• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ach jau stimmt ja, heute = Mittwoch ... hab mich mit Dienstag / Donnerstag vertan :confused:
ist mir auch noch nie passiert .... naja, dann bin ich halt Freitag wieder dabei :D
wenn nicht, dann ... ehm ... ka, werden wa dann mal schaun was wa dann machen
 
Ich bin Freitag nicht dabei. Muss auf ne Hochzeit. (Ist zwar nur Standesamtlich, dauert aber länger.)
 
ich kann doch ned, haben hier in Lippstadt "Hansetage" - eigtl. wieder nur nen anlass zum saufen aber was solls :D
 
so waren gestern zwar nur zu dritt, allerdings ist mir im cow-lvl ne um gedropt :D

war auch so sehr funny, allerdings etwas hektisch durch das viele getele;)
 
getelt wird fei ned :no:

@ Anno: Um eintragen nachm Urlaub, aber fix (ohne Rücksicht auf die dicken Finger) ;)
 
moin moin!

dat anno is zurück. *meld*

nu werd ich dat mal eintragen, wa! :D

gruß
anno
 
Hallo! Endlich wieder frei!! (der Irrenanstalt entsprungen)

Ich möcht mich nach einer Ewigkeit auch mal wieder melden. Ich könnte heute eventuell mal wieder dabei sein

mfg
ubslucky
 
muss ma sehen ob ich heut komm ... hab besuch , allerdings auch diablo-fans xD
 
sodele! sollte heut' eigendlich klappen.
wer hat den geplant auch noch zu kommen?

gruß
anno
 
Hi ihr Leutz,

also anno kennt mich von diversen Trades und den einen oder anderen kenn ich vom mitlesen ausm Forum, ich finde eure Idee spitze und würde mich gerne irgendwannmal eurer Party anschließen.

Endlich mal Leute die Diablo fair, in interessanten Gebieten und mit viel Herz spielen, dafür muss man nicht telen können.

Zu meiner Person:
Spiele Diablo2 seit es raus is und seit ca. 2 1/2 Jahren online. Bin fanatischer Charausbau perfektionist und sammel normalerweise alles...(Sets und Goldiges)
Im normalen Leben studier ich Bio in Wü und hab deswegen manchmal mehr manchmal weniger Zeit.
Meine Chars:
88: Smiter, Tornadostormer; 91: Fana, Java(noch^^); 92 Frenzy-Barb, Blizzard-Soso;

Außerdem bastel ich mir gerade einen Goldbarb(67) einen Chaos Druiden(62) und eine Infernofunsoso(54)
Desweiteren habe ich mehrere volle Muleaccs, die zum Handeln zur Verfügung stehen(siehe Sig) falls es mir gefällt gibts natürlich vorzugspreise^^

Speziallitäten:
Meine Java liebt den Geisterbeschwörer und PES-Runs und fühlt sich im Haus des Rinderkönigs wie zuhause

Mit Fana und Smity haben wir schon unzählige erfolgreiche Fackelruns gemacht und mein Wissen auf diesem Gebiet ist recht vollständig.

Im Moment habe ich einen Verbund von 3 Leuten, denen ich blind vertraue und die vll auch mal teilnehmen würden. Kenne die alle aus dem echten Leben.

Leider kann ich sowohl heute als auch nächsten Fr nicht, da ich in den Urlaub fahre und erst wieder am Sonntag da bin.
Wenn ich jedoch soweit vertrauenserweckend wirke würde ich dann beim nächsten passenden Termin meine Dienste zur Verfügung stellen.

(eine Frage noch: Ist Charwechseln zwischen den etappen erlaubt, denn was macht ne java im Mausoleum???)

PS.: Ich hasse Eni, da sie das Spiel zerstört und Lamerdine find ich auch nicht so toll, soll aber niemand beleidigen.
 
also eingeladen für'n .. eh... übernächsten :D bist dann auf jeden fall, Charwechseln zwischen den etappen hier und da ok, aber bitte nicht für jedes gebiet nen anderen charakter, das wird dann en bissle viel.
ob du fest aufgenommen wirst stellt sich dann am jeweiligen Run heraus, denke aber wenn du nett, fair und allgemein gut drauf ist steht dem nichts im wege.

also von mir schonmal ein
Herzliches Willkommen

ach ja, zum thema sammeln... das kenn ich :D (siehe shop, bzw. hast ja schon gepostet, das ist aber noch ned alles... meine genutzten à la Eschuta / Arachs, BKs sachen stell ich da logischer weise ned rein:) )

ach und nochwas bevor ich's vergess: heute bin ich auf jeden fall da ! hab mir nen wecker gestellt damit ich's ned vergess !!!
 
Sorry Leutlas, dass ich mich jetzt erst meld, aber wie vlt. ein paar von euch wissen, bin ich diese Woche in mein neues Heim eingezogen und da hab ich noch kein INet :\ Sonst hätt ich mich früher gemeldet. Ich hoff mal schwer, dass ich nächsten Freitag wieder mitdaddeln kann.

@ Alcapone: Und hier hoff ich, dass ich mal meinen Char weiterzocken kann. Wie weit biste eigentlich? Willst mir mal ne PM schreiben? Kann nmlich ned ins Spiel zum nachschaun...

@ Chrii: Wennde jetzt noch deinen (Haupt-) Accountnamen postest, heiß ich dich auch mal hochoffiziell willkommen. Dann hängts bloß noch an Annos Fingern, wie langs dauert, bis er dich einträgt :D Du studierst in Wü? Wo genau? Schwäbelsch aigndliach?

Gruß Bloody


------------------------

So, das hab ich gestern abend um kurz nach 11 geschrieben, aberleider hat das Forum mal wieder rumgespackert :rolleyes:

Gruß Bloody
 
konnte auch nicht, war auf familienfest:rolleyes:

kam en run zustandeß
 
Zurück
Oben