• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Heute ist Freitag.

Wenn heute was steigt, bin ich dabei.
(Also beim Diablo spielen natürlich) Aufgrund von Hals-zu und Stimme-weg ist Feierngehen heute nicht angesagt.
 
Ich weiß noch nicht - Kleinkind hat grad gekotzt, und ich fühl mich auch nicht so übermäßig.
Wahrscheinlich geh ich früher ins Bett.
 
bin wahrscheinlich mit von der partie, könnte allerdings sein das ich mich bissel was verspäte (muss gleich noch abwaschen helfen). ich stell mich einfach schonmal in den chan, sehe dann ja wenn was läuft und wo
 
grade nach haus gekommen, zu lang zug gefahren, keene lust mehr uff nix heute...
 
Sorry für's nicht abmelden. Bis 10 gelernt und vergessen, hier zu schreiben.

Ging was?
Wenn ja: Wer und was is gedroppt`*edit-Stift-zück*

Gruß Bloody
 
Sorry für's nicht abmelden. Bis 10 gelernt und vergessen, hier zu schreiben.

Ging was?
Wenn ja: Wer und was is gedroppt`*edit-Stift-zück*

Gruß Bloody

nix gelaufen
meine kleine Bashiok stand zusammen mit Shar-tel im channel aber keiner wollte mit uns loslegen :(
 
Die kommen mir bekannt vor (bzw. die umgebung), da war eine Freundin auf Klassenfahrt
... Und wir sind "nur" nach Berlin gekurvt :(
 
Sry für's Terminverpassen - hab gegen 10 nochmal reingeschaut, ist aber leider nichts mehr gelaufen...verfluchtes Europa Universalis^^
 
So, heute ist wieder Freitag. Bei mir könnte es gut klappen.

Hoffe es kommen noch ein paar.
 
Habs eigentlich vor...
mal sehen wer sich noch so meldet.
 
Ich bin leider wieder nicht dabei, die Lernerei ruft :\
Wünsch euch viel Spaß!
 
Ich will auch kommen, hab aber neulich mein system neu afgesetzt, und jetzt will Vista die CDs ned mehr. Bin schon dabei das ganze aus'm Blizzard Store zu laden, aber das ist auch grad mal bei 46% (und dann käme ja auchnoch LoD hinterher)
Werde also wieder ned dabei sein... :cry:
 
War besser, daß ich ins Bett bin.
Bin schon so heut mit Kopfschmerzen aufgewacht...
Verflixte Wetterfühligkeit!
 
hört mal, es fallen ja immer ganz viele low-level set-items. könntet ihr die mal nen bisschen sammeln freitags und mir auf meinen Verschenke-Account drauf werfen? Hab da nen Dauerfree-Thread im Marktplatz eröffnet (siehe Sig). Und sehr beliebte Sets sind: Sigons, Arcannas o. Cathans, Himmlische, halt so einsteigerzeugs was ihr sonst immer an charsi verfüttert. :)
 
hört mal, es fallen ja immer ganz viele low-level set-items. könntet ihr die mal nen bisschen sammeln freitags und mir auf meinen Verschenke-Account drauf werfen? Hab da nen Dauerfree-Thread im Marktplatz eröffnet (siehe Sig). Und sehr beliebte Sets sind: Sigons, Arcannas o. Cathans, Himmlische, halt so einsteigerzeugs was ihr sonst immer an charsi verfüttert. :)

Gute Idee, kannst ja mal wieder mitspielen und gleich mitnehmen ;)
 
Zurück
Oben