• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ich bin heut abend auch dabei, es kann aber sein, dass es später wird; würde dann einfach reinschneien.
 
jo würde auch kommen
muss auch noch mulen kann dir/ du mi kurz helfen^^ oder hast du schon
 
War gestern wieder eine richtig nette und große Runde mit:
Neri, Fenix, Mogry, Bloody, Anhor, Lichking und mir. Also sieben Leute, hatten wir ja schon laaaannnnnggggggeeeeeee nicht mehr. Und gibt Hoffnung auf nächstes mal.

Grüße Boni
 
mitmachen xD

hi, ich würde auch gerne bei den runs mitmachen:

accname:hannjob97
chars: 88er mf whirler,
 
Ja dann mal herzlich willkommen!

Du hast mitbekommen, dass die Runs zur Zeit Dienstag Abends ab 8 Uhr stattfinden?

Gruß Bloody
 
Da so viele angesagt haben und demnach zu hoher Wahrschinlichkeit nichts laufen wird, werd ich auch absagen und mich meinem Forschungsbericht widmen.

Gruß Bloody
 
Wenn wer mitkommt, ich.
Hatte heut meine Runde nicht, wenn Dienstag auch nicht funktioniert, werd ich richtig grätig.
 
Dienstag 20:00Uhr ist der neue Termin richtig?

Kann das mal jemand in den Startpost schreiben? Weil ich merk mir das nie. Wenn das dann und so weiter, dann komme ich auch.
 
Hey, sieht ja richtig gut aus heute! Dann bin ich auch dabei, ich hoffe mein Rechner macht mit.

@ Fenix: So leicht ist das nicht mit dem Editieren. Da das der Post von Anno ist, kann eig. nur er ihn editieren. Wir müssen ihn von nem Mod editieren lassen und das will ich eigentlich erst veranlassen, wenn der Dienstag sich etabliert hat und angenommen wurde. Und da würd ich gern noch ein-, zweimal abwarten.

Gruß Bloody
 
hab 2 wochen pc verbot bekommen(SCHEIß eltern xD) naja...



hf gl in der zeit und haltet mir einen platz frei:D
 
Zurück
Oben