• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Wenn es nicht mehr wird, hab ich heute Abend schon was vor^^
Dann warten 2 Fackelruns auf mich.
Und mein Goldbarb will auch noch lvln, vll willste ja da mit Blood
 
sorry loits.

mir fehlt gerade "a bissl" die motivation.
werd' wohl an meinem summoner weiterbasteln.
möglicherweise auch bei zeiten ins bett gehen... war gestern/heut' 3.00 uhr -
und die kinder waren stressig.

gruß
anno
 
Sorry, jetzt bin ich schon mit nem Kumpel unterwegs, müssen 2 Fackeln holen.
Vll, meld ich mich nomma bei euch.
Echt sorry, aber der is net so oft da.
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
Wann würdet ihr denn loslegen?

Naja, wohl doch ned jetzt. Es waren da: Amazing und ich, kurzzeitig hat Chrii noch reingeschaut. Kam nix zustande. Schade das!

Gruß Bloody
 
:no: so kanns nich weitergehn;)

wir müssen mehr leutz anwerben^^


kleine ot-ffrage: hat wer für mienen freezer ein paar 20ias @ handshcuhe?
@sollte stats und/oder ressis sein^^
 
Rkunlizo schrieb:
:no: so kanns nich weitergehn;)

[x] jop!


kleine ot-ffrage: hat wer für mienen freezer ein paar 20ias @ handshcuhe?
@sollte stats und/oder ressis sein^^

me not, sry

Gruß Bloody
 
sorri das ich ned da war, hatte vergessen das ich einjeladen war uffm Jeburtstach. ich sollte mir wohl mal ne art Terminkalender anschaffen...

-- wir müssen mehr leutz anwerben^^ --
stimmt, nur wie und wo willst des machen ??
 
Danke für die Geburtstagsgrüße.
Ich muss leider sagen das ich meine "Diablo-Karriere" entgültig an den Nagel gehängt hab. Ich brauch die Zeit mehr für die schule.
danke trotzdem immer für die schöne zeit in und um das battle net ;)
werde natürlich im forum weiter aktiv sein^^
 
alles gute zum geburtstag!
und viel spass beim verteiln ;) und hf gl im rl
 
;( Och schad, wieder ein netter Zocker weniger. Kann man wohl nix machen. Wünsch dir auch viel Spaß und viel Glück im RL, hoff aber, dass du irgendwann doch wieder zur Sucht zurückfindest ;)

Gruß Bloody
 
danke :)
eine rückkehr in den nxt 2-3 monaten ist sehr unwahrscheinlich, aber auch immer nicht auszuschließen
 
letzteres hört sich doch schonmal besser an. Geburtstagsgrüße hab ich schon in deinem happy b-day thread gelassen :D

vergess aber am besten nicht deine chars am leben / existieren zu halten falls dich das D2 fieber doch wieder packt.
 
Zuerst, alles Gute zum Geburtstag Kevin.

Dann, ich war leider auch verhindert. Durfte mit meiner Frau zu IKEA fahren und haben das Möbelteil am Freitag gleich aufgebaut. Hat leider bis 23.30 gedauert.

Muss aber auch sagen, dass meine Motivation (wie auch anno: mir fehlt gerade "a bissl" die motivation.) etwas im Keller ist.

Vielleicht sollten wir mal nächsten Freitag im Channel besprechen wie man die Motivation etwas steigern könnte.
Vorschlag wäre z.B. mit neuen Char einfach mal von vorne anzufangen. Oder mal HC (Hardcore) Erfahrung sammeln (in Gruppe).

Freitag ist, denke ich, für die nicht verheirateten schwierig. Also früher war bei mir Freitag und Samstag abends Ausgehtag, an dem ich bestimmt nicht vor dem Computer gesessen bin. Vielleicht würde es was bringen den Tag zu verschieben.

Oder den Run einfach in Ladder zu machen. (Ich denke viele haben auch Ladder Chars.

Die Idee mit: O Eni N Members ist nicht mal so schlecht. Muesste dann halt public sein und heissen: O Eni N PGs (kommen sicher ein Paar und die Spiele werden voll)

Wollte noch ergänzen: Ich bin immer noch aktiver Spieler, finde aber MF runs im Moment langweilig und würde gerne neues ausprobiern und das am liebsten in einer netten Gruppe.
 
"Char von vorne anfangen"
Ja ne is klar. Alcapone und ich zocken seit ner gewissen Zeit Selffound-Chars, die wir dann auch Fr abends spielen würden. Und ich sag euch: das hat meine Motivation wieder heftig angehoben!

HC wär mal cool, hab ich selber noch nie(!) gemacht, aber ich befürchte, dass die Chars dann ned allzu lang leben werden. Einer krepiert bei den Runs immer und wenn der dann wieder von vorne anfangen muss is das doof. Aber probieren kann mans mal auf jeden!

Tagänderung war auch schon oft im Gespräch, wurde nie umgesetzt

Ladder Chars is nich. Müsst ich komplett neu anfangen. Würd ich aber auch, so is ja ned...

Öhm, Members über SO nen Spielnamen zu bekommen is doch Gülle. Oder willst du unbdeingt mit dauerdupenden präpupertären Affennachkommen daddeln und denen vertrauen, dass sie dir den Arach geben, den sie gefunden haben, während es dein Zug is? Ich ned....

Desweiteren sind die Key-Mulis ja eingerichtet. Heisst, wenn wir mehr Schlüssel finen würden, könnten wir ordentlich Fackeln holen, was u.a. ja zum "RealFun"-Namen geführt hat (weißt noch, anno? ;)). Wir könnten ja das MF lassen und mal ne Weile nur Keys suchen und fackeln holen gehen. Wär doch auch mal was, oder?

Gruß Bloody
 
Das mit dem Spielenamen war nur Ironi (Sorry, haette ich dazuschreiben sollen, hab nur deine Idee aufgegriffen, die ja auch ironisch war.) Aber mit neuen Char waere ich auch gerne dabei oder HC.

Der Wechsel des Wochentags ist es glaub ich immer an Anno gescheitert. Vielleicht koennte er mal überlegen, wann er es sich noch einrichten könnte (ausser Freitag, Samstag und Sonntag). Er schaffts ja manchmal unter der Woche auch.

Das mit den Fackelruns waere natuerlich auch OK, wenn die solange gemacht werden, bis die Fackeln gerecht verteilt worden sind und die Runs selber nicht so stressig werden. Glaube aber das Verteilen dürfte sich schwierig gestalten.

Editiert:
Das mit Ladder sollten wir ernsthaft überlegen. Von Anno und mir weis ich sicher dass es Ladder Chars gibt. Und die anderen können wir sicher hochziehen. Ich würde mich Freiwillig melden. (macht mehr Spass als MF runs.)
 
Zurück
Oben