angewispert, aber du bist wohl afk. ;)

Hab mich mal in den channel gestellt, kannst dich ja mal noch melden, wennst wieder da bist.
 
@Simone: Danke für die Unterhaltung und das gemeinsame Spielen, hat Spass gemacht. ;)
 
Hey Mädels!

Hat von euch zufällig einer ne Druiden-Torch die ich käuflich erwerben könnte? Mein neuer Char kommt langsam in die Regionen, wo er ne Torch (ver-)tragen könnt.

Gruß Bloody
 
kannst bei mir eine für ne um oder je nach gewünschten stats auch für n paar pgs haben :)

aber bin heut abend leider nicht am start...ich glaub ich meld mich mal komplett inaktiv^^
 
Kommt ganz auf die Stats an :D
Da mir aber die HFQ ne UM abgeworfen hat, wär das zumindest im Bereich des möglichen. Gingen die Dinger ned mal für Pul wech? Wie sich die Zeiten ändern...
Was haste denn für Fackeln?

Und soll ich das als offizielle inaktiv-Meldung sehen (also soll ichs editieren) oder is das einfach ein "mal schaun wies weitergeht"-Ding?

Gruß Bloody
 
Ich guck ob ich eine habe, die kannst dann für nen Keks haben. :D

@Boni: ja hat echt Spass gemacht, müssen echt öfters mal hier reinposten, wenn einer on ist.

Ich werd wohl da sein ! Ich leg mich aber glaub jetzt nochmal was auf die couch legen, damit ich fit bin *gähn*

*memo-an-mich-selber*: Druden-Torch für Bloody, Fluch-skiller für neri raussuchen. *da-war-noch-was* ???


@Bloody: Ich hab eine 19-12, wär das was ?
@neri: da war doch noch was ausser den fluchskillern , oder ? :confused:
 
isch schau ma was draus wird;)

und ich hätte halt je nach wünschen ne recht gute, 19/18 oder so, die will ich halt nich für lau hergeben;)
aber wenn du die von simone nimmst, is mir egal^^
 
ui schönes Stück. :eek:
Mit sowas kann ich nicht dienen g*.
Druiden-Fackeln hab ich auch nicht so viel Auswahl, komischerweise droppen bei mir hauptsächlich Pala Fackeln. Druden und Barb Fackeln hab ich am wenigsten.
 
Hui, danke für die Angebote!
Ich würd euch Bescheid geben, sobald mein Dudu in Hölle angekommen ist, dann seh ich, wies mit den Resistenzen steht und danach richtet sichs ja auch, wie die Fackel ausfallen sollte.
Wird aber nicht mehr allzu lange dauern, nehm ich an ;)
Hab nicht mit so ner schnellen Reaktion gerechnet :)

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben