• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ach dann hab ich neri und mogry verwechselt, :autsch: mich ruhig dafür :)

bin auch für Mogry, ist mir in keinster weise negativ aufgefallen & hat sich super bei uns eingegliedert !

Pro: 2
Contra: -

@ Neri dat mit dem Namen hab ick wohl überlesen, aber macht ja nüscht, ist ja jedem selbst überlassen =)
 
Gestern waren wirklich nette runs.

Ich bin auch dafür Mogry aufzunehmen. Vor allem weil er ja recht regelmäßig mitspielt.

@Al, man sollte ab 23 Uhr nicht mehr posten.
 
[x] Mogry aufnehmen. :hy: Dann nochmal willkomen !

@Bloody: nimm bitte mal den trillian raus, der kommt eh nicht mehr.

[x] Und ich bin auch dafür, dass das mit der Verlinkung zu sharky rauskommt, als ob der nochmal hier auftauchen würd...
 
[X] Enthaltung.
Hab noch nie mit ihm gespielt.

Von mir aus aber gerne.

Ich muss noch bevor ich das nächste mal mitkomme ne Forty bekommen. Will nicht mit meinen alten Chars mitgehen...die langweilen mich.
 
[X] rausnehmen

hab zwar auch noch nie mit ihm gespielt, aber ich denke ebenso wie Simone das er hier nicht nochmal auftauchen wird, und wenn doch dann wird uns der name bestimmt irgendwie auffallen ;)
 
Hallo Leute!

Wollte euch nur mal auf den angekündigten Content-Patch 1.13 für D2 aufmerksam machen, jedenfalls die, die es noch nciht mitbekommen haben. Siehe Mainpage für Infos.

Sharky kann ich wegs mir gerne rausnehmen. Mich stört das nicht - so oder so.

Trillian hätt ich noch dringelassen, auch wenn ich nicht glaub, dass er nochmal kommt. Hätt halt jedem 3 Monate nach ANmeldung gegeben, bevor er rausgestrichen wird.
Was haltet ihr davon, wenn die, die sich anmelden, aber sich nie sehen lassen, auch auf die "Nicht mehr teilnehmen"-Liste zu setzen?

Gruß Bloody
 
Meinste mich auch damit?

Sry aber bin grad inner klausur phase+facharbeit = keine zeit ;)
 
:confused: Häh? Ich red von den Leuten, die sich angemeldet haben und in ihrer Probezeit nie kommen....
 
Mir wurscht. Werde nicht gerne ohne Entschuldigung versetzt, aber spiel ja selber kaum noch mit^^
 
Bloodcyclon schrieb:
Trillian hätt ich noch dringelassen, auch wenn ich nicht glaub, dass er nochmal kommt. Hätt halt jedem 3 Monate nach ANmeldung gegeben, bevor er rausgestrichen wird.
Was haltet ihr davon, wenn die, die sich anmelden, aber sich nie sehen lassen, auch auf die "Nicht mehr teilnehmen"-Liste zu setzen?
Gruß Bloody

Ich würde die einfach rausehmen. Oder auf die nie mehr gemeldet Liste setzen. Auf die "Nicht mehr teilnehmen" würde ich die nicht setzen.

Ich komme vorraussichtlich am Freitag .
 
ich denke für solche sollte es einen extra teil geben. Sie direkt auf die "ihr dürft nicht mehr mitspielen" liste zu setzen find ich etwas hart, da sollten dann lieber leute drauf die wirklich arg was falsch gemacht haben.
Dann lieber so eine "Schon lange nicht mehr dabei waren:" liste

Zum thema Content patch, feine sachem zumindest potenziell... was dann draus gemacht wird ist ne andere sache, nur so utopische sachen wie "Alle enigmas löschen und das rw löschen" find ich lächerlich, wie wohl jeder normalo. Sohs statt sojsfürs WE nutzbar machen wäre schon besser, oder für pvp beidseitiges einverständnis... naja alles wichtige was mir direkt einfiel steht schon dabei, also mal sehen was draus wird.

ob ich morgen komme entscheidet sich warscheinlich morgen vormittag. Hab mir gestern einen neuen fernseher bei Amazon bestellt und der kommt voraussichtlich morgen an. Wenn dem so ist bin ich 100 pro nicht da weil dann die PS3 angeschmissen wird, falls er morgen nicht kommt bin ich zu 90% dabei.

grüßä
icke

€dith:
Bin nicht da :D
 
Bonifazius2 schrieb:
Ich würde die einfach rausehmen. Oder auf die nie mehr gemeldet Liste setzen. Auf die "Nicht mehr teilnehmen" würde ich die nicht setzen.

Ich komme vorraussichtlich am Freitag .



seh ich genauso, bin wahrscheinlich da. wollte zwar eigentlich was unternehmen, aber da ich nicht so topfit heut bin, werd ich zuhause bleiben. :)
 
Grübel...
soll ich jetzt Kyprioth nehmen oder wenanders?
Dom verdient auch was Exp, und der hat dank Tombreaver immerhin was MF...
(das ist mein Teddy)
 
Danke für die Aufnahme in eure Reihen; kann heut abend aber nicht teilnehmen. :)
 
So: Berechnung Bo-Level ganz unten, letzter Post, und auf der nächsten seite die ersten ~ 3 posts dienen der erklärung. :read:
Läuft einfach darauf hinaus, dass beim Barb das zweite CTA NUR + 1 all skills gibt. ferdisch.
ich hab das noch nie ausprobiert, aber das kann man ja einfach testen, wenn man denen die waffe aus der hand nimmt, sieht man ja wieviel + skills weniger es sind.

war wieder ne nette Runde...
@Bloody: für mich gabs nen Civerbs und nen Berserker Axt. :clown: so richtig doll war nix dabei.
 
Ich könnte ja auch mal weider kommen :P

Ich müsste mir dafür nur nen neuen char machen, hab grad alles in die pvp sorc gesteckt :D

Was haltet ihr von nem dreamer?
 
nüschts. :p :clown:

wenns rein nen Char für die Party sein soll, dann mach doch nen Heavensguard. Von Überzeugung haben viele was. Oder nen stinknormalen Fanazealot, von Fana haben auch viele was. :read: Bei uns sind Palas eh unterrepräsentiert.
Nen Konzler-Barb hab ich bei uns auch noch nicht gesehn...stinknormaler Goldwirbler ? Ne Melee-Sorc, schön mit Highend-Enchant ?
 
Zurück
Oben