• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ich kann höchstens nachkommen heut. Mach nen Fernsehabend. :)
 
Sorry, Leuts, die Kiste A-Team war einfach zu verlockend...
 
AaaAaAhhhHHhHhHh
hab irgendwie vercheckt das heut schowieder freitag is'

sorrü, aber ich hab momentan frei, und da vergisst man die Zeit ja mal gern ^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22463837#post22463837 Falls mir jemand kondolieren will ^^
 
Muss sie nicht. Die müssen nur auf Nachfrage erkennbar gemacht werden.
Hat jemand Lust Samstags zu spielen? Freitags hab ich so selten Zeit.
 
Hey Simone, jetzt hast du den Job, den die mir auch schon anhängen wollten. Habs damals nicht gemacht, weil ich mir dachte, dass ich dann noch weniger Zeit fürs Studium hätt. Gereizt hätts mich aber schon. Wünsch dir ganz viel Spaß - und erzähl mal, wies so is :]

Solang du uns bei deiner Karriere nichht vergisst!

Grüßle Bloody
 
hier mal ein leckerli für die ohren... Kopfhörer aufsetzen (pflicht, sonst kommt's nicht richtig), Augen schließen und anhören... ist nicht so ein "erst kommt nix und aufmal ein erschrecken" dings... einfach anhören :)
Virtual Barber Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad gefunden im "Du bist ein Looser in D2, wenn...."-Thread:
Anspielung auf Simone?

Grüßle Bloody
 
Och, ich kenn den goar nicht. Den Schuh zieh ich mir also nicht an. :D
Ist wohl mehr ein Rundumschlag gegen alle Trademoppeds. :lol::lol:
 
Hey Mädels!

Wegen morgen abend: Prinzipiell komm ich, nur muss ich vorher meiner Schwester helfen. Ich versuch rechtzeitig da zu sein, aber versprechen kann ichs nicht. Ich komm zur Not dann einfach nach.

Grüße Bloody
 
Glaub ich bin bei meinem Vater. Hat ne neue Wohnung, und die guck ich mir mal an.
 
ich versuche zu kommen, kann aber nicht 100 pro zusagen, helfe morgen beim Umzug einer bekannten und weiß ned ob ich passend zu Haus bin. Ich hoff's mal einfach weil ich um 18 Uhr noch 'ne ebay auktion endend hab die ich gewinnen möchte :D
ggf. morgen mehr von mir.

grüßä
 
Komme wieder nicht:ugly:

Grund: Immernoch kein ScNl Char fürs pvm, hatte bisher weder zeit noch lust mir nen neuen hochzuspielen
 
Ich bin heute abend wieder dabei. Letzte woche war ja ein Bisschen wenig los.
 
also ich werde nun definitiv nicht kommen, bin grad eben erst nach haus gekommen, und bin dementsprechend geschafft. Nun erstmal ein kühles Blondes und dann nichts koordiniertes mehr ^^ nurnoch aufs sofa chillen und ein wenig surfen und tv schauen. Dennoch viel spaß heut
 
Zurück
Oben