• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ich wär auch gern dabei.

Main-Account: FenixBlack

Auf FenixBlack6 sind nur Mulis. Bisher war ich abgeschreckt von den strengen Regeln und der beschränkung auf No-Ladder, da ich hauptsächlich Ladder spiele.
In No-Ladder habe ich eine Kriegerin lvl 81 und mit der möchte ich gerne teilnehmen. (is besser als sie vergammeln zu lassen).
Partyerfahrung habe ich schon mit den Level-Cleanern gemacht.



Ja ich bin heute abend dabei.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Bisher war ich abgeschreckt von den strengen Regeln und der beschränkung auf No-Ladder, da ich hauptsächlich Ladder spiele.

Das ist aber gleichgeblieben...wir spielen immer noch nonladder, und an den Regeln haben wir eigentlich auch nix verändert. :angel:

Ich sag mal willkommen & wir beschnuppern uns erstmal nen paar Abende ! :clown:

Also sicher heut abend Boni, Mogry und Fenix ? :read:
 
Ui, Fenix dabei...
Nett...
allerdings ich heute nicht, ich muß Steinchen suchen.
Brauche 1 Ruby und 2 Emeralds.
Ich spinn grad ein bischen rum und muß meiner Sorc schon wieder ne neue Rüstung bauen....
Ladder
 
Ich mach mal nen mulegame auf, Pmed mich, wenn ihr auch rein wollt.
oder Addies anwhispern
 
Bin da und hab auch einen Harmoniebogen zu verschenken, im Langbogen gesockelt (Elite). Ich hab so ein Teil auf der Söldnerin meines Convzealots und es macht schon Spaß damit; also wer Interesse hat, pm :hy:
 
Was heißt wieder? Es war doch mein erster.
Genauer müsste der Satz lauten:
Heute gabe es wieder einen Baalcharm. Diesmal ging er an Fenix.

Ich habe das Teil dann schonmal in einen nackten P&B-Skiller verwandelt.
 
Muss mal gucken, wies mit mir aussieht. halo Wars kommt am Freitag raus, und ich habs vorbestellt...vll zock ich das erstmal ne Runde mit meinen Kollegen.

War aber lustig letzte Woche :top:
 
Ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei, aber man baut sich nicht jeden Tag die erste Fortitude überhaupt...
Die wollte dann erstmal ausgefüurt werden.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Heute gabe es wieder einen Baalcharm. Diesmal ging er an Fenix.

Tja, so muesste es geheisen haben. Nur ich war müde und wollte ins Bett.


Kommenden Freitag, also morgen (27.02) werde ich es mir wohl einrichten können, dass ich komme.
 
Bin da! :hy:

Scheint ne große Runde zu werden heute abend. Freu mich schon!

Gruß Bloody
 
So, heute hab ich geleitet, und wurd offiziell als Mod aufgenommen :D

Bester Drop: IK rüssi für Neri (glaub ich)

und zu guter letzt: Neri hat probezeit beendet, was sagt ihr, fest aufnehmen oder auf ewig verbannen ? Ich finds eine bereicherung wenn wir ihn / sie (RL Name fehlt noch ^^) fest aufnehmen würden !
Dafür: 1
Dagegen: 0

soviel von mir, gn8
Dennis
 
[x] für Neri

Du hast noch ne HEL bekommen, wenn ich mich richtig erinner. Die isses durchaus auch wert, aufgeschrieben zu werden imo.

Ich werd das asap editieren, aber heute nimmer ;)

Gruß Bloody
 
Die hatte doch letzte Woche ihre Probezeit schon rum...haben wir da nicht schon drüber gesprochen ? :confused:
*zu-müde-bin*

Edit: schön, dass du auch nochmal dafür stimmst bloody...:D
Bloodcyclon schrieb:
Da neri letzten Freitag ihren letzten Probetag hatte, wird's Zeit zu entscheiden, ob wir sie denn in der Gruppe wollen.

Also ich find ja, dass noch ne Quotenfrau nicht schadet :D Quatsch, ich denke, dass ich für alle spreche, wenn ich sag:

Herzlich willkommen bei den ReFu's, nerienna!!!

[...]Ist vom 1.2. Jungs...macht euch nix draus...:D
@Al: Wenn schonmal noch ne Quotenfrau mitmacht, sollte man das ja auch mal mitkriegen :clown:
 
Ich hatte schonmal geschrieben, real-life-Name kommt mir nicht in irgendeinen Thread.
Fragt mich im Battlenet, das ist ok.
Aber hier kommt der nicht rein, ist einfach nicht häufig genug.

Das Beste an der IK-Rüstung ist ja, daß wir sie durchaus brauchen können...
NL hatten wir keine mehr, die nicht auf nem Char rumläuft.
Unserte Wölfchen werden sich freuen.
Wenn sie mal groß genug dazu sind.

Leute, ihr habt das Beste am ganzen Abend zu erwähnen vergessen:
Ohne Absprache sammelten sich im Channel 7 Leute - mit 7 unterschiedlichen Charklassen!
ich glaub, in ner Party wo jede Charklasse einmal vorkam, hatte ich davor überhaupt noch nie gespielt.
 
nerienna schrieb:
Leute, ihr habt das Beste am ganzen Abend zu erwähnen vergessen:
Ohne Absprache sammelten sich im Channel 7 Leute - mit 7 unterschiedlichen Charklassen!
ich glaub, in ner Party wo jede Charklasse einmal vorkam, hatte ich davor überhaupt noch nie gespielt.

Und hier ist der Beweis:
b6t5zvn1v3n9ia0bc.jpg


Trage die Änderungen gleich mal nach!



Was ich grad seh: Mogry hat seine Porbezeit gestern absolviert, daher bitte alle aktiven Mods abstimmen:

[x] aufnehmen
[ ] auf Ewig verdammen und davonjagen


Was auch ein guter Zeitpunkt ist, nochmal Dennis aka Alcapone in den Reihen der CoMods begrüßen zu dürfen :D Mach so weiter, wie bisher, Al! Good Job so far!


Gruß Bloody
 
Zurück
Oben