• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Hallo,

heute ist wieder Freitag und ich hab Zeit und Lust zum Spielen. Also ich komme.

@Bloody: ich hoffe du hast D2 wieder in Ordnung gepracht.

Also dann bis heute Abends.
 
Ich komme heute nicht da ich zeitgleich nen ut zum lvln starten werde :D

Hat hier vllt einer lust zu hämmern?

Gz an Anno ;)
 
Hallo,
@Bloody: ich hoffe du hast D2 wieder in Ordnung gepracht.

Noch nicht, aber ich werds noch in seiner ganzen Pracht in Ordnung pringen ;) Ich komm auch (außer es sollte wider Erwarten nicht funktionieren mit der Insta und es liegt an meiner Graka, dann bin ich machtlos...)

Gruß Bloody
 
Happy Level-Up dem Threadstarter mit den dicken Fingern!!!

:D:hy::bersi:

Feier schön und lass es dir gut gehen!

Was fällt ihm ein einfach dann geburtstag zu haben wenn ich ned gratulieren kann ?! Immer diese "dicke-finger-leute"... furchtbar... aber was soll's,

Habby +1 annÖ


Ob ich heut abend da sein werd weiß ich erst heut abend, ich befürchte beinahe nicht, da ich wohl TV schauen werd und mir dabei vermutlich ein bierchen genehmige und dann wär der PC noch dazu einfach zu viel :D
 
Und wir wollten wahrscheinlich ins Kino, Kinder sind mit Oma weg...
Wird also auch bei mir nichts
 
ich hab mir nen lüfter besorgt (also für unter das lappi) funzt trotzdem nicht. :(
ich wünsch euch gute drops, wenn nen run zustande kommt.
 
Ich gedenke heute mitzumachen. Ich schau mal eben, wie der Rucksack meiner Kriegerin aussieht.

=> Sieht gut aus.


Im Channel sieht es gerade mau aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, es waren Runs mit:
Loki, Fenix, Mogryzuma, Kay :hy: und ich.

Leider muss ich mich die nächsten 2x abmelden. Da ich für eine Woche in Urlaub fahre und am Freitag noch packen muss. Viele Spass bei den runs.
 
Melde mich für heute abend ab - RL-Stress

@Boni: Viel Spaß im Urlaub! :hy: Schreib ne Karte ;)

Gruß Bloody
 
hallo,

ich würde mich gerne hier anmelden. die regeln sind von mir gelesen und verstanden worden :)

mein char mit dem ich atm so ziemlich druch alle akte streife ist mein lvl 82 burner paladin.

mein account lautet *lord-de-seis. (mit punkt ;))

heute ist es mir leider nicht möglich an einem probespiel teilzunehmen, da ich auf einer feier bin zu der uhrzeit.

so far mfg
 
Ich kann heut abend leider nicht mitmachen.
 
hallo,

ich würde mich gerne hier anmelden. die regeln sind von mir gelesen und verstanden worden :)

mein char mit dem ich atm so ziemlich druch alle akte streife ist mein lvl 82 burner paladin.

mein account lautet *lord-de-seis. (mit punkt ;))

heute ist es mir leider nicht möglich an einem probespiel teilzunehmen, da ich auf einer feier bin zu der uhrzeit.

so far mfg


Willkommen im Team! :hy:


Gruß Bloody
 
:( Mir ist grad aufgegangen, dass ich immer noch drauf warte, dass einer sagt, "wenn der mit den dicken Fingern dich einträgt..."

@Valdis: Willkommen! :hy:
 
Den kenn ich. Den kenn ich^^
Sehr netter Mensch.

Sry, dass ich nicht da war, aber hab gerade keine Lust auf Dia.
 
Lief Freitag überhaupt was? Und wenn ja, wär einer so nett und schreibt nen kleinen Bericht? Danköö!

Gruß Bloody
 
soo, jetzt bin ich auch wieder an bord, Notebooknetzteil war hin, dann hab ich das ganze noch formatiert, und jetzt ist wieder alles einsatzbereit :D
 
Zurück
Oben