• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

und ich komm nimma ins b-net

dumme bot-protection:autsch: :no: :rolleyes: ;( :cry:
 
ok.... genmashi war/ist ein ladder-spieler.

hab mal sc-non-ladder herausgestellt. hoffe man sieht das jetzt besser.

gruß
anno
 
xD

war ja nicht das erste mal

und das wir dann nur zu 2 waren obwohl sich nur 3 weitere abgemeldet haben....

naja und der hammadrop mal wieder so macht das ganze kein spaß:rolleyes:
 
Hi @^^

Ich hab' da mal so diesen Thread entdeckt und mir gedacht:

"jop da machste mit"

Da ihr wohl auch was über mich wissen wollt poste ich das hier mal eben...

Char: Hammerdin
Charname: HeroicusFH
Accname: Malavius
Charlvl: 86
Hammerdmg: 10k (is noch ausbaufähig, aber ein 2. SOJ, Anni und Torch sind nicht so einfach zu beschaffen^^)

Wenn ich mitmachen kann dann schreibt mir doch mal ne PM im Forum oder setzt euch einfach per /whisper mit mir in verbindung.

PS: Wäre sehr nice, wenn mir vor Freitag Abend mal jemand sagen könnte wie das alles abläuft...(Also genaue Zeit/Wie sich alle treffen...usw. etc.)

Bis dahin frohes Zocken^^
 
Nordfabi schrieb:
Wenn ich mitmachen kann dann schreibt mir doch mal ne PM im Forum oder setzt euch einfach per /whisper mit mir in verbindung.

das erfährst jetzt hier mit diesem post^^



Nordfabi schrieb:
PS: Wäre sehr nice, wenn mir vor Freitag Abend mal jemand sagen könnte wie das alles abläuft...(Also genaue Zeit/Wie sich alle treffen...usw. etc.)

Bis dahin frohes Zocken^^

wie das abläuft steht komplett im ersten post von anno

zuerst durchlesen bevor man sich anmeldet :) dankööö


und falls du NICHT LADDER bist geht alles klar anno muss es dann nurnoch in den ersten post editieren

achja m den schaden gehts hier nicht hier gehts um spaß haben ;)

mfg
 
werde morgen sehr wahrscheinlich anwesend sein.

wer wird denn noch alles kommen wollen?

gruß
anno
 
Ich werd wohl nicht kommen...
In ner Woche fliegt meine Freundin für ein dreiviertel Jahr nach Kanada, da will ich die Zeit noch mit ihr verbringen, solang ich sie noch hab. Ich wünsch euch viel Spaß, wenn ne Runde zusammenkommt!

Gruß Bloody
 
mal schaun ob ich da bin klärt sich bei mir in nächster zeit eig. immer kurzfristig aber ich denk diese woche wird nicht so viel daraus^^

update: zu 80 %er warscheinlichkeit erscheine ich nicht!

ps: ich hass funktastaturen....:autsch:
 
wir waren bloß zu zweit.

hab die mf-gegenden neu formuliert. hoffe das reizt so mehr.
werde diesen thread aba trotzdem noch weiter überdenken.

gruß
anno
 
jo bisher ja erst einmal was gutes in den unüblichen gebieten nämlich den zaka sonst in den normalen!
 
06. Drop = von WP Halle der Schmerzen bis Horazon's Tod

Denke, dass muss Nihlatak's Tod heissen :cool:

@ Rkunlizo: Das is so nich richtig.... Meine RBF is in dem TC85 im Tamo-Hochland gedroppt...

Ich eprsönlich finds eigentlich schade, dass das in ne Key- und Bosse-Jagd abdriftet! Mir hat das bisher gut gefallen. Ok, hat vlt. n bissl länger gedauert, aber so hat man wenigstens n bissl Abwechslung zum Alltag. Weil mal ehrlich: Wer macht alleine schon die Höhlen? Da macht man halt nur Meffi und Ball Runs, oder nicht? Könnt man ja vlt. nochmal diskutieren...
Alternativ könnte man ja auch (wie im Startpost angesprochen) nen 2. Termin einführen. Den könnte ja "the Hand" Rkunlizo (:clown: ) leiten, oder ein anderer in diesem Sinne eingestellter. Womit ich mich hiermit auch für das Orgateam zur Verfügung stellen würde :)

Gruß Bloody

Btw: Am Freitag werd ich wohl wieder kommen, aber nicht allzul lang, weil ich am Sa morgen wieder arbeiten muss ;(
 
mmh ich konnte dir also immer noch net weiter helfn?!@bloody

@rest
werd da nun ferien endlich auch für mich los gehn- urlaub mit eltern endlich vorbei :D- auch kommn konn.
 
@corvus: aha! da wonht noch jmd in bw^^

@bloody: jo die unüblichen gebiete können schon spaß machn aber nur bei genügend leute und ich find zu dritt wird das dann auch öde....

es muss ja nicht mal ein anderer abend sein (auch wenn viele freitags einen suafen sind:clown: ) aber auf jeden fall früher!
 
:)
@all
genau wäre garnet ma so schlecht. wir könntens ja so machn, wenn anno auf fr 2130 besteht:
wenn er ma net kann verlegn wir das einfach ne std vor:) mit absprache hier natrülich. (hoffe das ist etz keine zu grosse eigeniniziatife oda wie man das schreibt :p )
@rku
nää i wohn net in bw sondan in b[=BAYERN]
 
Zurück
Oben