• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Also ich behaupte mal das mein Weihnachten am entspanntesten ist.

Weihnachten:
Vater, Mutter, Schwester nicht da, keine Freundin mehr => Alleine an Weihnachten. Daher fahr ich zu meiner Tante, schlag mir dort das Fleischfondue in ranzen und dann gehts ab nach Hause.

1. WT:
Ich fahr um 4 Uhr Morgens mit Kumpels zum skifahren =< zurück am 31. ^^

Na wer kann das Toppen?

Wünsche ein frohes Fest ;)
 
ich les zwar mal öfters rein hier, kann aber sein, das ich irgendwann mal
überseh, das sich wer anmelden will.
bitte gebt mir bescheid, wenn dem so wäre.

gruß
anno
 
So ist es. Er hat am Fr schon mitgespielt.

Und wie soll man dass hier verstehen? Dass du immer mal wieder reinschaust, aber dann keine Lust hast, alles zu lesen, was wir an wunderbaren Gedanken von uns geben? Schäm dich! :autsch:

Gruß Bloody

P.S: Da isch der Link zu den restlichen Daten
 
halt amol!

i verfolg' hier älle kommentare.
bloß han i koi luscht auf älles ebbes zum schreiba.
i lass de dinge oifach ihren lauf.
ond manches mol verpenn i halt au d'r eisatz.

mei lieb'r MaRsuPiLaMi3 - 's wär recht, wenn i wisst, ob
dein foranick au dein b-net-akaunt (:D) isch.
wenn edda, no musch halt b'scheid gäa.
a'soschda ... willkomma.

a griassle
d'r anno
 
ja Bua! I han mi hia schier wegg'schmissa von deim Gschwätz :lol: Hasch sauber gmacht! *g*

Was haltet ihr denn davon:
Kinder Kinder, was hab ich euch über Drogen erzählt? - Das es einen richtigen Zeitpunkt und einen richtigen Ort gibt, und der ist nicht hier und nicht jetzt. Es ist die UNI!

Grüßle Bloody


P.S: Ich werd nachher noch nen "zum-letzten-mal-für-über-3-wochen"Datteln veranstalten. Werds dann schreiben. Falls jemand lust hat und da noch wach is *g*

€: Ab in die Sig damit
 
Bloodcyclon schrieb:
...
Was haltet ihr denn davon:
Kinder Kinder, was hab ich euch über Drogen erzählt? - Das es einen richtigen Zeitpunkt und einen richtigen Ort gibt, und der ist nicht hier und nicht jetzt. Es ist die UNI!
...
der is ma echt gut :WD
hab aber auch 'ne gute story zu erzählen... gestern abend, hab mit paar kollegen gespielt und dann musst ich halt ma uffs Klo... als ich wiederkam (char stand natürlich noch im game) fand ich folgendes vor: (naja das fand ich vor als ich mit 2. char rein bin... stand da mit meinem lvl 88er (noch nicht gestattetet) Rächer, der hatte da 0 chance)
CgtJ4pVg.jpg

Freunde rufen... und dann los
dwA82UbB.jpg

ok mit dem direkt paar mal gestorben... aber dann paar sek. später
7cKICV9k.jpg

und herraus kam.... *spannung*
2OttvZlG.jpg

verdammt - vergessen pic vom ident. zu machen
egal, ist ein 10-19-9 geworden... zwar ned der beste, aber der erste selffound *stolz sei*


naaa, wer kann das toppen ? :WD

GreetZ
Alcapone
 
Greetz, na wenn ich das glück gehabt hätte... ;) Schade schade

Zwar nicht der beste, das ist wahr, aber anni ist anni :)
 
MaRsuPiLaMi3 schrieb:
Greetz, na wenn ich das glück gehabt hätte... ;) Schade schade

Zwar nicht der beste, das ist wahr, aber anni ist anni :)


Anni wie, dachte das heist Anno ?


Gz natuerlich auch von mir. Schade, dass ich gestern nicht ON war.
 
ich kanns noch toppen!

also ich geh fröhlich meine sorc auf lvl 90 baalen

tp geht auf---> ich geh rein alles fighten wie die wilden
dann.... ich höhr nur noch "PLING"-->schnell alt gedrückt---> was sehe meine augen da? ein anni! ---> spriiiiint(konnte vor staunen net telen xD) ---> heb ihn auf --> 19/20/7 anni :eek: :eek: :eek: :eek:

ich dachte ich seh nich recht
hat da so ne sorc einfach ihr anni gedropt
bin natürlich sofort aus dem game raus um roll-back zu verhindern^^

und das soll mir noch einer toppen^^:go:
 
Wow! Anni müsste auch undupebar sein oder? Da man nur einen tragen kann? Oder wie seh ich das?

MfG
 
ordentlich anno - aber meiner ist wenigstens "ehrlich" verdient ^^ :P endweder war die sorc seeehhhr doof oder einfach verwirrt, oder hegt pläne mit D2 aufzuhören, dann würd ich vermutl. auch alled verschenken oda so

und ich denk doch das 'n anni dupebar ist ..... hab in letzter zeit einige spiele gesehen "O Perf Anni N *bla*" und so 'n kagg.Ich denk nicht das jemand der nach rechten dingen nen perfekten anni bekommen hat den einfach so vertraden würde...
ich würds auf jeden fall ned machen :WD

und am Freidach werd ich wohl auch dabei sein wieda
 
Ich will hier nichts mehr über Sorcs hören die aus Versehn charms aus dem Inventar droppen !! *heul* Streuen noch Salz in die Wunde...:autsch:

Ich weiss es noch nicht mit Freitag, schaff es im Moment immer nur kurz am PC weil mein linkes Augenlid noch geschwollen ist (von der Erkältung). Tut ausserdem weh wenn ich zuviel fernsehe, zocke, lese...;(

@Alcapone: Gratulatiere !
 
Simonska schrieb:
Ich will hier nichts mehr über Sorcs hören die aus Versehn charms aus dem Inventar droppen !! *heul* Streuen noch Salz in die Wunde...:autsch:

Ich weiss es noch nicht mit Freitag, schaff es im Moment immer nur kurz am PC weil mein linkes Augenlid noch geschwollen ist (von der Erkältung). Tut ausserdem weh wenn ich zuviel fernsehe, zocke, lese...;(

@Alcapone: Gratulatiere !

*eispackung rübereich* und nun rann and die kiste und das Übel der Welt bekämpfen *pfeif* (War das nicht ungefähr so in D2 der Spruch?)[Weihnachten? Wie was ist das und wo find ich das? SChmeckt das?]{Verwirrung perfekt? Ja? Gut ich kapiers selbst nimmer}

Immer diese Anni leecher :)
 
äh.... wad ??

sprich dich ruhig aus ... hier sind einige augen die deine story bestimmt gern lesen :WD
 
Zurück
Oben