• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

über punkt 1 sind wir uns antscheinend einig: homosexuell
übern 2. punkt willste streitn? ok!
also für mich is das eindeutig inzucht, homosexuelle inzucht kann ja logischer weisse kein kind rauskommen dabei also in sofort wohl doch keine inzucht :D
aba is nun ma mehr oder wneiger dein zwilling --> aus deiner familie --> inzucht :p
:hy:
 
Also nur weil kein Kind rauskommt, heisst das noch lange nicht, dass es keine Inzucht wäre. Dazu:
Wikipedia: Unter Inzucht versteht man im allgemeinen die bevorzugte Paarung zwischen relativ nahen Blutsverwandten, ...
Also nix mit Kind, das reine tun wär schon Inzucht ;)

NUR: Er is ja kein Verwandter von mir! Er ist ja nicht aus meiner Familie gezeugt worden, sondern nur kopiert. Und da das ja eigentlich ich selber bin/wäre, und ich dabei evtl. ja auch Spaß dran hätte, könnt mans auch als Selbstbefriedigung durchgehen lassen!

Und mein Zwilling isses laut Definition eines Zwillings auch nich. Dazu muss der Zwilling die gleiche Mutter und den gleichen Vater haben und zur etwa der selben Zeit wie ich auf die Welt kommen. Der Klon wär ja "nur" ne Kopie von mir, da haben meine Eltern mal gar nix damit zu tun.

Ich hoffe, den Thread liest niemand unter 18, sonst müssmer Zensieren ;)
 
:lol:
naja wie du meinst für mich wärs inzucht. kann deine argumentation aba verstehn^^
 
Wie du gibst schon auf? ;)

Deine Argumentation ist durchaus auch plausibel, deswegen steht ja die Frage so in meiner Sig. Sonst könnt ich ja auch schreiben, dass das nur Selbstbefriedigung sein kann ;)

Die Frage kam mir mal in den Sinn und fand sie echt interessant darüber zu philosophieren...
 
Mmm hab' mir das mal teilweise durchgelesen und muss sagen, dass es sehr witzig ist über was ihr diskutiert.

Erstmal sollte man doch mal definieren, was ein Familienmitglied ist. Klar wenn deine Eltern ein Kind zeugen ist es entweder Schwester oder Bruder. Das gleiche bei Onkel, Tante usw.

Aber ist das denn nur ein Familienmittglied weil es von Eltern, Onkel, Tante gezeugt wurde oder weil es die Gene dieser Familienabstammigen hat?

Bei einem Klon müsste es ja quasi ein 100% übereinstimmender eineiiger Zwilling von Dir sein. Allerdings wurde er nicht von deinen Eltern gezeugt.
Daher würde ich folgern es ist normaler Sex :D.
 
Nun man könnte einerseits sagen: Der Klon hat nichts von meinen Eltern, der hat nur meine Gene kopiert bekommen, ist also kein Familienmitglied.
Andererseits kann man aber auch sagen: Wenn er genauso ist wie ich, also im Prinzip ich bin, dann gehört er a priori auch zu meiner Familie...

Daher würde ich folgern es ist normaler Sex .

Das wär ja langweilig, so macht das ja keinen Spaß :D

Btw: Deine Sig passt zu dem Thema ja auch wie die Faust aufs berühmte Auge ;)
 
Mmh sehr schwieriges Diskussionsthema....
Najo muss weg mal sehen was sich derzeit tut :D


Btw: Deine Sig passt zu dem Thema ja auch wie die Faust aufs berühmte Auge ;)

Ja ich find den Spruch einfach nur geil/passend ^^
 
... und wieder ich! :D

Jetzt hab ich die Schnauze wegen Freitach zu früh zu voll genommen.
Frauchen hat gestern abend Einspruch eingelegt, weil sie "ausnahmsweise"
mal am Freitach in "ihren Verein" gehen will.
Werde also doch nicht da sein, weil ich dann Babysitten därf! :rolleyes:

Hoffendlich bekommt ihr genug Loits zusammen und dreht 'ne Runde miteinander.

