• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ne gut, dann klappts ja :P

Ihr glaubst nicht -.-' Dieser scheiß Hopper hat mich heute um 10.20 MORGENS geweckt. Ich bin um ~4 Uhr schlafen gegangen.....ich hasse ihn. Aber mir gehen die lieber, die "Motherfucker" enthalten aus..... [Die Zeiten wegen FERIEN!!!!!1111elf]
Hilfe wird erbeten! ^^

Kay, Neri, Jürgen, Lichking und ich.
Gedropt ist nur Müll...wie immer halt^^
 
Worum geht's genau ? Du hast nen Nachbarn oder so der Hopper ist und dich morgens mit lauter mukke ausm bett schüttelt ?

Wenn du eine gescheite soundanlage hast ist von The Prodigy - Omen sehr empfehlenswert. Stiltechnisch zwar auch nicht ganz mein ding, aber ein richtig lauter power song. Ähnlich aber ein wenig "softer" wäre Boomfunk MCs - Freestyler, das geht ein wenig mehr in richtung Hip Hop.
 
Omen hör ich sonst auch. Finds geil.

Jo genau. Aber der spielt die Musik auch bis in die nacht und verbale Kommunikation mag der auch nicht...Wär eigentlich nen toller Thread fürs Com...aber was solls *g*
 
Frohe Ostern und so. Bin wieder pennen. Total fertig.
 
:hy: Frohe Ostern euch allen. Ich hab Heute auch schon Eier versteckt und suchen lassen.
Bis Freitag Boni.
 
moin
frohe ostern von mir auch noch mal nachträglich,
wollt noch kurz bescheid sagen das ich am freitag net kommen kann, hat ich aber glaub ich auch schon am freitag erwähnt;)

euch aber viel spaß und gutes drop glück
 
Guckt mal wer jetzt ne "richtige" Moderatorin ist o_O
Glückwunsch dazu.
 
Sie hat sich tatsächlich versklaven lassen...
Spiel ich zu viel NL?
Die gucken mich im Tradechannel schief an, weil ihc Ladder für NL vorsorge und mir gedanken mache, was ich bis zum Reset brauche...
 
Glückwunsch Simone, aber ned das du jetzt so Modmäßig versiffst und nicht mehr wiederzuerkennen bist :D
 
Iiiiiihhh! Ne Kuttenträgerin!
Gratz zu deinem Titel - und wehe du änderst meine Posts :p

wobei... jetzt haben wir jemanden, der unseren Startpost auf dem Laufenden hält :D Noch mehr Arbeit für dich! *fg*

Lass dich nciht ärgern!

Gruß Bloody
 
@Simone: :hy: Glückwünsche auch von mir. Du kannst ja mit guten Mod Beispiel vorrangehen und morgen mitmachen.

@all: Bei mir könnte es klappen. Meine Frau ist ausser Haus und was sollte ich sonst machen ;)
 
danköööö ihr lieben :kiss:

also ich denke mal dass ich da bin ...
 
Werde wohl auch da sein und mir dann nebenbei schön 'nen Film in HD und dickem Sound anschauen *sabber*
Heute 3 Blu-Rays gekauft, aber 3 will ich noch und ich war heut' ned in allen läden, mal schauen was ich morgen noch so find' :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht da sein - meine Freundin will mal wieder Freitag abends was mit mir machen. Nächste Woche wieder!

Gruß Bloody
 
Ich bin dabei!

Ich habe gar keine Alternative: letzten Freitag ist mir der Fernseher kaputt gegangen.
 
Ich weiß nicht, ob ich heut abend mitmachen kann; ich meld mich mal vorsorglich ab.
 
Zurück
Oben