• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Solange keine 20/20 nec oder sorc t dabei war fühle ich mich auch nicht bedürftig ;)


und Boni du warst wohl on am Freitag ^^

zumindest kam 2mal die meldung ihr freund jrosen hat das battle.net betreten/verlassen ..
 
Mit WE meinte ich Samstag Sonntag. Freitag ist immer noch Arbeitstag bei mir. Bezieht sich auch auf die Glückwünsche für Simone, das mit dem Geburtstag hab ich erst heute bemerkt. Ich bin am Freitag etwas Später gekommen so ab 22 Uhr und da war dann kein Road//Runner Spiel offen, also bin ich wieder gegangen. Soviel zur Erklärung.
 
:kiss: Dankeschön ihr lieben !

Iss aber auch blöd im moment, dass die wenigsten glitzern...
Falls der nächste purzelt, bitte Meldung machen ! :clown:
 
noch ist sie kein mod, aber was sie von den modskills schon hat oder nicht weiß nur sie ;)

Kann morgen abend übrigens warscheinlich doch ned -.-
 
moin

wollt mal fragen ob noch ein platz frei ist, da ich gameplay suche, was ja nicht mehr zu finden ist ;(

sonst
account: lichkinq
Klasse:druide lvl 76

die 80 schaffe ich aber bis morgen noch :rolleyes:

MfG
lichkinq
 
Morgen sollt bei mir wieder gehen (kann morgen ja mal ausschlafen, sollte also nicht so platt sein, daß ich schon um 9 ins Bett falle).
Mein Blayce ist mittlerweile in Act 2, wird aber noch dauern, bis ein Crossbow-Necro mit der Runde mitkann (und um Metall-Items bettelt, wenn er kein Drop hat, der blöde Golem ist was instabil...)
 
moin

wollt mal fragen ob noch ein platz frei ist, da ich gameplay suche, was ja nicht mehr zu finden ist ;(

sonst
account: lichkinq
Klasse:druide lvl 76

die 80 schaffe ich aber bis morgen noch :rolleyes:

MfG
lichkinq

Hier ist immer ein Plätzchen frei :)

Ich nehme an, dass du die Regeln gelesen hast, demnach wirst du wissen, dass du erst einmal "geprüft" wirst. Aber bis jetzt hat das noch jeder überstanden :]
Dat mit dem Level is kein Thema, 76 is wegen mir schon in Ordnung, so lange er in Hell zumindest Baal schon mal gesehen hat.

Schreib dich mal auf die Liste!

Und natürlich das wichtigste: Herzlich willkommen :hy:

Gruß Bloody
 
Ich werd mir morgen Abend auch frei nehmen und mal wieder mit euch zocken. Wehe es sind wieder so wenige dabei^^
 
Ich komme und ich habe für Karfreitag den Video Rekorder schon programmiert.
 
Ich werd morgen nicht mitmachen können; viel Glück mit den Drops :hy:
 
Ich bin sehr wahrscheinlich dabei, wenn ich es schaffe bei Shar'Tel wieder Platz zu machen im Inventar.

Korrektur dieses Satzes:
Ich bin sehr NICHT wahrscheinlich dabei, AUCH wenn ich es schaffeN SOLLTE bei Shar'Tel wieder Platz zu machen im Inventar.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
so leute, nu isses endgültig...
ich muss mich hier leider abmelden...:(
diablo spiel ich im prinzip nur, um meine chars am leben zu erhalten, zeit hab ich abends eig. nie, und freitags erst recht nich...
im forum bin ich heute das erste mal seit gefühlten 2 monaten, genau sind 27 tage^^
aber ihr seid ja ein großer haufen, sodass dieser "verlust";) (im prinzip isses ja keiner) nichzu groß sein wird;)

ich schau noch ab und zu vorbei, aber erwartet keine wunder:p

ich wünsch euch gute drops und latürnich gaaaanz viel spaß:)

grüßle
 
Ach, ich erwarte mehr Spaß als Drops...
darum geht es ja auch hauptsächlich.
Mir jedenfalls.
Am Besten sind immer die Geschichten, wenn dann s9owas wie IK Rüstung in der Stadt liegt, und der oder die Dropberechtigte blickts nicht...
(war ja ich, mit der Frage: wer hat eigentlich Drop)
 
Mulehilfe = MNS)Anhor. flüstern.
Bin noch kurz im Bad.

Edit: Schade Simone

Bis 21.10 steh ich noch im Channel, dann mach ich MF Runs in Ladder. Man kann mich dann immernoch unter MNS)Anhor. erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wartegrad auch im channel wo seit ihr denn?:confused:

oder seit ihr in einem anderen channel als europe ...?
 
ja die stehn in nem anderen channel. lies dir einfach mal den Startpost durch, da stehts. es hat ja keinen Sinn ohne die Regeln zu kennen mitzumachen. ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22530926#post22530926

Weiß nicht, wie man den Link hinbekommt, dass es auch immer an meinem Post aufpopt, vll kann mir da jemand helfen, aber fands nicht schlecht, dass ich mal nachziehe.

Run war ok, auch wenn am Anfang keiner da war.
 
also bei mir poppt es an deinem post auf. :)
wer war denn alles dabei ?
 
Zurück
Oben