• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Erstmal danke für die Glückwunsche & Kondolationen. :D

Ich bin zuhause, und hatte auch vor zu kommen.

Wenn noch jemand mulen muss, dann bitte jetzt Bescheid sagen, nicht erst um 20:55 !
 
Bin A-Team gucken - wird mir sonst zu spät
 
Ah kann doch nicht kommen - wurde zu 13 Stunden Little Britain verdonnert :ugly::go:
 
Wir warn zu viert: Bloody, Boni, Fenix und Ich. Gedrppt ist mal wieder nix. Aber lustisch wars !:bersi:
 
Moin Jungs und Mädels!

Also bei mir wirds heute abend auch nix, da zwei meiner Komillitonen ihren Geburtstag zusammen feiern - und das zwei Häuser weiter. Das will ausgenutzt sein ;)

Euch viel Spaß trotzdem!

Gruß Bloody
 
Ich bin heut abend dabei :)

/E: Mulegame ist auch offen, *classicmogry anwhispern
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, ich glaub ich hab vergessen bescheid zu sagen...
besuche ne freundin & helfe ihr beim umzug in Marburg....
nächste woche bin ich bestimmt mal wieder ;)
 
Ich wurde auf offener Strasse entführt. Dann zwang man mich Alkohol zu trinken, schliesslich liessen mich die Entführer nach Stunden wieder an einer Strassenecke irgendwo in der Stadt aus ihren Fängen. :bersi: :D
 
Habe mit Mogryzuma 4 Uts gemacht, weil von euch Pfeifen keiner da war. Da ist man EIN mal da und keiner kommt. Schämen solltet ihr euch. ALLE. :D

Gedropt ist:
12/20 Barb (meine)
14/20 Ama (meine)
Aldurs Rüssi (Mogryzuma)
17/15 Sorc (Mogryzuma)
19/10 Necro (Mogryzuma)

Falls jemand eine davon braucht, soll er sich melden. Wir haben beschlossen euch Taugenichtsen mal was gutes zu tun, damit ihr vll öfters wieder mitspielt *g*
 
:p Hättest du das ordnungsgemäss angekündigt, DANN hätte zwar auch keiner Zeit gehabt, aber ich würde mich ein bisschen schämen. *vielleicht*
Und die Fackeln sind alle miiiiiir, weil hier kein Mensch an meinen Geburtstag (letzten Montag) gedacht hat. :p :lol:
Glitzer gabs nicht, wegen Forenumstellung, aber ich stell mal nen Kasten Pier auf den Tisch. *proschd*
 
Ich trink aber keinen Alkohol. Haste auch Cola oder so?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH

Wenn kein Anderer die Fackeln will kannst die haben, wenn du was damit anfangen kannst. Aber gerecht aufteilen (an Bedürftige) wär halt toll. Das ist meine Meinung. Mogryzuma hat da auch noch was zu sagen.

Ordnungsgemäß ankündigen geht bei mir nicht. Ist immer sehr kurzfristig, ob ich jetzt komme oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:kiss: *Cola-dazustell*
Iss echt schad, dass wir uns verpasst haben, nächstes mal dann halt. ;)
Also ich bin schonmal nicht bedürftig. :D
 
Danke Anhor aber ich brauche sie nicht ;)

Ich war auch online, hab dich jedoch auf meiner fl als offline markiert gehabt :(

Sonst hätte ich euch mit meiner pvp sorc latürlich tatkräftig unterstützt ;)

ich müsst eig nur mal mir innen hintern treten und die assl hochspielen, hab dazu aber atm keine lust^^

vorher sollte eig noch nen pvp boner kommen, aber mal schaun :P
 
Ich war auch mit UR)Anhor online. Weil da mein Zeal/Smiter drauf ist. War nur ganz kurz mit MNS)Anhor. im Channel, aber da haben wir uns wohl verpasst.
 
Leuts, ch war vollkommen platt, bin so um 9 rum ins Bett.
Vielleicht nächste Woche wieder...
Ach ja, mein Blayce ist stolze 71 und hat Deckard Cain befreit!
wenn irgendwer ihm beim durchspielen Gesellschaft leisten möchte, bin ich aber dankbar, er hat keine Resistances und zu wenig Life, und die 100 freien Stats werden eher in Dex gehen...
Bogennecro eben...
 
Gleichfalls alles Gute zum Geburtstag und so... :)

Hinsichtlich des Fackelverteilens kann ich ja schlecht den Knauser spielen, wer also dringend einen Wurfelixiernecro ausprobieren will, dies aber an mangelnder Fackel scheitert, soll sich bedienen :D
 
Häbbi Purtzeltag Simonsche! (auch wenns nachträglich is...)
*inkalenderkritzel*

Grüßle Ich
 
Auch wenn es jetzt schon ziemlich spät ist: (ich war am WE nicht Online) von mir auch:

Alles Gute zum Geburtstag.


Ich hab eigentlich für jeden Chartype eine Fackel und fühle mich auch nicht bedürftig. Also Fackel brauch ich dann nicht.
 
Zurück
Oben