• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

denn werd icke och nochma versuchn online zu komme... hoffe denn wirds au mitte laggys besser (hm naja, wer hofft des ned...)
@ Kay thx fürs up , hab dir nen :snow: gebaut.... :santa: <- er hat mir geholfen... (ich liebe diese smileys :WD )

gibbet sonst irjendwo wadd neued ?
 
Du hast mir nen Schneemann gebaut? Das is ja nett! Aber ich bin erstaunt! Wo haste denn den Schnee her?! :eek: :D

BTW: Lass mir den nächsten Up, ich eiß´schon, was ich schreib *g*
 
Bloodcyclon schrieb:
Du hast mir nen Schneemann gebaut? Das is ja nett! Aber ich bin erstaunt! Wo haste denn den Schnee her?! :eek: :D

BTW: Lass mir den nächsten Up, ich eiß´schon, was ich schreib *g*

:santa: von ihm... der hat mir doch geholfen

.... und beim nächsten up glaub ich schon was kommt ..... *an Toy Story denk* :WD
 
Ich hab mich zu nem stinknormalen Frenzy entschieden...den rüste ich dann mit raubschädel und skullders aus. Und werd in die perfekten Ali-Babas meine 2 einzigen selffound IST reinhaun :D und ab da will ich dann immer last hit haben :D ;)

und 2 Grossväter fehlen noch...naja bis Freitag iss es ja noch ein bisschen.
eventuell bräuchte ich mal jemanden der mich zieht, so ab 21:00 ?

@Bloody: nen eigenen Shop hast du grad nicht mehr ?
 
Simonska schrieb:
eventuell bräuchte ich mal jemanden der mich zieht, so ab 21:00 ?

Koennte dir mit meiner Enchant Sorc bis Ende Alp helfen. Damit muesste leveln einfach sein. Bin vermutlich mit dem Acc. jrosen2 ON.
 
Simonska schrieb:
Ich hab mich zu nem stinknormalen Frenzy entschieden...den rüste ich dann mit raubschädel und skullders aus. Und werd in die perfekten Ali-Babas meine 2 einzigen selffound IST reinhaun :D und ab da will ich dann immer last hit haben :D ;)

und 2 Grossväter fehlen noch...naja bis Freitag iss es ja noch ein bisschen.
eventuell bräuchte ich mal jemanden der mich zieht, so ab 21:00 ?

@Bloody: nen eigenen Shop hast du grad nicht mehr ?

Also ich würd auch helfen zu ziehen. Wenns nur ums ziehen geht, hol ich meine Sorc oder den Necro (je nach Lebendigkeit deines Chars *g*) oder wenns ums leveln geht meinen derzeit niedrigsten Char, ne 78er Hybrid-Amsel.

Und nein, ich hab grad keinen Shop, was vlt. daran liegt, dass ich noch nie einen hatte *g*

Grüßle Bloody
 
naja dann wünsch ich euch ma für die vorweihnachtszeot noch schön und vorallem viele drops!:WD :santa:
 
@Bonifazius & Bloody: Ok danke für die angebotene Hilfe, jetzt muss ich euch leider versetzen, bin erst nach Hause gekommen und fühl mich fix und alle. Mir fallen grad die Augen zu... :zzz:
Ich komm aber garantiert auf euer Angebot zurück. :kiss:
 
:hy:

bin mir noch nich sicher ob ich zeit hab, oder wenn ja - wie lange.
hab am we leider inventur :ww: *huaaa - das hört sich nich bloß beim
reden schei... an - das liest sich auch bescheiden
*

schaun mer mal.

gruß
anno
 
Ich werd nicht allzu lange können, da ich am Sa wieder um 5 aufstehen muss, aber ich komm auf jeden Fall. Das ist das letzte Mal anständig zocken für 4 Wochen, das lass ich mir doch nicht entgehen :D

Gruß Bloody
 
Kann man sich noch anmelden? WEnn ja, sei dies hiermit geschehen. Wäre am Freitag dann auch dabei!

Hab ne Lvl 90 Sorc mit ~500MF

Der Channel ist im B-Net oder IRC?
 
Dann sach isch ma Herzlisch Willkomma!
Und joa, der Channel isch im Bnet. Wär subba, wennde am Freidig komma dädesch.

Bis denne!
Griasle Bloody

Ich hoff, ich verschreck ihn jetzt nicht *g*
 
Wieso mich verschregge? Bin a schwob mr kenn'et des ;)
Klar bin'i am freidag do. Bisch a Badenser? Freidig kenn'i nur von de Badner

:D

PS.: Ich steh auf auf den Scheiß :P
 
Ha noi! A Badener! Jetz machsch di aber scho wiedr obliebt! Jedafalls bei mia! Be au a Schwob ond schdolz drauf! :D
 
Ulm. des isch also recht Grenzwerdig, im wahrschdn sinne des wordäs. Weil Neu-Ulm (direkt an Ulm angrenzend) isch Feindesland -> Bayern :D
 
mei o mei worin endet des hier noch ^^
ich als NRW'ler kenn sowad nur vom nachmachen :WD
naja, ejal, @ MaRsuPiLaMi3 - willkommen im Team...
jetz muss nurnoch cheffe Anno dich im startpost aufnehmen und alled is gut...
ich werd freidach vllt. da sein - weiß noch nicht, treff mich am WE mit gutem bekannten seit paar wochen mal wieder .... weiß noch nicht ob freitag oder samstag abend, mal schaun, bei neuen infos meld ich mich

GreetZ
Alcapone
 
Zurück
Oben