• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Mei hatten wir heute RealFun!!!

Waren zwar die meiste Zeit nur zu zweit, aber dafür is ne Harle mit 135 Vert und ne LEM bei rüber gekommen. Und das beste: beides für mcih *breitgrins*freu*

Freu mich schon auf nächste Woche zum nächsten RealFun-Treff ;)

Gruß Bloody
 
... und nachdem ich noch 'n bissl alleine weitergemacht habe, droppten noch 'nen
Vipernmagier und 'ne Gaze.

That's FUN

Gruß
anno
 
Hey Glückwunsch! Wenn soviel droppt, macht das doch erst richtig Spaß, nicht? ;)
 
is zwar schade das ich da nicht dabie war aber mir hats auch spaß gemacht^^

zumals ne 14/17 palatorch wurde :D

aber ich hätte eh nur noch akt3 mitmachen können da meine eltern meinen ich häng zuviel vor dem pc :rolleyes: :autsch:

also vllt bis nächste woche :D
 
@anno: Hab mir grad nomma alles durchgelesen:

-06. Drop = von WP Halle der Schmerzen bis Horazon's Tod

sollte heissen:

06. Drop = von WP Halle der Schmerzen bis Nhilataks Tod

und

-meinen Acc Nicolas4 kannste streichen


wie sieht des denn nun aus mit anderen mf Zeiten? Mein angesprochenes Bsp von Sonntag Abend 20:00 oder 21:00uhr? Hat da keiner Lust/Zeit?


Sonst werde ich ja nie dabei sein können ;)

liebe Grüße! Nicolas
 
muss man mal alle aktiven fragen
also ich denke ich könnte da so 2 von 3 termine warnehmen^^

aber mal guggn was die andren sagen!
 
Das mit Nihlatak hab ich auch schon erwähnt, aber das wird sich nich ändern (O-Ton anno: "Ich bin faul!") :D
Mir is das mit den weiteren Terminen eigentlich egal, weil ich wahrscheinlich meistens eh nur einmal die Woche kommen kann. Uni geht nunmal vor :\

Gruß Bloody
 
Leutz, tut mir leid, aber ich kann leider am Freitag kommen! Ich hab grad von nem Kommolitonen gehört, dass er fürn Jahr nach England verschwindet (die lassen mich alle allein, die Schweine!), und der macht am Fr abend seine Abschiedsfeier. Dass ich da hin muss, versteht sich glaub ich von selbst.

Ich wünsch euch Real Fun trotzdem! Vlt. kommts ihr ja diesmal sogar nach Trist zum ÜberRealFun :D

Bis denn!
Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
Leutz, tut mir leid, aber ich kann leider am Freitag kommen! Ich hab grad von nem Kommolitonen gehört, dass er fürn Jahr nach England verschwindet (die lassen mich alle allein, die Schweine!), und der macht am Fr abend seine Abschiedsfeier. Dass ich da hin muss, versteht sich glaub ich von selbst.

Ich wünsch euch Real Fun trotzdem! Vlt. kommts ihr ja diesmal sogar nach Trist zum ÜberRealFun :D

Bis denn!
Bloody
du kannst also kommen obwohl du auf die feier gehst?:confused: :eek:
da fehlt wohl ein "nicht"... :lol:
:hy:
 
und es bleibt weiter die frage nach dem 2. termin sonntag 20.00 uhr!
 
Hey Anno!

Hast du auch schon von dem neuen Gammelspaß-Skandal gehört? Ich find, da wirds Zeit was dagegen zu unternehmen, meinst ned au?

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben