• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Falls mir jemand in 30 Minuten ne komplette Analyse von Don Carlos Akt 3 Autritt 10 schreiben und für mich Päda lernen kann, bin ich on.

Klausurphase....gestern Bio LK, morgen Päda (drittes Abi Fach) und Donnerstag Chemie LK...Sry, kann nichts dafür.
 
den 3atk 10. auftritt musst ich gestern inner klausur analysieren, bzw nen ausschnitt daraus :P
wenn ich meine klasur schon zurück hätte würd ich dir das zur verfügung stellen^^

eins kann ich dir allerdings sagen - GRAUSAM!!!

:P
 
Hab jetzt fast 2 Seiten Stichpunkte und bin bei ~65%....

"Ach nen Text sollten wir schreiben???? Ich dachte Stichpunkte !!!"
 
Hei, ich hatte auch Bio und Chemie Lk. Und Deutsch. Sowat wie Pädagogik gabs bei uns nüch, nur die Standardsachen. :)
Tjaaaa Don Carlos, liegt zulange zurück. :read:

Den andern mal viel Spass! :hy:
 
Falls mir jemand in 30 Minuten ne komplette Analyse von Don Carlos Akt 3 Autritt 10 schreiben und für mich Päda lernen kann, bin ich on.

Klausurphase....gestern Bio LK, morgen Päda (drittes Abi Fach) und Donnerstag Chemie LK...Sry, kann nichts dafür.

hab meine facharbeit letztes jahr über don carlos geschrieben - ohne das buch zu lesen - und es war ne 2 xD

nein das buch ist scheisse un d ich bin froh dass die 12 vorbei is^^

aber abi stress stimmt schon :P

erste ferienwoche kann ich vllt mal mitspielen, nächste woche bin ich auf studienfahrt am gardasee

ja bis denne nech :)
 
wie wäre es denn wenn wir auch noch einen termin freitags hätten??
dann könnte ich auch mal mitmachen...
 
Groooße Lust hab ich derzeit nicht, bin aber auch kein Spielverderber. Also 20 Uhr im channel (Convictionist mit Harmonierogue - wird also fix gehen :)).

/E: Oha, Abstimmen über Freitag ;). Oft werd ich wohl nicht dabei sein, aber als Ausweichtermin...warum nicht? Mal die Anderen fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd heute da sein. Hab zwar noch nichts gegessen und noch Hausaufgaben auf, aber letzten paar Male war ich nicht da.
 
werde heut nicht da sein - fühl mich wie vom lkw überfahren und muss morgen mathe-lk-klausur schreiben...:(
 
Ich werd wohl nicht mehr bei euch mit machen können. Ab nächster Woche geht das Studium wieder los und Dienstag zwischen 19:30 und 21:00 muss ich inner Uni sein.
 
Zurück
Oben