• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Mag da niemand was dazu sagen?

Ich find jetzt nich, dass du gleich rausgeworfen werden solltest, das wär ja doof...
Aber ich fänds schon nicht schlecht, wenn du dich n bissl mehr an die Abmachungen halten würdest. Ich hoff, ich steh dann jetzt nicht als der böse da, weil ich da jetzt son Zenober drum mach und erst so kurtz dabei bin :rolleyes:
Wenn die anderen des ok finden, dann schließ ich mich der allgemeinheit natürlich an, da gibts dann nix, was dagegen sprechen würd!

Gruß Bloody
 
sodele!

hab jetzt versucht der ganzen sache mal ein bischen zu folgen.

kaum bin ich mal verhindert, scheint hier alles drunter und drüber zu gehen.

nachdem sharky nicht wirklich zum "organisations-team" gehört, steh ich
dazu, was hier von vornherein geregelt wurde.

1. - NIEMAND MACHT ETWAS AUF EIGENE FAUST!- das bezieht sich nicht bloß
auf das game ansich, sondern auch auf die hier aufgestellten regeln!
2. - WIR BEGINNEN AB 21.30 UHR! - was sharky für sich macht bleibt ihm vor 21.30 uhr selbst überlassen - bloß gehört das dann nicht unbedingt hierher!
3. - NUR CHARS MIT LVL 80 UND MEHR SIND ZUGELASSEN! - ... und nichts anderes!
das hat mit der qualität der drops zu tun! vorauszusetzen das ich das toleriere ist kein feiner zug. viel schlimmer ist aber, sich dann trotzdem noch über die proteste der anderen hinwegzusetzen, das spricht nicht für teamgeist!
4. - DER TON MACHT DIE MUSIK! - ist hier nicht unbedingt "geregelt", aber das
reale leben regelt sowas auch so ganz selbstverständlich.

diese arroganz, respektlosigkeit und unreife muß einfach bestraft werden.
es kann deshalb nur eine konsequenz geben...

Sharks1512 es tut mir leid, ich schmeiß dich hiermit rauß!!!

gruß
anno
 
:eek: ui is da einer hart

das mit dem selbstbestimmen ist zwar nich ganz ok aber vllt hätte es auch 2 wochen aussschluss getan!!!!

naja let's hope das ich am freitag dabei bin:rolleyes:
 
Ich melde mich nun mal eben ausm Urlaub ;) Sitze hier auf Gran Canaria inner Anlage am PC... Dies ist ein Lebenszeichen ;) Ab dem 1.8. bin ich auch wieder zu hause am Pc und dann hab ich ersma noch 4 Wochen Ferien. Bin also voll da, ab dann..


mfG und schoene Woche euch noch in Deutschland ;)
 
hui :eek: naja ich bin übrigends ab freitag 2 wochen in franzacken land und nicht zu ereichn :(
hf gl euch allen. wenn ich aus franzosien wieda da bin bin ich ma wieda öfter dabei wenn was zammgeht. hab dann 6 wochn frei.
 
sehr schön durchdacht, freue mich schon darauf, wenn mein chara lvl 80 ist ; )
 
passt auf was ihr sagt!

sonst sitzt ihr ganz schnell auch vor dar tür


HAHAHAHAHAHAHAHAAA:flame: :flame: :flame:
 
Ich komm, aber vlt. 5 Mins später, da ich jetzt erstmal noch duschen msus - ich bin klitschnass, scheiß Wetter :motz:
Schreibt bitte ins Forum, wenn ein Spiel aufgemacht wird, dann würd ich noch nachkommen, wenn ich darf

Cya Bloody
 
Jo, und nich mal dabei is was rausgekommen - schade drum... Hoffentlich nächste Woche wieder!
 
sorry, für's net abmelden.

wollt ich gestern machen, war aber immer baustelle!

... waren beim grillen eingeladen (kurzfristig).

hoffe, das es beim nächsten mal wieder klappt.

gruß
anno
 
Hi leutz,
ich hätte interesse ; )
kleine unterhaltungen, gemütliches zocken, genau mein ding : )

mein acc: kenan.y
 
da fehlt noch dein char und sein lvl^^

so und ich geh jetzt voll pennen :D
 
ah stimmt :)
danke für den hinweis ^^
acc: kenan.y
char: 81 fire-mf-sorc (name wrongturn )
 
man hatte nen harten tag und ne harte party ;)

und wenn man angetrunken ist ist man auch oft müde :bersi: :zzz:
 
Zurück
Oben