• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich MUß auf Freitag bestehen, weil family das SO fordert!
was ihr aber macht, is dann euch selbst überlassen.

gruß
anno
 
ok mit freitag hab ich ja kein problem weder unter der schulzeit noch während den ferien ... aba die zeit könnte schon besser sein, muss aba nicht sein man kanns ja immer noch so machen wie ich vorhin gepostet hab wenn anno keine zeit hat wird privat ahlt was ausgemacht...
:hy::kiss:
 
@ Corvus: ja ne, wir haben ja noch nich zu Ende diskutiert ;)

@ rest: Mit vorverlegen am Freitag is ganz schlecht, weil ich neben dem Studium halt noch zum Arbeiten geh und jeden Freitag abend halt schaffen muss. Und da komm ich allerfrühestens um kurz nach 9 nach Hause und mit Duschen und noch schnell was in den Ofen zum Essen is eh schon stressig genug um 21.30 im Channel zu sein. Früher wär also ned so gut - zumindest für meiner welcher...
Wie gesagt, ich fänd nen zweiten Abend gar ned so schlecht, vlt. können ja dann die, die an dem Freitag dann nich können/konnten dann an dem anderen Tag dafürin der Gemeinschaft zocken (und natzürlich auch für die, die nich genug bekommen *g*). Da muss man dann nich wieder ne ganze Woche warten bis zum nächsten "Meeting". Eure Meinungen?

@ Rkunlizo: Wenn du auf der Suche nach nem BWler bist, hier haste einen :D
 
ja hatte vergessen das bayern auch so verdammt spät ferien haben....
 
Rkunlizo ja hatte vergessen das bayern auch so verdammt spät ferien haben....

das beste zum schluss :D
:hy:
 
Melde mich für Freitag schon mal ab, da ich bis Sonntag verreise. Euch viel Spaß und gute Drops :hy: .


Gruß Pi
 
bei mir heut abend wirds vermutlich wieder nix....

hätte mal lust bei vollem haus zu zocken aber das geht warscheinlich eh nicht ;)
 
ich bin dabei.
muss ma wieda d2 zockn.
ich schau ma späta nocghma voprbei um zusehn ob was zam geht.
:hy:
 
bin heut abend dabei... vorausgesetzt... es sind mal endlich
mehr als 2-3 loits im channel.

gruß
anno
 
Ich bin auch wieder dabei, nur muss ich halt relativ früh die Party wieder verlassen, weil ich morgen mal wieder um 5 auftehen muss :rolleyes:

@ anno: Wenn du willst, kannst du mal meine FO/FB Sorc eintragen. Die Kleine is zur Zeit noch 87...

Gruß Bloody
 
mmh anno hab nix gfundn was für dich primär interessant sein dürfte aba nachdme ich ja meine accs auflöse bis auf 1-2 chars... denke ich das du paar runen kriegn kannst ich schick dir ma den thread wenn cih einen hab bzw ich stelln ihn auch hier rein... da verschenk ich das zeuch dann^^
:hy:
 
so, damit isses mal wieder fest:
wir 3 Heroen waren einfach nicht überzeugend genug, dass uns die 3 Bösewichte uns was anständiges hätten fallen lassen. Next time we'll save the world and take the great treassures with us! *hoff*
 
@corvus:

da schlag ich natürlich auch zu :p

stell mal link hier rein bitte!
 
ja das ladet grössten teil in der rumpelkammer von aegnor :D
aba was könntest den brauchen?
:hy:
 
Hmm... Wenn wir hier schon vorbestellungen machen können, dann hätt ich gern den einen oder anderen Schnitters Tribut :] Denke, damit wär ich schon voll und ganz zufrieden

Gruß Bloody
 
ich weiß ja das du reich bist ;)

vllt n spirit
oder n df :clown:
ich weiß halt nicht was du so alles hast

schick mir doch vllt per pm ne kleine exclusive auswahl ;)
 
Zurück
Oben