• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Mir ist es relativ egal, da ich nach den Sommerferien sowieso noch kaum Zeit haben werde, denn das letzte Schuljahr und Abi ruft :)

also 20Uhr wäre schon ok aber wie gesagt ich meld mich wenn ich kommen kann
 
Sry Leute...mein Pc war Schrott....deshalb keine Meldung von mir.
Wollts nur kurz sagen. Lese später alles nach. Bin Squash spielen.
 
Der Sommer ist bei uns in Kreuznach offiziell nach dem Jahrmarkt vorbei. :p Ne, im ernst, ist ok, wir können auch Dienstag. Aber bei mir wirds ja eh September bis ich wieder dabei bin.
 
Bin ab Freitag erstmal 2 Wochen weg.
Was ist also mir Dienstag?
Morgen könnt ich noch...
 
Dienstag 20 Uhr passt mir.
Wäre morgen dabei.
 
Sorry, aber ich schau hier auch nicht mehr so regelmäßig rein.

Scheint ja so, als ob die Mehrheit für Dienstag, 20 Uhr ist. Dann probieren wir das doch einfach mal:

Ab sofort gilt als Spieltermin
Dienstags, 20 Uhr im Channel "roadrunner"

Bin mal gespannt - man sieht sich dann nächste Woche!

Gruß Bloody
 
Mich nicht - ich bin in Frankreich dann.
übernächste auch.
Danach dann wieder...
 
Anhor und ich haben letzten Dienstag (also gestern) schon ausgetestet. Aber da wir nur zu zweit waren, haben wirs ausfallen lassen. Also bis nächsten Dienstag 20 Uhr.
 
Hey Leute!

Zu unserem Einstandstreffen morgen abend kann ich leider nicht kommen. Ich hab einen Termin reingedrückt bekommen - der erste Dienstag abends seit ein paar Monaten...
Ich bin aber zuversichtlich, dass das kein Dauerzustand wird.
Deshalb wünsch ich euch viel Spaß morgen abend und ich versuch, das nächste mal wieder dabei zu sein!

Gruß Bloody
 
Morgen ist Kinotag und ich bin im neuen Film von Tarantino.
Nächste Woche ist Schützenfest und ich laufe mit.
Danach bin ich wieder dabei, falls was zustande kommt.
 
Heute ist Kinotag und ich kann leider nicht mit dabeisein - nächste Woche dann wieder.

(Nebenbei - ♥ für die Basterds ;))
 
Ich melde mich auch mal kurz!

Also mein bildschirm ist seit 8Wochen bei Media Markt in der Reapartur und es ist noch kein Ende on Sicht, zudem kommt dass ich wie bereits gesagt habe im letzten Schuljahr bin, dh ich bin erstmal inaktiv und wenn dann sporadisch anwesend

Lg Loki
 
Soo, ich steh noch ein bißchen im Channel 'roadrunner' rum, danach mach ich ein Spiel auf und ärgere Gegner - *classicmogry für den Spielenamen anschreiben. :)

/E: Schade, vielleicht nächstes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt mal fragen ob heute gas ist
muss mich auch für meine lange abwesenheit entschuldigeng, aber RL geht halt vor. Hoffentlich darf ich auch noch mit spielen wenn nicht, bin ja selber schuld.
heute ist doch freitag=spieltag oder?
 
Hallo lichking,

Spieltag wurde verlegt auf Dienstag 20.00 Uhr.


Hallo alle,

wobei ich mich für letzten Dienstag entschuldigen muss, ich habe meine Hecke geschnitten, dann Abendgegessen und geduscht und erst um 20.30 fertig. Und hatte auch keine Lust mehr zu spielen.

Dann hab ich nur noch Dr. House angeschaut.

Ich empfange auch ORF1 und habe festgestellt, dass am Donnerstag auch Dr. House kommt. Letzten Donnerstag gleich mit einer Doppelfolge, also die Folge von RTL am Dienstag und eine neue. Ich bin ja Dr. House Neuling, muss aber sagen, ist nicht die schlechteste Serie. Werde mir glaube ich am Donnerstag noch mehr Folgen reinziehen.

Nächsten Dienstag werde ich versuchen ON zu sein.
 
Erinnert mich dran, damit ichs nicht vergesse!
Hab vor, am Di da zu sein
 
Ich versuch heute auch mal da zu sein.

Ich erinnere mal Nerienna, dass sie mich erinnern soll.


Allerdings muss mir jemand mulen helfen. Shar'tel ist mal wieder randvoll.
 
Zurück
Oben