"Char von vorne anfangen"
Ja ne is klar. Alcapone und ich zocken seit ner gewissen Zeit Selffound-Chars, die wir dann auch Fr abends spielen würden. Und ich sag euch: das hat meine Motivation wieder heftig angehoben!
HC wär mal cool, hab ich selber noch nie(!) gemacht, aber ich befürchte, dass die Chars dann ned allzu lang leben werden. Einer krepiert bei den Runs immer und wenn der dann wieder von vorne anfangen muss is das doof. Aber probieren kann mans mal auf jeden!
Tagänderung war auch schon oft im Gespräch, wurde nie umgesetzt
Ladder Chars is nich. Müsst ich komplett neu anfangen. Würd ich aber auch, so is ja ned...
Öhm, Members über SO nen Spielnamen zu bekommen is doch Gülle. Oder willst du unbdeingt mit dauerdupenden präpupertären Affennachkommen daddeln und denen vertrauen, dass sie dir den Arach geben, den sie gefunden haben, während es dein Zug is? Ich ned....
Desweiteren sind die Key-Mulis ja eingerichtet. Heisst, wenn wir mehr Schlüssel finen würden, könnten wir ordentlich Fackeln holen, was u.a. ja zum "RealFun"-Namen geführt hat (weißt noch, anno?
). Wir könnten ja das MF lassen und mal ne Weile nur Keys suchen und fackeln holen gehen. Wär doch auch mal was, oder?
Gruß Bloody