• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

@Mogryzuma: Ich sag auch mal willkommen ! :hy: Und Killspeed ist nicht so wichtig hier ;)

Sprecht euch vielleicht nen bisschen mit den Necros ab, nicht dass wir mit 2 Overlords oder 2 Venomancern starten :D
 
Ich müsste mal mulen und bräucht auch mal jemanden, der was hält.
Falls jemand also Zeit hätte oder auch was mulen möchte, wär das toll. :)
Könnt mir ja ne PM schicken.
Und heut abend gehts bei mir nicht.
 
ich werd heut Abend auch nicht mitmachen, bin krank und daher wahrscheinlich um 9 schon im Bett.

@Simonska: schrei, wenn Du mulen willst, ich stell Dir nen Char rein.
Werd eh hauptsächlich im Eck hängen heute.

@Mogryzuma: Juhu, noch wer, wer einen meiner Lieblings-Chars zu schätzen weiß...
(Yoav ist zwar erst 91, rennt aber mit Death's Web und TO Set rum, alles zugepflastert mit Facetten, und er macht alles platt, wenn nicht mit Gift, dann mit Feuer)
 
Hätt jetzt spontan geholfen, aber leider sitz ich grad an der Uni. Kannste sowas ned Di-Do fragen? :ugly:

@Neri: Hab gestern beim durchstöbern meiner Mulis 2 Flüche-Skiller gefunden. Wolle habe?

Ich werd heute abend dabei sein - mit meinem neuen Char, der dank Boni gestern noch schnell alle Akte in Hell gemacht hat :kiss:

Gruß Bloody
 
Sorry, aber wer geht denn Freitags, um die Uhrzeit, an die Uni ? :ugly: :clown:
 
Ich muss! Freiwillig würd ich auch nicht gehen, aber Freitags ist um 8.30 Uhr Institutsseminar :(

Gruß Bloody
 
:keks: hatte mal dienstags um 8:00 ne vorlesung, dann noch 2 bis mittags, und dann um 18:15 bis 20 Uhr die letzte. In Psychatrie bin ich dann manchmal eingeschlafen... :clown:

Haben unsere Paladine hübsch gemacht :D

@nerienna: Vielen Dank ! :kiss: Vor allem für das schicke FCR-Barb Amu, passt genau ! :kiss:
 
Meiner ist nicht hübsch genug!
ich definiere: der muß nochmal umgezogen werden.
Mit nem FCR-Ring knackt er den Cap auch mit Skullder's, Resis sind kein Problem..
=> MF!

Ach ja: ich ergänze hiermit die geerbten Accs kual-moro1 bis kual-moro4
die Chars wollen auch ausgeführt werden
 
icke bin heute auch wieder daaaa

@ Mogryzuma
Willkommen dabei, aber eine kleine frage hab ich:
wie kommt man auf den namen, bzw. hat er eine bedeutung, wenn ja, welche ?
 
Ich bin heut abend auch dabei. Ich hoffe, ich bestehe die Probezeit...die korrekten Chars hab ich anscheinend schon :p.

@Alcapone: Mogryzuma ist der Name eines Mogrys in FinalFantasy9 (der schlechteste Teil der Reihe.. :(), dessen Farbe und Anspielung auf Montezuma mir gefiel. So wie unten, nur in lila (ich bin sehr angetan von den Viechern :)).

mogry3yt3.jpg
 
FF VII ftw

bzw Hi ;) Mich wirst zwar so schnell nicht hier sehen, aber eig gehör ich auch noch so halb mit dazu^^
 
Also ich komme am Freitag.

Ausserdem ist ja noch der 13. also Leute, geht nicht ausser Haus, sondern spielt lieber.

Und daran denken: 21 Uhr Starttermin.

Vielleicht kommt ja Anno auch?
 
Ich kann auch diesmal nicht zu 100% zusagen, werd mich aber bemühen zu kommen.

Ob _das_ Anno kommt weis es nur selber ;)
 
also ich werde höchstwarscheinlich nicht kommen können, da ich zur gegebenen Zeit warscheinlich auf der Autobahn in richtung nach Haus sein werd. Fahre vermutlich so gegen 19,30 uhr los, und ich denke nicht das ich rechtzeitig ankomme, zumal man sich dann ja auch nicht direkt an den PC setzt.

Euch viel spaß, und :hy: Anno
 
Sorry Jungs und Mädels, bei mir wirds diese Woche zu 95% nix. Hab grad erfahren, dass ich morgen abend keine Zeit haben werd. Wär sonst gern gekommen :( Wünsch euch viel Spaß!

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben