• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

FREITAG

hi,

hätte wer lust am freitag zu spielen??? denn freitags können denk ich die meisten eher als dienstag oder mittwoch!
 
@Annhor: da siehst mal, wie platt ich bin...
 
Wenn mein Mann mit mir Median spielt, spiel ich Median.
Über TCP/IP
Ansonsten bin ich da.
 
Moin!

Also ich muss absagen, da meine Süße heute ihre Diplomarbeit abgegeben hat und wir natürlich feiern gehen.
Und für die nächsten zwei Wochen sag ich auch gleich mal noch ab, weil ich da nämlich in die heiße Phase meiner Prüfung komm und daher vermutlich keine Zeit zum Spielen ahben werde.

Viel Spaß!
Gruß Bloody
 
Soo wenig da und soo wenig Zeit...bin heut auch nicht dabei.
 
Von mir auch herzliches Beileid zur Mehrarbeit ;)
Aber ich finde ehrenamtliche Helfer gut. Also von daher weiter so und bleib uns auch treu.
 
thx ihrse...
Werd die Woche wahrscheinlich zu platt sein, hab Di bis Do ganztägig Schulung.
 
Ich wär da, falls mehr als 2 andere im Channel warten. Falls nicht mach ich Kakaos.
 
Ich habe gerade Probleme mit Diablo2. Ich hab jetzt windows 7 installiert. Seit dem läufts aber nicht mehr. Nur im Fenstermodus. Aber nicht im Vollbildmodus. Nur spielen ist im Fenstermodus nicht toll.
 
Ich spiel nur im Fenstermodus, weil ab ner gewissen Größe des Monitors Diablo im Vollbildmodus echt unerträglich wird.

Gab keine Runs weil nur Mogry und ich da war.

Nächsten Dienstag kann ich nicht. Schreib Mittwoch ne Klausur.
 
Yeeeeeeeeha!

Diplomprüfung 2/4 erfolgreich bestanden!

Das Leben hat mich (vorerst) wieder!

Gruß Bloody
 
Jo Häppi Börsdai! :kiss: dann lass es mal krachen ;)

Und Bloody, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :kiss:
 
Zurück
Oben