• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Heute ist Dienstag, nicht wahr....sry habs verpennt. Und musste für Päda lernen.
 
mh, ist dieser thread noch aktiv?
wenn ja würd ich gern mich anmelden ;)
acc: ssm-myst3ry
smiter (90)
Hammerdin (93)
Java (88)
Fo-soso (88)

Ich mag mir jetzt allerdings jetzt nicht 238 seiten durchlesen, um zu wissen ob noch der startpost aktuell ist .... ist es jetzt bei fr geblieben oder wurde das geändert?

lg

€: wer lesen kann ist klar im vorteil ^^, also ist es dienstags ;) find ich super
 
Jau, Dienstags...
Was mich dazu bringt:
Ka, ob ich morgen kann, wollten heut Abend mit nem neuen verrückten Projetk loslegen, vielleicht bin ich also morgen mit nem anderen Char Ladder unterwegs.
Abgesehen davon leide ich grad was an Überlastung/Erschöpfung, hab keine Ahnung, ob ich überhaupt abends lange genug fit bin...
 
Hat gerade jemand Lust ein wenig zu Spielen? Schreibt mich einfach unter MNS)Anhor an.

Versuche auch nächsten Dienstag dabei zu sein. Schreibe aber Mittwoch Klausur...Muss gucken, wie ich mit dem Stoff zurecht komme.
 
Ja, was soll ich sagen? Der letzte Run-relevante Post ist vom 16.11. also von vor über einem Monat. Ich kann mich erinnern, dass das letzte mal manche meinten, es liege an der Jahreszeit oder es liege am Spieltag. Beides hat sich geändert und es ist hier weniger los denn je.
Ich weiß dass Boni aufgehört hat und damit einer der Kernspieler. Von den anderen hab ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört oder gesehen.
Mir tut es wirklich weh, aber ich glaube es ist nun doch soweit:

The Thread is dead​

Bei dieser Gelegenheit werde auch ich bekanntgeben, dass ich nicht weiter an den Runs teilnehmen werde, außer es packt mich ganz spontan die Lust dazu.
Ich werde meine Charaktere nicht auflösen, werde sie aber auch nicht weiter hüten. D.h. sollte es mal zum spielen kommen, wär ich immer noch da.

Wenn jemand die Leitung dieses Threads übernehmen möchte, soll er sich hier oder bei mir melden. Ich werde mein Amt diesbezüglich zur Verfügung stellen.
Anno, es tut mir leid, dass der Thread so bergab ging, aber ich hab mein bestes gegeben. Mir wird die Zeit fehlen, als ich mit dem ganzen verrückten Haufen hier über noch verrücktere Sachen geredet hab. Ich hoffe, wir laufen uns allerspätestens bei D3 wieder über den Weg.

Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und weiterhin viel Spaß.

Danke!

Gruß Bloody :hy:
 
:hy:

schade das zu lesen, hab aber auch mein teil dazu beigetragen...
aber ich find zurzeit weder lust an d2 noch am forum...
 
Schade eigentlich. Hab immer drauf gewartet, dass man wieder Runs zustande kommen.

Man sieht sich.
 
Nun, ich bin ja diejenige, die gesagt hat, September bin ich wieder dabei, was ja *auf-Kalender-guck* nicht geklappt hat. *seufz*
Ich hab aber auch die Abgabe meiner Diplomarbeit verschieben müssen, eigentlich wollte ich ja auchmal im Herbst an den Prüfungen teilnehmen. :rolleyes:
Nun ist die Diplomarbeit raus, *stirnwisch* und ich hab mehr Luft und mehr Zeit.
Mein PC ist als Weihnachtsgeschenk meiner Eltern endlich in Reparatur, das heisst, irgendwann nach Silvester steht mir auch endlich wieder nen PC zum Zocken zur Verfügung.Will ja den neuen Patch nicht versäumen. Lappi ging ja nur mal kurz, dann war er zu heiss gelaufen.

Will heissen, sterben lass ich das jetzt noch nicht, nur schlafen, und nach Silvester wirds wachgeküsst. :angel:

Jetzt erstmal allen frohe Weihnachten und guten Rutsch!! :kiss:
 
Gleichfalls.

Fänds auch schade, wenns untergeht. Muss euch noch 2 Chars vorführen ;D
 
Ich bin auch noch als Leser da, ich wollte meine Account schon aufgeben und Simone zum Verteilen geben. Aber irgendwie hab ich mir gedacht, dass sie auch viel zu tun hat und deshalb noch alles behalten.
Will sagen: ich habe meinen Account noch aber hätte auch Lust auf New Ladder.
Vielleicht gibs ja ein neues Jahr revival.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten, gutes Essen, nette Leute/Verwandschaft und latürnich vieeeeeele Geschenke :santa:

Und da ich vermutlich nicht mehr vorher dazu kommen werde, wünsch ich euch auch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr - und nehmt euch nichts vor, was ihr eh nicht halten werdet ;)

Grüße Bloody
 
Haha...guter Witz Bloody

Muss zu meinem Vater und seiner neuen Freundin. Mit ihrem Kind. Außerdem kommt meine gestörte Oma + meinem Opa (einziger Lichblick). Das wird nen Fest.

Dafür wünsch ich euch umso schönere Festtage !
 
Hier auch mal kurz reinschnei und Bescheid sag:

Nachdem wir in das Jahr schon extrem unglücklich gestartet sind, liegt mein Sohn seit Mittwoch auch noch im Krankenhaus. Fussball auf dem Schulhof bei Glatteis>>> 2 Brustwirbel gebrochen. :( Es wird wieder heilen, aber es wird dauern.

Zusätzlich müsste ich eigentlich dringendst lernen, erste Februarwoche ist die erste Prüfung. Und da ich eher eine undisziplinierte Lernerin bin, Arbeitspsychologie eine anstrengende Sache ist und ich im Krankenhaus nicht ordentlich zur Ruhe komme, hab ich grad Stress ohne Ende.
 
Gute Besserung deinem Sohn und dir viel Zeit zum lernen.

An alle anderen: Wer würde Dienstag 20 Uhr mitkommen? Ich wär dabei, wenn wir wenigstens 3 Leute sind. Hoffe ihr kennt den Channel noch.
 
Mal sehen, wolte die Woche irgendwann noch paar Sachen unter Linux zum Laufen bringen...
Mag mein Windoof nicht mehr, auch wenn der Trojaner an mir vorübergegangen ist.
Man sollte immer ins Kino gehen, statt sich sowas einzufangen...
 
Zurück
Oben