• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Meleesorc ist doch genauso wie nen Dreamer (zumindest als Bärin). Die rockt auch alleine alles weg.
 
*seufz* gut. meinetwegen. hab das jetzt mehr unter dem Aspekt: "Nutzen für alle" betrachtet. Und ich hab eigentlich ne Cold-Melee oder ne Rächerin im Kopf gehabt. Die Cold sieht sooo genial aus...
 
Ich find Meleesorc und Dreamer nicht so pralle. Da laufen alle nurnoch dem einem Char hinterher und sind froh, wenn er was vergessen hat.

Cold Melee oder Rächerin sind ziemlich seltenene Melee Sorcs. Wenn man das hört denkt man (zumindest ich) immer erst an Z-Melee oder Bärin. Rächerin z.B. find ich ziemlich kacke als Char.
 
Und warum ist die Kacke als char ? sieht doch lustisch aus...aber ist auch egal, warn auch nur Vorschläge ;)
Mal abseits der Wege, sollte auch nur zur Anregung dienen.
Schlag du doch mal was vor, non-mainstream, kein Überkiller, und die Party soll auch was davon haben. :D Zum mitnehmen bitte...:clown:
 
Medic Pala z.b. (hat man genug Skills über um Auren zu puschen)
Holy Fist Pala
Frenzy/Konzler
Armbrustsorc (Mastery wirkt nur einfach, deshalb kein Überkiller aber sehr angenehm zu spielen)
Melee Necro
2 Hand Zealer
Stangen Barb
Armbrust Barb (upped Buri macht echt guten dmg)


gibt vieles. Bei der Rächerin denk ich einfach, dass der Killspeed selbst für unsere Runden sehr schlecht ist. Dreht halt alles wieder um. Man selber ist nurnoch am hinterherlaufen. Konzler ist zwar ähnlich (single Target + guter Schaden), aber der haut einfach wesentlich schneller zu.
 
Meleesorc ist doch genauso wie nen Dreamer (zumindest als Bärin). Die rockt auch alleine alles weg.

Ohne Dream und gescheite Light Dmg Charms wirst du auch nur solange den Monstern aua machen , bis sie keine hohen Fire Resi haben oder Light Immun sind.

Ne Z zum Beispiel ist nur mit Ench gespielt wirklich kein "Überkiller". Cold Melee erst recht nicht, da die NOCH langsamer drauf schlägt :D

Rächerin lässt sich gut mit einem Element kombinieren, sodass man evtl noch über eine Hybrid mit mittelmäißgem Blizzard + Ench hätte.

Ansonsten wie erwähnt die XBow Sorc. Wobei die Frage halt ist, wohin mit den Restlichen Skill punkten ;)

Aber bei allen Sorc Enchant Builds gilt halt: Hight Ench = Dmg, low Ench = kein Dmg ;) Da kannste einiges drehen.
 
@TMD: Wenn man vom Teufelchen spricht ... :D Komm doch mal wieder mit !

Anhor schrieb:
Bei der Rächerin denk ich einfach, dass der Killspeed selbst für unsere Runden sehr schlecht ist.

Wie meint er das ? :lol: :lol: Klingt doch nen bisschen nach "...unsere Runde hat ja schon nen schlechten Killspeed, aber ne Rächerin ..." :lol: Wir WOLLEN doch so langsam killen, das ist nicht schlecht, sondern beabsichtigt ! :clown:
Du weisst ja, wenn wir dich für solche Aussagen teeren und federn, hat das in 3 Tagen nach dem Rollback keiner gesehn ! :flame:
 
So meint ich das nicht.
Ich wollt damit ausdrücken, dass wir zwar gemütlich zocken, aber doch vorran kommen wollen ;)
Ich zumindest würd gerne über den driten Akt hinauskommen.
 
Wir haben einen überzeugspala, zumindest manchmal, wenn ich dabei bin mit meinem Rächer. Von daher wäre eine Rächerin vielleicht doch nicht so der mitläufer, zudem es einfach passen würde und wir das allererste Pärchen hätten :eek:

Auch ein 2 Hand Zealer ist sehr nett, hab ich selbst mal länger gespielt, der würd sich in unserer runde auch sehr gut machen denk ich.
 
Aber nen Zealer hatte ich acuh schonmal irgendwann dabei, der ist einfach noch zu "überpowert" für die runs

der bauch ja alle monster nur böse anguckn und die kippen um...

Was würde denn mal nicht schlecht sein für die runs?
Will den dann aber auch so nutzen, dh lieber keinen solchen exoten wie gift dolcher, muss aber auch nicht unbedingt mainstream sein ;)

Sonst würd mir vllt noch ne full bugged mav bowie einfallen oder nen wauwau

Necro eher nicht, ich mag den überhaupt nicht...

Oder ne Kicksin oder ts-assa o.ä.

macht mal nen paar vorschläge preislich ist des alles kein problem ;)
 
Anhor schrieb:
Armbrustsorc (Mastery wirkt nur einfach, deshalb kein Überkiller aber sehr angenehm zu spielen)

Armbrust Sorc, wie skillt bzw. equiped man den die? Hast du da einen Link auf einen Guide.

Würde mich mal interessieren. Ich hab ne angefangene Enchant Sorc mit Armbrust (mit Dämonendingsda) auf Alp, war aber seeehhhhrrrrrr mühsam zu spielen.
 
Guide
Ist jetzt von einem ehemaligen Clanmember geschrieben. Kein Plan obs das hier auch auf India gibt. Sollte aber im Sorcforum.

Hab meine so gespielt und fands super. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer.
Nachher auch in p8 Games mit Kumpels, wo der Schaden schon nachlässt aber für unsere Runs find ichs passend.
 
Puh..neuer Forenstyle...ziemlich unübersichtlich, wie ich finde; außerdem kommen die Avatare nicht mehr so schön rüber, die waren vorher beeindruckender :).
Naja egal, ich kann heut abend endlich meinen Zweihandrächer auf seine Partytauglichkeit überprüfen :fight:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch noch sehr unübersichtlich. Aber graphisch doch ansprechend.
Ich will heute auch kommen.
 
also ich finde den neuen style auf den ersten blick ganz nett, komme heute abend aber wieder nicht, dieses wochenende sturmfreie und damit dann eine kleine nette PS3 Lan Session :)
 
also ich finde den neuen style auf den ersten blick ganz nett, komme heute abend aber wieder nicht, dieses wochenende sturmfreie und damit dann eine kleine nette PS3 Lan Session :)


Also *kopfschüttel* in deinem Alter hab ich andere Sachen gemacht wenn meine Eltern nicht zuhause waren !!! :lol::lol:

@Loki: ne Kickse ist doch was feines, wenn meine nen bisschen älter ist, bring ich sie auch mit. :read:

Ich bin heut abend da !
 
Mir gefällt das neue layout überhaupt nicht

das sieht irgendwie viel zu protzig aus das alte war bissl smarter....

Ich mach mir mal in den nächsten wochen nen neuen char :P

Bin noch am schwanken, was ich nun mache, aber lasst euch überraschen^^
 
Lans sind schon geil. Plane auch 2 gerade. Eine mit 4 und eine mit 20 Mann. Aber 360 :P
PS3 Ketzer^^

Klausurenphase jetzt langsam hinter mir. Heute 2* 18ner, deshalb kann ich nicht mit. Aber nächste Woche bestimmt.
 
Zurück
Oben