• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

"schnitters" hört sich lecker an! 'ne "forti"-rüsse, "coh" und ein paar "andi's frazzen" wären auch net schlecht. bei den runen sind natürlich eigendlich bloß die ab IST interessant.

gruß
anno
 
Stümmt... Andys Helme hab ich vergessen, die wären für die Söllis natürlich auch nützlich. Und wenn du n paar Gheeds hättest, würd ich die gerne auch an mich nehmen :]

Gruß Bloody
 
spirit geht klar und schniutters sind nicht teuer in ladder :D hier bekommt man schon perf für 40pgs :D
spirit hab ich noch 2-3 coh hab ich nur in nl andys müsste ich schaun... forti warn ziel von mir was ich aba nie realiseiern konnte...
ich gug ma ...
:hy:
 
na das hört sich doch gigantisch an :) Ich glaub, ich freu mich langsam auf den Ladder-Reset *feix*
 
jo also ich reservier mir mal 2 spirit^^ (müssen natürlich nicht perfekt sein ;) )
dann eine coh und dann noch ein schnitter! falls dann noch n andy übrig bleibt give it to me :clown:
achja wie siehts den aus mit dem df? wär nämlich perfekt für meine neue orb soso
dankeschön :kiss:

:fight:
 
^^ coh wie gesagt nur in nl und da behalt ichs ;)
spirit und shcnitters gehn klar. wer interesse an nl hat
--->
 
Versteh ich dich jetzt Richtig, dass das ne Aufforderung war, uns an deinem Rätsel/Item beschaffen beteiligen sollen, um n Schnitter sabzustauben? Wenn ja, muss ich mal ranklotzen *g*

Gruß Bloody
 
mmh tja ^^
die items wo ich versprochn hab gehn schon so raus. in nl hab ich einen. aba das versprochene war ja auch ladder:p
 
Jetzt wird die Sache lansgam klarer :]
Na dann schau ich mal, ob ich dazukomm, was zu finden...
 
gibt auch schon ne 2. aufgabe!
preise:
1 venomancer eq
1 boner eq
1 wurfbarbar eq
1 mischmasch mule
1 runen mule
:hy:
 
vllt schaff ich esheute abend wieder!!!!

wäre cool :cool: ^^
 
ich meld mich ab ... solange laddder läuft. hab mein ganzes nonladder zeuch verschenkt :D
 
Hi zamm!
Werd heute abend wohl auch wider kommen können!

@ Corvus: Wenn dir sowas gefällt, hab ich dir auch was, muss ich nur mal schaun, wie sich das realisieren lässt, dass du das anschauen kannst... Is n Videomix von der "World Juggling Federation", kommen auch sehr geile sachen drin vor... Würds dich interessieren? Dann schau ich mal, wie sichs realisieren lässt...

Gruß Bloody
 
Hi zusammen :hy: !


Ich kann diesen Freitag leider nicht. Das wird voraussichtlich auch noch für eine Weile so bleiben :( , da ich im Moment zu sehr mit HC beschäftigt bin.


Euch viel Spaß und gute Drops :top: .


Gruß Pi
 
@ Corvus: Wird dann aber mindestens bis Sonntag dauern, weil ich mirgen den halben Tag schaffen muss... Aber ich denk, so eilig is das ja ned ;)
 
Zurück
Oben