• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ähm ich bin immer automatisch davon ausgegangen dass ich mit nem Char mit hohem MF Wert hier teilnehme. Ich mein dass hier läuft doch auch unter MF-Runs...?
Ausser für Kühe die Java, und selbst die hat über 150 %.

Das mit dem Juwel ist :eek: .
 
also... MF sollte min. 110% sein um effektiv zu wirken.
meine chars kommen da meistens hin.

dieser ganz spezielle run-abend, würde dann wahrscheinlich bloß
aus sorcen bestehen, meint ihr net?
is aba egal... ich hab ja eine. ^^

wäre mir als recht.

gruß
anno

P.S. gz zum jool nochmal.
 
Nuja. Als ich die letzten Male gefragt hab, wer wieviel MF dabei hat, waren die Zahlen immer ned so berauschend. Meistens kamen zweistellige Antworten.
Und 110% sind jetzt au no ned so der Brüller. das doppelte wär schon ned schlecht, damit bei 4 Spielern ordentlich was droppt.

Und es werden (hoffentlich) ned nur Sorces sein. Immerhin gehen auch andere Builds. Zum Bleistift n Goldbarb, Lamerdin, Armymancer. Alle schaffense hohe MF-Werte, wennse wollen. Gut, sie büsen dann an Killspeed ein, aber deswegen ja auch der "spezielle" Abend.

@ Jool: Ich hab grad von einem potentiellen Kunden erfahren, dass er gestern n anderes gefunden hat. Nach dem ordentlichen Offer bin ich mal gespannt, ob überhaupt noch jemand mit einsteigt. Wenn nicht, wirds wohl so stehenbleiben
 
lass gut sein... ich will/kann das net erklären.

mehr is zwar besser, aber nimmer SO effektiv wie min. 110%
in irgend 'ner liste steht das drinne.

gruß
anno
 
glaub meine ama hat 150% das dürfte doch reichen!
sonst nur noch sorc mit <400
 
Happy Nikolaustag wünsch ich euch allen! :hy:


Ich hab mal den DropCalc angeworfen. Und angenommen er stimmt ergibt sich am Beispiel SoJ von Andy Alp folgendes:

_______| 0 MF | 110 MF | 220 MF | 330 MF |
--------|-------|------- |-------|--------|
1 Spieler|1:7740 |1:4398 |1:3570 |1:3201 |
--------|-------|------- |-------|--------|
2 Spieler|1:6050 |1:3438 |1:2790 |1:2502 |
--------|-------|------- |-------|--------|
3 Spieler|1:5712 |1:3246 |1:2634 |1:2362 |
--------|-------|------- |-------|--------|
4 Spieler|1:5599 |1:3182 |1:2582 |1:2316 |

Bei mehr Spielern bleibt sich die Wahrscheinlichkeit gleich wie bei 4 Spielern. Ähnlich verhält sichs auch bei Baal/Norm.
Zusammengefasst kann man sagen, je weniger Leute wir an sonem MF-Abend wären, desto mehr MF sollte jeder mit sich rumschleppen. Sieht man gut, wenn man ein Solospiel mit nem 4er-Game vergleicht. Um etwa dieselbe Chance zu haben wie ein Solospieler mit 330% muss man in nem 4er Spiel nur noch 110 % mit sich rumschleppen. Vorrausgesetzt, alle halten sich im selben Gebiet auf (also ca. 2 Bildschirmradien auseinander). Es lohnt sich aber trotzdem, noch mehr MF mitzunehmen. Immerhin macht bei 4 Spielern der SPrung von 110 auf 330% 800 Runs bis zum SoJ aus. Klar is der Sprung nimmer so groß wie von 0 auf 110, aber trotzdem brauchbar, find ich.
Nuja, macht euch doch mal Gedanken darüber und sagt, was ihr davon haltet

Gruß Bloody
 
jo denke wenn man nur zu dritt oder zu zweit ist macht das schon sinn!
aber man muss sich ja nicht verrenken nur um mal was gescheites zu finden!
ich finde 110% ist normalerweiße mehr als genung!
 
hmm... ok. Weitere Meinungen?

Ich hab das ganze eigentlich nur angefangen (nur ums nommal klar zu machen), weil mir aufgefallen ist, dass wenn ich mit nem High-MF-Char rumlauf, der kaum zum Zug kommt, weil alle anderen sinnigerweise schneller killen. Von dem her hab ich mich gefragt, ob das so Sinn macht, und was man vlt. daran ändern könnt...
Ich mein, wenn wir uns jetzt drauf einigen, dass z.B. ~200 MF reichen, werd ich entsprechend meine Chars ändern. Dann reißen die auch wieder mehr.

Grüßle Bloody
 
Puh, is ja unglaublich viel los hier... Treibt ihr euch alle auf den Weihnachtsmärlten rum? :bersi:

@ Dennis: Wie gehts denn deinem Arm?

Gruß Bloody
 
moinsen!

das problem generell ist, das der spagat zwischen killspeed, damage und
magicfind extrem schwierig ist.
ich beschäfftige mich eigendlich schon mit dem thema, seid ich mit d2
am zocken bin.
für mich kommt deshalb auch bloß die amazone in betracht, weil sich das da
noch am ehesten realisieren lässt. (find ich zumindest/fernkämfer ... - nahkämpfer
mag ich net!)

gruß
anno
 
mit meiner mf sorc mach ich auch noch genug dmg is halt aber nur one-ele was aber in der party egal ist!
also man könnte schon sagen das man immer den ersten zum beispiel mit highmf-chars macht den rest mit mindestens 110% was keine großen probleme machen sollte!
 
So, Anwesenheitsliste!

[x] Komme
[_] Komme nicht
Anmerkung: Weiß noch ned, wie lang ich bleiben kann, da ich morgen rel. früh raus muss. Aber einen Run werden wir schon hinbekomen ;)

Gruß Bloody
 
moin moin, mich gibts auch noch,

Bloodcyclon schrieb:
So, Anwesenheitsliste!
[x] Komme]
[_] Komme nicht
Bloodcyclon schrieb:
@ Dennis: Wie gehts denn deinem Arm?
Besser, bekomm jetzt seit ner woche Physiotherapie (bewegen usw.) was auch deutlich hilft. Schwellung nurnoch gering... bin im allgemeinen wieder relativ fit, heute morgen gips ab bekommen, hab jetzt wieder beide hände frei.
Kann also endlich auch wieder relativ normal Diablo spielen...
War jetzt bissl länger ned hier drin, hab mitbekommen das es paar änderungen gab - was genau könnts mir ja heut abend berichten :)

GreetZ
Alcapone
 
ich weiß es noch nicht.... aber denke schon das ich dabei bin müssen war da sehen :)

:snow: :tree:
 
So, Anwesenheitsliste!

[x] Komme
[_] Komme nicht

Hab meiner Java extra ihr MF Gewand mit 162 MF angezogen.

Schick nicht ?
 
hab den Termin verpennt - menno.... da kann man wieder spielen und verpennt einfach.... seid ihr noch unterwechs ?
 
so hier is auch alles verschneit! ...
naja
was eght sich heir so?! ma wieda was anständiges gefundn?
 
noi, ned wirklich. S'isch ned grad viel gfalla s letzschd mol. Abr nekschd woch wirds besser, hoff i. :read:

Gruß Ich
 
Zurück
Oben