• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Heute hab ich dann aber nicht den Überkiller dabei...
Ich nehm den gemütlichen Fissure Summoner.
 
@ Allgemeinheit:
Hier das tolle fast lustige bild was ich vorhin als nachzügler noch geschossen hab, nix besonderes, aber mir war halt danach ^^
ycoe5c5g.jpg



@ Kay:
Need ? (will auch ned wirklich viel dafür, bzw. nicht soviel wie das ding wert wäre)
42o4wcay.jpg
 
Ist eigentlich gestern was nettes gedroppt?

Und ich frag dann auch gleich mal hier ob jmd noch etwas davon hat:

- perf saphir
- Feuerzauber dragon skin ~30life ( brauch mal nen skin trade^^)
- cleane blitzzauber spaghetti skin ( brauch 3stk, biete 3stk eye skin)
- Life / mana zauber

Kann euch auch items dafür geben wenn ihr mögt

lg loki^^
 
Hey Dennis!
Das ist ja mal ein geiles Schmuckstück, dass du da hast :eek: Nur mal so aus Interesse: Was issn son Ding wert? Wobei das auf meinem Druiden vermutlich zu schade ist...

Kann mich Loki nur anschließen: Kann bitte wer ne kurze Zusammenfassung schreiben? Damit ich weiß, was ich zu editieren hab. Also wer mitgemacht hat und was so gedroppt ist. Wär nett!

Gruß Bloody
 
Dabei waren: Boni, ich, nerienna und Al.
Es war sehr lustig. Was gedroppt ist...war da nicht nen netter Charm oder sowas für nerienna dabei ?

Ich weiss nur, dass die drei so lang über Schokolade gesprochen haben, bis ich auch Appetit hatte !

Und hier, wie versprochen: Das Müsliriegel-Rezept:

300 g von eurem Lieblingsmüsli (ich rate aber ab von Schokolade drin !)
30g Zucker
30g Butter
100g Honig (hab nen Teil festen genommen Raps, und nen Teil Edelkastanie. Sonst ist der mir zu bitter, aber hier hats lecka geschmeckt.
1 Tl Zitronensaft

Das Müsli in ne Pfanne und anrösten, aber nur ein bisschen !
Gleichzeitig alle andern Zutaten in nen Topf, und auf 1-2 erwärmen.

Dann das Müsli zum Rest in den Topf. GUT verrühren !!!

Backpapier auf ein Blech, Müslimasse drauf. Im auf 150 grad vorgeheizten Backofen, mittlere Schiene 15 min trocknen. Auf nem Gitter erkalten lassen.

Eigentlich steht hier dass man sie am besten in Riegel formt, bevor man sie in den Ofen tut, da sind die aber so warm und weich, dass mir alles auseinandergefallen wär.
Als die eisekalt warn, konnte man die klasse mit nem scharfen Messer schneiden.
Ich hab die masse in eine Ecke geschoben und aneinander gedrückt, damits ne schöne Form erhält. Werde eventuell das nächste Mal ne kleine quadratische Auflaufform mit Backpapier auslegen, dann kann man die Masse von oben noch zusammendrücken.
Ausserdem würd ich gern noch ausprobiern ob wirklich Zucker dran muss, ich werde dann berichten ;)

@Al: :eek:
 
@ Kay
Preisliste sagt bei perf 20 IST, find ich irgendwie zu viel ^^
Was ich aber ganz gern wieder hätte (seit november ist ja einiges hops) wäre z.B.
Grabräuber, Krone der Äonen, Stahlhäcksler, Greifenauge, Tyraels :D
Preislich warscheinlich nix wirklich davon drin, und selbst wenn wärs ne frage ob man sowas abgeben möchte =)

Ansonsten "brauch" ich eigentlich nichts wirklich, da ich ja inzwischen hauptsächlich Median aktiv bin, aber ich würd mich trotzdem über die ein oder andere kleinigkeit für meinen wiederbelebten Hammerdin freuen, wie z.B. der ein oder andere offensiv / kampfskiller oder ein brauchbarer fcr Ring.
Bei mir liegt die faggel eh nur rum, und des is ja ein wenig verschwenderisch... genauso wie 'ne vex und ne Lo... braucht zufällig jemand :D ?

in diesem sinne,
haun se rinn
der Dennis


-> falls das jetzt ein doppelpost wird dann spinnt's forum mal wieder bissle ^^
 
Da neri letzten Freitag ihren letzten Probetag hatte, wird's Zeit zu entscheiden, ob wir sie denn in der Gruppe wollen.

Also ich find ja, dass noch ne Quotenfrau nicht schadet :D Quatsch, ich denke, dass ich für alle spreche, wenn ich sag:

Herzlich willkommen bei den ReFu's, nerienna!!!


Ich hoffe, du bleibst lange bei uns und hilfst mit, die Gemeinschaft am Leben zu erhalten! Viel Spaß! :kiss:



@Al: Hmm deine Suchliste ist durchaus etwas... speziell. Ich schau mal, was mein Druide sagt, sobald er n anständiges Level erreicht hat.


Grüße Bloody


Falls jemand auf die Idee kommen sollte, zu protestieren, soll er das bitte mit ner PM an mich tun ;)
 
Ach quatsch, das passt schon !

Herzlich willkommen !! :kiss:
 
Dankeschön!

und: es waren 2 nette Charms, eines von meinem ersten Drop (LC: 3x AR, 7 max Damage, was für meinen geplanten Gevatter Tod), das Zweite von den Cows (GC: 15@, 3 max)
Fand beide ausgesprochen fein...
 
Hab zwar noch nie mit dir gespielt (glaub ich zumindest) aber was man hier so liest ist ja durchwegs positiv. Muss irgendwann auch mal wieder mitkommen.

Leider heute erstmal son doofen Bericht schreiben...soll morgen abgeben und hatte 3 Wochen Zeit...was man nicht alles so vor sich hinschieben kann *hust* :D
Sind zum Glück nur 8 Seiten mit Schriftgröße 12 :angel:
 
Sodale, mein Druide ist jetzt in Hölle angekommen und ich seh, dass ich nach der Anya-Quest noch 16 Resis für Maxres brauch. Da die Fackel von Simone zu "klein" ist und ich mir die von Dennis nicht leisten kann würd ich gern die von Rkunlizo nehmen. Ich schreib dich mal an.

Danke natürlich auch an Simone und Dennis! Schön, wenn man Leute wie euch hat :keks:

Gruß Bloody
 
Da fällt mir doch grad noch was ein, was einen Doppelpost rechtfertigt (damits auch ja jeder sieht, weil son edit wird doch gern mal überlesen...)

Danke danke danke an alle, die mir bei dem Geschenk für meine Schwester geholfen haben! Sie hat sich riesig gefreut und meinte, ich sei gemein zu ihr, weil ich sie fast zum Weinen bringen würd ;) Das ist auch der Grund, warum ich den Text hier jetzt ned posten mag, weil ich das doch etwas privat find. Ich denke, ihr versteht das. Und natürlich hab ich euch auch lobend erwähnt. An dieser Stelle auch noch ein Danke von meiner Schwester an euch :)

Ja, das war dann auch schon alles, was ich loswerden wollte :angel:

Gruß Bloody
 
Schön, das freut. Machen wir doch gerne. :angel:

Wusstet ihr eigentlich, dass Izual sich teleportieren kann ? :eek: Wir hatten schön alles geplättet, und wussten : gradaus, rechts, nochmal rechts (also quasi neben uns, aber durch so nen Flammenfluss getrennt) muss er sein.
Ich wechsel nochmal schön auf Bo, mein Kumpel wollt sich nen Kaffee holn, steht der auf einmal zwischen uns. Jetzt hab ich mich gefragt, ob das Sprung war oder Teleport ? :confused:
 
Über-Izual teleportiert definitiv, bei dem normalen hab ich das noch nicht beobachtet, aber da steh ich ja selber sofort drauf normal...

@Anhor: keine Ahnung, hab mittlerweile mit so vielen einmal gespielt, da verlier ich langsam den Überblick...
 
@ Kay

Warum kannst du dir meine fackel nicht leisten ? Ich hab doch nix konkteres gesagt bzgl. Preis =)
Da du scheinbar von dem mir am liebsten gewollten nichts hast, wie wärs mit Runen oder so? RALs, davon brauch ein muli noch welche, ebenso PAs, dieser muli ist auch nicht. Normale PGs lieber ned mehr, hab keine Baalcharms mehr (glaub ich ^^)
Zudem hatte ich ja bereits gesagt das ich nicht viel dafür möchte, vllt. lieg ich preislich sogar noch unter Rkunlizo ;)


@ Schwester geburtstagsgeschenk:
Sowas liest man doch gern, also das sie sich gefreut hat und wir dir helfen konnten !
Das du den text hier postest wird bestimmt niemand verlangen, nach sowas persönlichem zu fragen gehört sich auch nicht =)
 
Hab zwar schon mit Rkunlizo n bissl geplaudert, aber ein konkretes Angebot kam dabei noch nicht zustande. Da er das ingame besprechen wollt und ich in letzter Zeit keine Zeit zum zocken hatte, war da noch nix. Außerdem glaub ich nich, dass Rkun allzu oft on is :p

Ich schreib dich mal in ICQ an, Dennis

Gruß Bloody
 
jo, icq hät ich auch;)

aber wie gesagt, das is deine sache, hauptsache du bekomst bald deine torch:)

und on bin ich im forum schon fast täglich, ingame halt nich wirklich :clown:
 
Hi, ich würde gern bei euch mitmachen :hy:

Folgende Chars können euch unterstützen:

92 TO-Venomancer *C
91 Summoner *M
90 Dualsorc (Sphäre/Meteor) *M
89 Artymancer *C
89 Convictionist *M
88 Rasereibarb (Schaefers/Sturmgeißel, also auch in 8er Spielen feiner Killspeed) *C
88 Konzler *M
87 Konzler (IK) *M
87 Doppelklauenassassine (Donner/Eis) *M

Meine Accounts sind je nach Char entweder *Mogryzuma* oder *Classicmogry* (deswegen das *M,*C)
 
Dann sag ich schon mal willkommen :hy:

Ich trag dich mal ein.
Hast du den Startpost vollständig durchgelesen?

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben