• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich würde gerne zu der gruppe zustossen sofern es genehm ist, Mylord. (LoL)
hab 91 hammerdin
88 fohadin
und firesorc (noch lvl70 odaso)
acc meistens pvp_kara,
wenn nicht dann
ypsel(wfu)
oder
zouis
mfg lomanx
 
@ lomanx: natürlich isses möglich! ich trage ein. du bist aber auch NONLADDER?

@ Bloody: sorry mann, bin wahrscheinlich auf beiden augen taub.
aber ich bin auf jeden fall dafür, das ich dagegen bin, oder ja... wie .. nö?
mach doch mal'n vorschlag.

gruß
anno
 
Puh... jetzt muss ich mir wieder was aus den Fingern saugen, wie man aus dem GammelFun-Skandal RealFun machen kann. Ja mal schaun, ob mir was dazu einfällt...
 
nur um mich nochmal zu versichern: jeden freitag 21:30 treffpunkt im d2 bnet channel roadrunner?
 
noch platz ?? :D ich find des 'ne sehr nice aktion und würd gern mitmachen
habe mehrere versch. chars, meine vavouriten sind allerdings meine fire sorc die bis ans limit des machbaren im game geht [lvl 91, momentan bei voller ausrüstung 53k meteor], und mein 92er Hammerdin [15k hammer]
Teilnehmerliste hat zwar schon 8 Leute, denke aber das nicht immer alle anwesend sind oder ?
Ich werd morgen einfach mal um 21.30 in euren channel kommen und mich mal so vorstellen [denke das macht man so :)]

GreetZ
Alcapone_1989
 
Also dass mal alle da waren, gabs nur einmal, und das weiß ich auch nur aus Erzählungen =D

Deine Chars kennen wir nu, aber deinen Acc brauch mer au no, dann geht das an Cheffe (Mister RealFun Anno :D ) und wenn der "Ja " sagt, heißen dich alle herzlich willkommen :)

Falls das bis morgen abend ned klar sein sollte, denke ich, sollte es kein Problem sein, dass du mal reinschaust.

Gruß Bloody
 
joa warum soltle er ihn nicht aufnehmn wir können friches blut gut gebrauchn vorallem da ich ja mit nl aufghört hab usw....
:hy:


€ bitte die sig beachten :lol:
 
juhu hört sich doch mal schön an, endlich mal wieder mit paar mehr leuten zoggen... meine friends sind im mom alle ned so oft Online, kp warum ;(
eins hab ich aber ganz vergessen zu erwähnen, meine MF-Light-Sorc, lvl 92 rund 500 MF
meine Acc sind:

*Der.NooB <-- da sind Hammerdin+Fire Sorc & noch 6 andere chars, die aber ausgemustert & zum mule umfunktioniert
*Der.NooB.MF <-- Da is die MF Sorc, spiel sie aber ned soo gern, macht mit mf zeug einfach zu wenig / zu langsam kaputt ^^

GreetZ
Alcapone_1989
 
es geht hier ja nicht ums dmg machen sondern ums gemeinsam spaß haben wenn dann noch so was schönes fällt wie z.b. n zaka dann is alles gut^^

@corvus: du bist aber nicht nicki oder?^^

bin heut abend nicht da und ab morgen ne woche im urlaub also nächste woche auch nicht da!:cry: :autsch:
 
Hui! Die Resonanz is ja bombastisch! Eine Woche über gewaltige 15 Posts! Wir brauchen echt mal n bissl mehr Gesprächsstoff hier, sonst wirds öde ;)

Muss mich für heute abend abmelden, bin grad vomn Arbeiten gekommen und muss kurzfristig wieder weg. Sorry, und viel Spaß euch allen, wenn was zusatnde kommt!

Gruß Bloody
 
Tja hallo !
Ich hätte auch Interesse.Account ist *Simonskas.
Hab eine Frostsphäre/Kettenblitz Sorc(84) mit 339 MF, eine HybridAma(85) mit 133 MF, einen Necro(85) und einen Frenzy(90) - der ist auf Übertristram ausgelegt.
Da macht jetzt keiner den mega schaden - die waren eher zum alleine rumlaufen praktisch. alleine ist aber zum :cry:
Bis dann, Simone :angel:
 
Ui ein Mädel! :eek:
Anno, die nehmen wir auf jeden Fall auf, gell?! :D

Ich heisse dich jetzt einfach schonmal willkommen :hy: :kiss:

Gruß Bloody
 
ahoi

@ Simonska: registriert und eingetragen... willkommen. ich glaube, wir hatten auch schonmal via trade das vergnügen.

@ Bloodcyclone: willste in das orga-team? würde mich freuen. :D

bin am freitach wahrscheinlich dabei. die einzige unbekannte is, das ich z.zt.
urlaub hab, und ich net weiß, ob ich dann net zufällig unterwegs bin.
schaun mer mal.

gruß
anno
 
Hmm.... Wenn du mich schon so fragst - gerne :D
Ich werd mich vorraussichtlich die nächsten vier Wochen abmelden müssen, da ich jeden Tag ca. 8 Stunden lernen muss auf ne Prüfung und da hält sich mein Verlangen nach zocken schon ein wenig in Grenzen. Meld mich aber brav nochmal jede Woche ab ;)
Viel Spaß heute abend!

Gruß Bloody

€: @ anno: :autsch: :autsch: :autsch: Man schreibt mich Bloodcyclon ned BloodcyclonE :no: ;)
 
Zurück
Oben