• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

wer is heut abend so alles da?
ich kann kommen wenn ich jetz fleißig arbeite weil mein zeugnis nich so gut ausgefallen is :rolleyes: :cry:

sharky

PS bitte um feedback!
 
Werde heute wahrscheinlich nicht dabei sein und falls doch, erst später.


Gruß Pi
 
Sorry Leute, ich muss euch leider absagen. Ich hab am Donnerstag ne Prüfung und da muss ich noch kräftig ranklotzen. Das geht vor... Nächste Woche bin ich (wahrscheinlic) weider dabei!

Gruß Bloody
 
naja ich hab mal ein game road//runner offen

sharky


wenn nich dann macht ihr einfach : /w *sharky1512 (oder *sharky1990) ...

€:wenn einer kommt bitte hier posten!
 
musste ehrenamtlich bei nem fest vom fußballverein helfen...

naja ich hoffe nächste woche :rolleyes:
 
ist schon wieder am wacheln vllt mach ihc diesmal die fete^^

ich mled mich nochma

:top:
 
boah jetzt versteh ich anno...
keiner meldet sich hier ist nix los...

weiß immernochnicht ob ich kommen kann hab davor ne schulische veranstaltung....

also komm ich wohl eher nicht...
 
Rkunlizo schrieb:
keiner meldet sich hier ist nix los...

hmm... wundert mich jetzt nich wirklich...
Gibt ja grad offensichtlich keine anderen Themen, als ob jemand am Freitag kann oder nicht. Und da das nur einmal die Woche is, schreibt dazwischen ja auch niemand. Find ich auch schade, wüsst aber grad au ned, was man reden könnt. Dafür kenn ich euch noch zu wenig, als das mir da was einfallen würd.

Vlt. ändert sich ja bald was :)
Gruß Bloody

P.S: Ich denk, ich werd am Fr wieder mit dabei sein können, geb aber nochmal Bescheid, wenn ichs genau weiß.

P.P.S: Anno, wennde willst, kannste noch ne FO/FB Zauberin (zur Zeit noch 84) mit auf die Liste setzen
 
Sodele, ... dann meld ich mich mal wieder.

Moin Jungs!

Bin am Freitach aller wahrscheinlichkeit nach wieder dabei.
Wer wird denn noch da sein, damit wir mal mehr als "bloß"
3 Loits sind?

Lasst mal hören.

Gruß
anno
 
wie wärs mit dem thema:
scheiß italiener xD 2. klassige kicker :autsch:
 
Fußball is jetzt eigentlich nich so mein Thema, aber na gut ;)

Mich störts gewaltig, dass nur einer der Vereine (waren ja immerhin 6 involviert) absteigen muss und das nur eine Klasse! Die anderen Punktabzug (uiuiui) und aberkennung von 2 Titeln (ja davon können die sich auch nix kaufen außer Ruhm). Und das derbste find ich, dass dem Verein, der dem Staatschef von Italien gehört (weiß jetzt den Namen nich) GAR NICHTS passiert ist, obwohl er einer der Hauptvereine war, die angeklagt waren. Tja - Geld regiert die Welt... :rolleyes:
 
wie siehts aus mit nilathak rushes ?
ich brauch villeicht einen blocker (gutmütigen trottel:)) für die kadaverexplosionen.

das ganze läuft dann in etwa so ab :

ihr teleportet euch zu nilathak , öffnet mir ein save tp , ich gebe euch ne aura aus sicherer entfernung, ihr killt alles , ich nehme die keys in verwahrung . :cool:
aber gold und verkaufbare gegenstände bleibt euch überlassen - teamwork eben. :D
 
Wenn du Team als Abkürzung für "Toll, ein anderer machts" siehst, macht das sogar Sinn :rolleyes:.


Gruß Pi
 
Prinzipiell könnt ich Destroyer-Keys auch brauchen...
Wir könnten das ja mal an nem Freitag gemeinsam machen und die gefallenen Schlüssel gerecht aufteilen (vlt. 4 Drops, 4 Leute => jeder bekommt einen Schlüssel). Was haltet ihr davon?

Btw: Ich hab als Necro keine großen Probleme mit der Kadaverexplosion von Nihla (ich bin schneller ^^), nur die gelegentlichen Schlangen sind übelst. Wer kennt das nicht? 30 Minions -> 1 Giftspeer -> 5 Minions...
Was macht ihr gegen die Tierchen bzw. mit welchem Char sind die am unschädlichsten?
 
ich denk ma das ich am start bin dann kann ich mit Bloodcyclon über seine sig streitn :D
:hy:
 
Zurück
Oben