• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Huhu ! Also ich bin soweit auch dabei.
Ich komm allerdings nochmal mit Sorc, mir hat einfach die Energie zum zocken die Woche gefehlt. :( Nun ja der Stress auf der Arbeit geht zurück, mal schaun vielleicht schaff ich es nächste Woche ihn auf nen ordentliches Level zu bringen.

@Marsupilami: Willkommen !:hy:
 
schick einfach mal ne rund-pm an uns^^
ich denke hier hilft jeder gerne :)
@topic: weiß net ob ich heut kann bin heut sehr spontan druff^^
 
Ich weiss - Boni hat mir schon geholfen und Bloody wollt auch, das Problem bin im Moment eher ich - bin so früh müde, da Weihnachten saugt. :WD ab nächster Woche wirds hier hoffentlich ruhiger. ( Das dachte ich zwar schon von dieser Woche ...)
 
Nicht schlecht, laut Preisliste düfte das Teil mit 6 Sockeln ca 26 Ists wert sein...
Zwar etwas unrealistisch aber hey, kannst es ja mal versuchen ^^
 
ja aber nur wenn es 15% hat aber leider nur 6% :rolleyes:

naja immerhin besser als nix besonders als das da so im leeren raum rumlag und sicher schon 10 chars drüber gelofen sind ;)
 
mist warum nur ist das teil ätherisch ^^

ich brauch 'ne 5 sox noneth Berserker Axt :) hat zufällig hier jmd eine ?
 
xD

kriegt ja sowieso 6 sox bei larzuk

und sowas würde ich net mit dem cube rezept machen^^
 
Bei mir wirds leider a bissle später. Grad erst vom Arbieten gekommen. Erst noch essen, aber dann bin ich da!

Gruß Bloody
 
so schicht im schacht - war lustige runde, gedroppt is auch noch was... erst 'nen Alma negra was allerdings durch Lagg und Rollback verloren wurde (war ein 1er), und dann gabs noch nen Arach für mich (nachgeschaut: 102% ed)

GreetZ
Alcapone
 
gz zum drop ich war von 20uhr bis 23.30uhr in ner indoor halle kunstrasen fussball mit freunden zocken :D bin total abgekämpft. bin ma schlafen.

mfg
kev
 
findet keiner zeit hier was reinzuschreiben^^
najut dann is das hier wie ein up ;)

wo und mit wem feiert ihr eigentlich weihnachten?:D
also ich feier @ home mit eltern omis und opis :D
 
also wir (ich & meine Ma) fahren zu ein paar bekannten, nehmen unseren Raclette Grill mit, essen da richtig lecker, anschließend wird da gewichtelt :rolleyes: (allerdings wird da erst ausgelost wer was bekommt, was das ganze bissl interessanter macht). Bescherung bzw. geschenke auspacken usw. hm ka, ich denke mal auch da...
1. WT ab zur Oma, rest der Family kommt auch, jedes Jahr so, da gibts dann nochmal bissl was zu essen, kuchen, kaffe - das standardprogramm halt.
2. WT (ich glaube) da ist nichts geplant

soviel von mir :)
 
wie ein paar von euch schon wissen, wird mein Weihnachten dieses Jahr ein wenig anders sein als sonst.

normalerweise gehts so:
Heiligabend: Bescherung und so bei meiner Mami, meine Freundin bei ihrer Familie
1. WT: Familientreffen bei meiner Tante *juchu* :rolleyes:
2. WT Ich zu meiner Süßen oder sie zu mir, am Tag danach wird gewechselt, damit alle Familien zufrieden sind...

Dieses Jahr läufts so - ACHTUNG SPOILER! -

Ich flieg Mi nach Kanada um meine Freundin zu besuchen. da werden wir am 23.12. nach Toronto fahren (Landeshauptstadt von Ontario) und da Weihnachten verbringen. An Heiligabend werd ich ganz viele dolle Sachen mit meiner Süßen machen (was geht euch mal gar nix an :p), am 1.WT is ja da erst Bescherung, daher gehts da in ne Gospelkirche sofern wir eine finden, am 2. WT geben wir uns die Weihnachtsromantik einer verschneiten Großstadt und am Tag druff wird gepackt und weitergezogen um uns auf Sylvester vorzubereiten. Wohin sag ich jetzt aber besser ned, sonst gibts noch :autsch: :D

So, und jetzt frag ich euch, was würdet ihr vorziehen? Doch bestimmt die vertraute Atmosphäre der Familie, oder? *gg*

Grüßle Bloody
 
nochmal ich genauer^^

Heiligabend: bei mir zu hause mit mama papa oma opa etc.
1. WT : Bei meiner Oma lecker Ente fratzen und kaffee trinken etc. mit ganzer familie^^
2. WT: immer langweilig , da niemand was geplant hat^^


bei euch geht es ja so ähnlich ab außer bei bloody args^^
sylvester biste nich zufällig in new york ;) wa :p

mfg
kev
ich wünsch hiermit schonmal schöne feiertage und nen guten rutsch :D damit ichs später nich vergesse ^^ ich denke aber man hört von sich im thread vorher nochma^^

:D

mfg
kev
 
dpkl_kevin schrieb:
sylvester biste nich zufällig in new york ;) wa :p

Wie kommste denn jetzt auf so ne Idee? Ich würd doch nie sowas idiotisches machen und mich in eine der größten und lebendigsten Städte über den Sylvestrabend begeben. Da müsst ich mir doch den Stress machen und mir überlegen, ob ich versuchen soll, auf den weltgrößten Skyscraper zu kommen, um das Feuerwerk mit der Freiheitsstatue im Panorama zu beobachten. Neee, das wär mir doch voll zu stressig. Das hat ja dann gaaaar nix romantisches mehr :cool:

Aber auf die Niagarafälle bin ich ja schon mal gespannt. Wenn ich recht informiert bin, wird sogar das Flugzeug beim Anflug auf Toronto ne Schleife darüber machen :)

Aber euer Weihnachten wird bestimmt viel toller als meins :flame: Meine Feiertage bestehen im Prinzip nur aus laufen, stress und stundenlangem Greyhound-sitzen. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, nicht wahr... Wird gegen seinen Willen zu solchen irrsinnigen Veranstaltungen gezwungen :cry:

Gruß Bloody


P.S: Ned :autsch: büdde, ich kann doch auch nichts dafür *g*
 
:no: :autsch:
[IRONIE]dududu... sach ma was fällt dir eigentlich ein ? einfach so deiner lieben mami davonfliegen wa... ich würd auf jeden fall die Family vorziehen anstatt dein olles "ach ich bin soo toll ich bin in kanada ... bla bla bla" [/IRONIE]
ma im ernst, korrekte sache, wünsch dir viel spass dabei !!

aba das kann ich (fast) toppen... verlauf der nächsten wochen: 24.12. - Weihnachten & co. 31.12. - 20. Geburtstag meines bruders, 07.01. - mein 18. Geburtstag
... also dick was angesagt bei uns inne gegend, wer will kann ja vorbeikommen, ich feier rein, also ab nach Lippstadt, Zentrum des universums :WD


[ned immer alles wörtlich nehmen :), denk aber das kann sich jeder denken]

GreetZ
Alcapone
 
Also an Heilig Abend zu meinen Eltern, am 1.Weihnachtsfeiertag zur Oma.

Am 2. hat ne Freundin Geburtstag, da wird schön im ganzen Freundeskreis gefeiert. Auch mit Wichteln, allerdings Schrottwichteln. (Jeder bringt irgendwas total abstossendes mit, was er beim Würfeln dann versucht loszuwerden) Ihr glaubt gar nicht was die Leut alles angeschleppt haben...
Ich hab vorher nicht an die Existenz von schwarzen Plastik-Kuckucksuhren mit Goldrand geglaubt...:rolleyes: aber es gibt sie wirklich...
Dieses Jahr leihen wir noch ne Karaoke-Maschine aus. :WD

Jetzt muss ich nur wieder gesund werden...
 
Zurück
Oben