• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Nachdem ichs letzte Woche Jürgen hoch und heilig versprochen hab: Ich werd mir heute abend zum Zocken Zeit nehmen :)

@ Condaliza: Eingetragen! Herzlich willkommen!


Gruß Bloody
 
Ich weiß nicht, ob ich heut Abend da bin.
Ich bin recht platt, und ne Freundin von mir fährt morgen für 3 Wochen in Urlaub.
Dann spiel ich eher mit der noch ne Runde.
 
will auch mit machen mach mich ma an die arbeitet das hier zu lesen alles!
^^
bis dahin warten dann edit :D
 
Ich werd leider erst ne Viertel Stunde später kommen können. Also falls wer den unbändigen Drang verspürt zu zocken, muss er sich bis etwa 21.15 Uhr gedulden, bis ich da bin.


Gruß Bloody
 
ich bin dabei ;)

/edith sagt das nix los war :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ab heute für 12 Tage in Griechenland. Man sieht sich später :hy:
 
Happy Urlaub und so!

Zu morgen abend: Ich werde nicht da sein. Nachdem ich unseren Meister endlich davon überzeugen konnte, dass wir unser DSA-Abenteuer nach über einem Jahr (!) mal zu Ende spielen, muss ich da jetzt auch hingehen ;)

Wünsch euch viel Spaß - auch wenns schon fast ein Wunder ist, wenn mal wieder n Run zu Stande kommt...


Gruß Bloody
 
Und ich hab erst gar nicht daran gedacht da zu sein.

Meine besten Itemfunde des gestrigen Tages:
Klingenschweif von Lister dem Quäler und
ein Failied Arach von einem Teufelchen im Turm der Gräfin :cry:
 
Was sich schon viele gedacht haben werden, wird nun Wirklichkeit.
Da seit einigen Wochen kein Treffen mehr stattgefunden hat und sogar seit über 3 Wochen kein einziger Post hier mehr verfasst wurde, rufe ich alle Moderatoren des RF-Threads dazu auf, über die

Schließung des RF-Threads

abzustimmen. Die Zeit für die Abstimmung wird eine Woche betragen. Wer sich in dieser Zeit nicht meldet, wird als "Schließen" gewertet.
Sollte eine Mehrheit für "Offen lassen" zusammen kommen, erwarte ich Vorschläge, wie ihr euch das alles in Zukunft vorstellt.
Ich werde meine Stimme erst am letzten Tag abgeben, um euch nicht zu beeinflussen.

Möge die Demokratie entscheiden!

[0] Thread offen lassen
[0] Thread schließen


Gruß Bloody
 
*geschockt-bin* :eek:

[0] Thread offen lassen.

Vielleicht bin ich hier diejenige, die am längsten nicht da war. Allerdings geht es im moment einfach wirklich nicht (Lappy). Da mich diese Situation selber ziemlich ankotzt, bin ich dabei zu gucken wie ich wieder nen Rechner bekomme. Das könnte sich allerdings noch bis September hinziehen. Solltet ihr hier jetzt dichtmachen wollen, beuge ich mich natürlich der Mehrheit. Allerdings, sobald ich nen Rechner hab, bin ich wieder da.
Ich mein, es sind doch auch Sommerferien...Ist halt grad Flaute. :cry:
 
1) Sommerferien
2) Freitag ist nen blöder Tag. Samstag würde mir zumindest wesentlich besser passen. Falls er offen bleibt, denke ich wärs besser über nen anderen Tag nachzudenken. Freitag scheint ja bei jedem schlecht zu sein.
 
Alcapone_1989
Bloodcyclon
Bonifazius2
Simonska <-- Stimme abgegeben

[1] Offen lassen
[0] Schließen

Vorschläge:
- Spieltag von Freitag auf Samstag abend verlegen
 
Also bei mir wäre: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag in Ordnung. Samstag und Sonntag nicht.
Ich habe ja schon vor langer Zeit mal einen Wechsel vorgeschlagen. Wurde aber nie angenommen. Glaube Anno konnte nicht anders. Wobei Anno wer?

Also eigentlich ist es egal ob wir Montag nicht spielen oder Freitag nicht spielen. Somit könnten wir ruhig, auf ich sag mal Dienstag, verschieben. Weil ich am Montag abends Karate von 18.30 bis 20.30 habe.

Aber ich habe halt keine Lust bei einem Spiel mitzumachen wenn wir nur zu zweit sind.

Da ich Optimist bin und auch der Überzeugung, dass am Dienstag mehr kommen:

[0] Thread offen lassen.
 
Alcapone_1989
Bloodcyclon
Bonifazius2 <-- Stimme abgegeben
Simonska <-- Stimme abgegeben

[2] Offen lassen
[0] Schließen

Vorschläge:
- Spieltag von Freitag auf Samstag abend verlegen
- Spieltag von Freitag auf Dienstag abend verlegen
 
Dann streich meinen Vorschlag, ich schließ mich Dienstag an.
 
[0] Thread offen lassen

es sind Sommerferien oO

im Winter/Herbst ist eh immer mehr los
 
Könnten wir vielleicht dann auch was früher anfangen?
mir wirds immer zu spät, und wenn ich schon um 7 platt bin, mag ich nicht erst um halb 9 mit ner Runde anfangen...
 
Zurück
Oben