• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

aaarrrghhh sh!t, vergessen online zu kommen - bekannter ist vorbeigekommen und wir haben paar runden schach gespielt. das lenkt ab, da denkst an nix mehr... sry !!
 
Simonska und ich sind durch die Akte "geturtelt" wie nix! :D
Leider gabs keinen nennenswerten Drop... aber FUN ohne ende!

Gruß
anno
 
Sodale

Bin gerade dabei den ganzen Tread zum durchlesen , da mir die Idee gut gefällt.
Ich mach bei den DiZos mit und bei den Kakao Baals.
Mein höchster Char ist Fallen Assassine Lvl 95 , Fanazealot Lvl 94 Meele Sorc Lvl 93 und alle anderen von 85 - 92.
Bin noch bis 18.09 auf Urlaub
 
Es war wirklich klasse. Ich möchte auch dauerhaft dabeibleiben.
Endlich mal wieder vollkommen stressfrei spielen. :)
 
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ich bin wieder dabei mal guggn ob ich nächste woche dabei bin, denn die lästige schule fängt ja wieder an!

auf jedenfall :top: ^^
 
so, jetzt mach ich mal als "Mighty-Orga-Team-Member" einen Vorschlag:
Was haltet ihr von der Idee (v.a. auch du Anno), wenn wir diesen Thread als Plattform nutzen, um auch gelegentlich zu zocken? Das würde das Problem mit dem "Ich kann Freitag abends nich" lösen.
Genauer stell ich mir das so vor: Spieler/in X hat grad Mittwoch mittags um 14.33 Uhr Böcke, n bissl zu zocken, hat aber niemanden, den er kennt, der on is, will aber nich alleine spielen. Also erster Weg hier in den Thread, Post posten mit Gamename und PW oder Acc, mit dem man datteld und dann schon mal alleine loslegen. Spieler/in Y liest Post von Spieler X und denkt sich, dass ne gemütliche kleine Runde zocken ganz nett wär, loggt sich ein und die Leutz haben ne Weile RealFun :D .Nachtdem Spieler X keine Lust mehr hat zu warten oder er schon genug Fun gehabt hat, einfach am Ende Post editieren, dass die anderen Leutz ned umsonst whispern.
Das ganze wird natürlich in keinester Weise Einfluss auf unsere Freitag-abendliche Zock-Session haben (*hoff*), auch werden die gefundenen Items nirgends eingetragen und die Regeln müssen auch nicht unbdeingt so sein, wies hier steht (sollte man aber dann im Spiel ausmachen).
Es soll also zusammengefasst nur eine Möglichkeit sein, mehr als einmal in der Woche mit Leuten zu zocken, die man kennt und von denen man weiß, dass man mit ihnen Spaß haben kann und haben wird.

Mir ist der Gedanke dafür gekommen, weil ich grad voll im Lernstress für die Uni bin und demnach nicht oft zocken kann. Aber wenn ich mal ne Stunde Zeit hab, solls halt richtig Fun machen. Desweiteren würde so der Thread mal n paar Posts unter der Woche mehr bekommen *g*

So, eure Meinungen dazu bitte!

Greetz Bloody

P.S: Bitte noch keine "ich mach mal Spiel auf"-Posts posten, solange die Sache nicht allgemein akzeptiert ist, ok? Danke!
 
jo ich auch, echt ma gute idee. mir gehts im moment genau so... schule, klausuren, hausaufgaben etc.
:top:
 
guter verschlag!... wenn ich ahlt noch chars hätte :D
...
was geht eigendlich sonst so?
 
ich als mitglied des orga-teams finde diese idee fabelhaft und verkünde sie hiermit als offiziell eingeführt (2 sind dafür das heißt anno kann einpacken :clown: )

also absofort hier reinschreiben wenn man bock hat mit jmd zu zocken!

haut die bosse weg^^ :fight:


ps: wird freitag nichts wir haben wieder fubaspiele ---> freitag abend das erste ;(
 
Das ist schön, dass der Vorschlag so gut aufgenommen wird!

Nur sollten wir meiner Meinung nach nicht über Anno's Kopf hinweg entscheiden. Immerhin ist es sein Thread. Ich denke zwar nicht, dass er ernsthaft was dagegen hat, aber ich würd ihn trotzdem gern dazu hören.
Wartet also bitte noch mit den Posts 2 Tage, weil spätestens Freitag wird er ja wieder in den Trhead schaun. Ich denke, das sollte drin sein, meint ihr nicht?

Gruß Bloody
 
ja stimmt - er ist ja mehr oder weniger der kopf des ganzen. Würde sagen bevor er aufmal hinten rüber schlägt was aufmal hier los ist, sollten wir ihn hier zu wort kommen und richten lassen.

GreetZ
Alcapone_1989
 
ich hab das system zwar net ganz kapiert (liegt wohl am alter :D), aber wenn
ihr der meinung seit, das das funktionieren müsste, dann testet das doch mal an.

ich lass mich dann bei gelegenheit mal von jemandem an dieses prinzip heranführen
(wie jemand in meinem alter, der sich über die strasse bringen lässt *lach*).

a grüssle
dat annolein
 
anno schrieb:
ich lass mich dann bei gelegenheit mal von jemandem an dieses prinzip heranführen
(wie jemand in meinem alter, der sich über die strasse bringen lässt *lach*).

a grüssle
dat annolein
Na du Jüngling ,komm ich führ dich über die Strasse.
 
*lach* armer alter Anno! Mit den dicken Fingern tust dir natürlich schon schwer, über die Straße zu kommen *feix*

So, dann würd ich mal sagen: Das Buffet ist eröffnet, Postet wie wild *g*

Gruß Bloody

P.S: Jetzt muss nur noch das Forum anständig funzen, damit das auch meine Idee tut ;)
 
Zurück
Oben