• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich überleg mir, vielleicht nen geerbten Char zu nehmen...
wenn ich also mit einem Acc zwischen Kual-Moro1 und Kual-moro3 auftauche, wundert euch nicht...
(hab den Wekzeugwerfer doch hybsch gemacht und mit MF bestückt)
 
Ich kann heut abend doch nicht mitmachen, vielleicht nächste Woche.
 
Sorry Leute, aber bin erst grade (vor ca 20min) vom Hockey zurück gekommen und muss noch duschen etc (essen war wichtiger :D )
 
Neri und ich waren da, wir machten Ladder Runs und hat mir viel Spass gemacht.

Gedroppt wurde auf meiner Seite nichts besonders.

Grüße Boni
 
@Boni: ich werde Dein Jewel verbauen!
Heute noch!
(das hat Fire resist, und ich hab grad nette Triple-Resi-Boots gefunden, die massig von den anderen Resis machen => kann die Ort aus dem Hut nehmen!)
Dämätsch!
1-9x Lightning Damage haut auf ner Melee richtig gut rein...
 
Sorry, dass ich mich nicht abgemeldet hab, mir iss des Mainboard gecrasht. Jetzt sitz ich hier mit nem geliehenen Lappi und meiner alten Festplatte in nem Gehäuse.
Ich wollt mir zwar die ganze Zeit mal ne externe Festplatte zulegen...aber nicht so. :rolleyes:
 
Simonska schrieb:
Sorry, dass ich mich nicht abgemeldet hab, mir iss des Mainboard gecrasht. Jetzt sitz ich hier mit nem geliehenen Lappi und meiner alten Festplatte in nem Gehäuse.
Ich wollt mir zwar die ganze Zeit mal ne externe Festplatte zulegen...aber nicht so. :rolleyes:


Kein Problem sowas ist mir auch mal passiert. Ich hoffe du bekommst das bald wieder in Griff und kannst mit uns wieder zocken.

Viele Grüße

Boni
 
Mir ist grad so ziemlich die Lust an D2 naja "weggelaufen" , da einfach keiner meiner alten bnet kumpanen mehr spielt, meine alte Community sich in Luft aufgelöst hat und sonst keiner mehr online ist und ich mir wie im SP vorkomme... Hab schon alle meine neueren Mulis weiterverschenkt und werd mir neben meiner PvP Sorc noch nen langweiligen Mf Hammerdin hochziehen und ihn dann für die Freitagsrunden benutzten. Alles andere wird dann verschenkt bzw verkauft, dh wenn hier jemand meinen Ranger haben möchte soll er sich melden derjenige bekommt ihn mit allen drum und dran (ausser das inv, da es an den Hdin weitergereicht wird).

Ich werd daher auch nur noch sporadisch anwesend sein, nehmt es mir einfach nicht übel, ich seh halt nur grade kein Sinn mehr darin im Bnet großartig was aufzubauen, da ich im SP genausogut und immer mit players8 spielen kann
 
hmm, schade, kommt mir aber bekannt vor...
der 11.11 halt^^

btw: hast noch n 2hand death über? ;)
 
@-L0ki-: wenn Du den nicht mehr brauchst, dann hätte ich gerne Meech's Death wieder...
Irgendwie vermisse ich das Äxtchen...
 
2hand death aufm ranger:read: :confused:

@neri: ist eigentlich noch in use das dingen, auf dem charger und den wollt ich jetzt eigentlich nicht auseinander nehmen ...
 
Ich wäre morgen abend dabei, würde gern die Assassine oder den Venomancer nehmen :fight:
 
/me ist daaa... mit alt bekanntem char

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/09_812.gif
 
Hoi Loits!

Ich werd für diese Woche wieder absagen müssen, da ich mit meiner Schwester und Freundin in "Urlaub" fahr. Obs Urlaub wird ist so ne Sache, zumal wir das Fasnetswochenende ausreizen werden :D Dauerfeiern bis Montag abend (zumindest wenns nach mir geht)!

Wünsch euch also viel Spaß!

Gruß Bloody
 
da wollt ich mich auchnochmal zu worte melden, und zwar hab ich heute bemerkt, bzw. mir ist wieder eingefallen das Aachen hier ja karnevalstechnisch nicht ganz minimalistisch ist. Demnach kann ich doch ned sagen ob ich nu da sein werd oder nicht, will nix versprechen was ich ned einhalten kann :)
Rechnet nicht mit mir, aber vielleicht tauch ich ja doch auf
 
in kreuznach wird sich heut von gestern für morgen erholt. :clown:
ich bin heut abend dabei !!
 
Zurück
Oben