• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

yo, wir waren unterwegs. zu dritt.

is aba nix nennenswertes gedropt.

gruß
anno
 
:eek: Ein Purtzeltagsannolein! Du hast kurz nach mir`? Warum haste nie was gesagt?! Wünsch dir alles gute und sauf ned so viel ;)

Gruß Bloody
 
Originally posted by mehrere leute
alles gute zum geburtstag anno!
nachträglich natürlich;)

auch von mir !

bin am freitag leider rausgeflogen und kam auch ned mehr rein.
@ Bloody ich hatte noch ned viel weitergespielt, nicht viel weiter als der stand denn du kennst.
 
bin am freitach leider net da.
frauchen hat "küchendienst" im verein
und ich muß dann babysitten.

gruß
anno

P.S.: ähem.. bloody.. könntest mir nochmal die daten vom key-account pm-en?
das passwort scheint net zu stimmen. merci
 
Dein Wunsch ist mir Befehl, Annolein ;) Hast Post

Mit morgen Abend wirds wohl noch nix, ich hab noch kein Netzwerk zustande gekriegt. Aber ich leg mich ins Zeug, vlt. klappts ja noch.

Grüßle Bloody
 
ich werd wohl wieda da sein... mit nem 81er Zerker
hoffe es kommen viele ...
 
da wir im moment nur 2 leutz sind (kgZ0mbi3 & meine wenigkeit) und sich hier auch niemand sonst angemeldet hatte wird heut wohl kein run zu stande kommen.

nur so als kleine info

Grüßle Alcapone
 
Michse hat wieder INet! Das heisst, wir können wieder daddeln ;)

Gruß Bloody
 
denke diese woche wirds wieder nichts, is einfach zu viel los in den ferien;)
 
Alcapone_1989 schrieb:
oha, wann treffen wir uns dann ma mit unseren ReFuChars ?

Morgen bin ich den ganzen Tag erreichbar bis abends um halb 8....

Gruß Bloody


Den Rest machmer besser Per PM aus....
 
Das war doch mal ne nette runde bloody, 3 stunden gezockt oder so, ich 6 levels gestiegen und 2 akte weiter gekommen, du 1 level gestiegen und nicht weitergekommen :D
Zwischendurch mal "nette" gegnergruppen mit mehreren verzauberungen, und dieses Bild gefiel mir gut :


Werde Freitag wohl widda da sein

Grüßle
Alcapone
 
Japp war sehr lustig.
Zu dem Bild muss man sagen: Wir waren einfach zu schnell beim killen. Da war ein Blitz- und Feuerverzauberte Spinne in den Katakomben und die war so schnell hin, dass es nimmer zum süffeln gereicht hat - jedenfalls bei mir. Und ich glaub, Al hats so "nebenbei" erwischt. joa, das war mal richtig dumm gelaufen...

Gruß Bloody
 
in der tat sehr passend.
und ja mich hat's halt "miterwischt" hatte wohl ned aufgepasst, bzw. so schnell konnte ich gar ned gucken was der gegner denn nu allet hatte. Zusammen fetzen wir inzwischen so einiges weg.
 
Zurück
Oben