Viel Spass dabei.

anno
 
ich gebe n iemals auf!! :flame:
etz hol ich zum rundumschlag aus :ww:
^^ ok zurück zum thema sex mit klon^^
also wenn ich etz religös wäre, was ich ja gott sei dank (welch ironie) keins tück bin :p, würd eich sagn du ghörst auf den scheiterhaufn :D
naja ich kann die meinen "normaler sex" nciht vertreten. den normaler sex is zwischn weibchen + männchen und nicht zwischen weibchen +weibchen oda männchen + männchen:mad:
wenn es ein "eineiiger zwillig" ist , was er ja nicht sein kann weil er nicht aus dem selben ei is wie du^^, ach btw der klon hat schon was von deinen eltern... is ja schliesslich aus deinen genen erschafn wordn und die haste ja von mami und papi bekommn ;)

btw ich fahr etz aufs earth shaker :D also bis morgn :hy:
 
ich denk ich komm dann mit meiner neuen sorc ~500mf da bloodcyclon ja dann doch mit seinem necro kommt :D (bei der kadaver explosion musste mich nochma ansprechen manchma gehts nit)

naja ich denk ma da wieder schön viel gepostet wurde werden ein "paar" mehr leute am fr da sein :D *freu*


sharky
 
WAH! der wahnsinn! Sodom und Lordi haben so dermasen GEROCKT!:flame::hammer:
:hy:



edit am EARTHSAHKER!
 
ich verleg das heute mal eine stunde vor :D

channel: roadrunner

sharky
 
du bis ja mal der Hecht... Ich werd frühestens um 21.30 da sein, so wies normalerweise auch is. Und Sharky: Ich glaub, du solltest mal anfangen, dich an die Regeln zu halten :rolleyes:
 
du musst flexibler werden!

ich hab z.B. schon ein knochenhacker gefunden

und

ob da jetz einer 5 min früher anfängt als die andern... hat da einer was dagegen?

PS: meine sorc is erst 76 :P aber ich glaube anno wird erlauben :D



€: bis jetz 76
 
Hi, wuerde gerne mitmachen,

war schon ganz frueher mal dabei, als runs noch ladder waren.

Vielleicht gehts ja das ich kurzfristig mitmache.

Mein Account ist: jrosen
Wurde mit java mitmachen. Habe auch Blizzard Sorc.

Cu
 
Ich muss nicht flexibler werden, du musst erwachsener werden! :no:
Gegen 5 Mins hin oder her hart niemand was dagegen, aber wenn ich dir da mal was quoten darf, was du offensichtlich übersiehst:

Niemand macht etwas auf eigene Faust!
Genauerer Ablauf wird in der Party besprochen!
Deshalb treffen wir uns Freitags ab 21.30 Uhr im Channel Roadrunner!
Nur Chars mit einem Level von 80 oder höher sind erlaubt!
Wer meint diese Regeln übergehen zu müssen, der wird ausgeladen!

Und das beste zum Schluss:
aber ich glaube anno wird erlauben

Was hat dich daran gehindert anno VORHER zu fragen, ob er was dagegen hat?!

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass du dich mit dem Regelwerk einverstanden erklärt hast. Ich mag jetzt auch nicht als Buhmann dastehen, aber ich hab schon bei ein paar Sachen nix gesagt, aber mal muss auch schluss sein.
Würde gerne wissen, wie die anderen darüber denken und v.a. was anno darüber denkt! Bitte um Antworten!


€: Für die Statistik: Wir haben gestern zu dritt ein wenig gespielt (Sharky, Bonifazius und ich) und dabei Dia, Meffi und Baal gekillt. Als Eintragungsmögliches Item issn Spinnenmonster-Netz bei Meffi für Bonifazius (sozusagen als Willkommensgeschenk ;) ) gedroppt. Dabei nochmal Grats zu den netten Kleinod!
 
na ich interpretiere das jetz mal als inoffizielle ausladung...

schöne ferien euch allen

sharky
 
Nein nein nein, so ist das nicht. Vor allem hab auf keinen Fall ich das zu entscheiden
Wenn dann muss das Anno machen. Ich wollte nur zum Denken und Diskutieren anregen
 
Zurück
Oben