• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ich glaub, ihr wollt mir was mitteilen, ich versuch mal, zwischen den Zeilen zu lesen...:ugly:
 
Und wie!
Simone, zum Reset will ich was ausmisten, darf ich Dich als Müllkippe missbrauchen?
Sind nette Sachen - nur leider nicht 1 oder 2 mal sondern x-fach...
Das wollte ich was reduzieren.
 
Ja Simonska ich habe in der Hinsicht schon an dich gedacht.

Letzten Freitag waren wir allerdings in Ladder unterwegs.
 

Häppi Börsdai! :kiss: schön krachen lassen, amüsier dich gut, und mach alles was wir auch machen würden :D


@nerienna: darfst du, gerne. gestern hat mich allerdings Brutzel schon missbraucht, also nehm ich dich erstmal in unsere Spenderkartei auf. :)
 
Anhor, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Und bleib uns immer Treu erhalten ;)
 
Häppibörsteituiú!

@Simone: im Moment hab ich auch sowas von keine Ahnung, was wo liegt...
Da könnte ich Dir eh nur die Sachen geben, von denen ich sicher weiß, daß ich zu viele von hab.
Grobe Planung war zum Reset ordentlich sortierte Muleaccs zu erstellen, und was zu oft da ist, auf nen Weg-Acc oder so - und den kriegst Du dann.
 
Hey verdammt, ihr wart schneller als ich!

Auch alles Geburtstag-Gute von mir!
Lass die Sau raus und erst morgen früh wieder rein, wenn du die Katzen von der Zunge verscheucht und ne Mietze ins Bett bekommen hast ;)

Gruß Bloody
 
Ich trinke immer noch kein Alkohol :P
Gefeiert wird auch erst in der Ferien. Schön Grillen mit Freunden irgendwo am Rhein. Jetzt hab ich zu viel Stress bzw heute hatte mein kleiner Bruder seine erste Judo-Prüfung. Ab jetzt darf/muss er den weiß/gelben Gurt tragen *g*

Danke für alle Glückwünsche ! :kiss:
 
Ohh mein Sohn (9) macht sie im Juli, auch die erste. :)Wie alt ist denn dein Bruder?
Muss man den Gürtel eigentlich vorher kaufen/überhaupt selber kaufen?
 
9 Jahre ist er. Öhm..gekauft...joar...man bekommt den nach der Prüfung. Vorher darf man sich den garnicht holen, soviel ich weiß. Kostet aber auch net viel.
 
Also bei uns ist der Gürtel in der Prüfungsgebühr enthalten. Also die Prüfung wird ja auch nicht umsonst abgenommen. Und als Abschluss der Prüfung wird dann der Gürtel überreicht.
 
ahja danke dann brauch ich mich ja um nix zu kümmern, nur geldbeutel mitnehmen, sehr schön. :)
 
Ja is' denn heut' scho' Weihnachten ?
Nein, aber Freitag !

Wer wird kommen / Plant zu kommen ?
Mein D2 läuft wieder, ich hab Zeit, und werd wohl da sein.
 
Kann heut abend leider wieder nicht kommen - sollte mich wohl eine Zeit lang offiziell abmelden; sind ja eh bald Prüfungen. :read:

Wenn ich wieder mehr freie Wochenenden habe, bin ich wieder öfter dabei. :)
 
schaut ja allgemein aus als wird dat heute nix ^^

ich werd mich dann wohl auch daran begeben etwas anderes zu tun :)
 
Tja, war wohl nix, ich bin heute etwas später gekommen, aber waren wohl keine runs.

Tja, und da keiner mit mir spielen wollte, hab ich ein bischen gesurft und folgendes entdeckt:

Ich bin ein Musikvideo. Für mich wars neu, und ich finds witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das auch gerne mal versuchen account: Hollywood_Hogan lvl 90 Blitz Sorc
 
Zurück
Oben