• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

mal guggn, aber vermutlich nicht!

warscheinlich hock ich mal wieder blau in der ecke ;)
 
Das is aber sehr ungesund! warum hocks du nich mit was blauem oder sogar goldenem in ner ecke? bei akara zum beispiel
 
Rkunlizo schrieb:
mal guggn, aber vermutlich nicht!

warscheinlich hock ich mal wieder blau in der ecke ;)

:no: :motz:
das ham wa ja gern... ich werd wohl kommen, hab mir grad nen wecker gestellt, sonst vergess ich dat wieder...
 
ich werd versuchen dazusein

kann dies heute aber leider nicht sicher sagen -.-
 
ma schauen ob ich komme! kommt darauf an wie schalke gegen stuttgart ist^^
 
ich wurd grad von paar leutz auf schützenfest eingeladen, werde wohl dahin gehn und nit zocken
 
Leute da könnt ihr uns net antun wir sind nur zu dritt!!
 
leute ihr seid pfeifen.wieder nur zu dritt.mann mann mann ... mach ich halt alleine mf runs hab schon n juwel mit 39% erhöter schaden gefunden ^^ wenigstens ne kleine entschädigung
 
Wann wir nu machen, ist mir auch egal (nur Mo bin ich nie am PC).
Heute war ich leider noch im Sommerjob zugange und als ich um 21.40 oder so da war, war ich allein. Dann vielleicht ein aneres Mal.
Und das Wichtigste zum Schluss: Hab noch einen Char für die Runde auf einem geeigneten Lvl: Meinen Venommancer auf Lvl 81. Der Acc. ist diesesmal ''Deusfama''. Mit dem würde ich dann auch gerne teilnehmen.
 
Also.... muß mal Dampf ablassen.

Loits, das muß sich ändern!

Es kann nicht angehen, das von z. Zt. 23 gelisteten Mitspielern gerade mal
3 im Channel stehen.
Da könnt ihr jetzt mit mir diskutieren wie ihr wollt... - sollte das nicht
anders werden, werde ich meine Beteiligung hier niederlegen und Bloody
den Thread übergeben.
Einer der Hauptgründe, warum nix vernünftiges dropt ist doch wohl, das
nicht genug Loits da sind.

Also bitte ...... ÄNDERN!!!

Gruß
anno
 
Danke für den Hinweis Anno, mich kannst du aus der Liste nehmen. Obwohl bei mir Freitag eigentlich fast immer geht, hab ich im Moment keine Lust mehr Diablo 2 zu spielen. Irgenwie ist seit letzten Ladder bei mir die Luft raus. Und einen neuen Ladder Char hoch zu ziehen fehlt mir einfach die Motivation.
Hab in letztem Ladder so alles erreicht was ich mir vorgestellt habe und brauch eigentlich keine Items mehr. Ich will damit sagen ich hab dir runs nur gemacht um halt mal ein bischen abwechslungsreiche Chat Atmosphäre zu spüren.

Die Runs machen eigentlich nur Spass (aus meiner Sicht) wenn sich immer die gleiche Gruppe regelmäßig trifft und so sieht das im Moment leider nicht aus.

@Bloody, vielleicht gibt sich ja mal ein Spiel ausserhalb der Reihe.
@Anno, dein erhobener Zeigefinger ist etwas fehl am Platz, denn vor dem Ladder Reset warst du auch nicht unbedingt regelmäßig bei den Runs dabei.

Anmerkung: Hab mir Oblivion zugelegt und find dass Spiel auch ohne Online Fähigkeit sehr super. Und dannach werd ich mal wieder ein Buch rausholen

Also Cu Jungs, war nett mit euch.
 
So, guten Morgen Leute

Jetzt meld ich mich auch mal wieder, nachdem ich die letzten drei Tage mit ner Mandelentzündung flachgelegen bin :rolleyes:

Das mit den nur drei Leuten am Freitag abend wundert mich eigentlich ned wirklich. Ich hab ganz selten mal seit ich hier bin mit mehr Leuten gespielt, und davon ist dann meistens die Hälfte nach ner halben Stunde bis Stunde wieder abgehauen. Ich find, das is nix neues...

Außerdem kannst du von der Liste eh die Hälfte vergessen, Anno. Die, die noch mitspielen sind der harte Kern (solang sie Zeit haben) und die neuen. Der Rest hat sich ja schon längst verdünnisiert.

Nuja. Sollmer des morgen abend mal testweise ausprobieren, wieviele Leute um 19.30 Uhr da sein könnten? Also nen zweiten Tag einrichten?


@ Boni: Schade dass du uns verlässt ;( Hab mich immer sehr gefreut mit dir zu spielen. Ich hoff mal trauf, dass wir uns mal wieder im BNet begegnen, auch wenn ich befürchte, dass es wie bei Simonska läuft. :\ Wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß bei dem, was du dir als nächstes vornimmst. Grüß die Welt!


Bloody
 
Ok .. ok .. ok!

Nachdem ich eh bloß Freitag's kann und dann nicht genug Loits da sind,
und Ihr unter der Woche scheinbar recht viel "Spass" habt, würde ich mich gern
auf mein "Altenteil" zurückziehen und Bloody den Thread übergeben (wenn er nix dagegen hat).

@ Bloodcyclon: Gibst mir bescheid, ob die den Text so übernehmen -
oder ob du neu anfangen willst. Ich schick dir dann ggf. das Manuskript.

Gruß
anno
 
Hmm... Ich würd schon, aber ich will ned, dass du aufhörst, Anno. Es is doch noch gar ned sicher, ob wir unter der Woche nen Termin hinbekommen. Außerdem ist das ja nur n Zusatztermin, der am Freitag bleibt doch trotzdem noch bestehen. Ich wär dafür, du überstürtzt nichts und wartest noch ein paar Wochen ab, wie sich das alles entwickelt. Dann können wir immer noch reden. Was hälst davon?

Gruß Bloody
 
Also ich war heut um etwa 19:30 Uhr im Channel und niemand war da. Du siehst Anno, am Freitag ist die Betiligung doch größer als unter der Woche ;)

BTW: Ich versuch am Freitag zu kommen. Sollte auch klappen, nur werd ich zu spät sein, da ich bis 21:00 Uhr arbeiten muss. Aber ich werd vorher nochmal reinschreiben.


Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
[...]
Nuja. Sollmer des morgen abend mal testweise ausprobieren, wieviele Leute um 19.30 Uhr da sein könnten? Also nen zweiten Tag einrichten?
[...]
Bloody
es hat niemand geschrieben ja ok :)
ich hab's nicht weil ich wie du ja weißt die letzten tage krank war bzw. immernoch bin und daher wusste das ich warscheinlich nicht könnte.

Und Anno ich find auch das du des ganz etwas überstürzt. Es stimmt schon das die Beteiligung nicht so ist wie sie eigentlich sein sollte, aber so ist es nunmal, ändern können wir dadran leider alle recht wenig. Also erst einmal abwarten, dann weiterschaun.

Grüßle
Dennis
 
würd mich gern beteiligen:

accname: *skunk2306
chars:
hammer(93)
smiter(85)
 
Kannst du Freitag abends sicher? :D
Wenn ja: Herzlich willkommen! Der Anno wird dich bestimmt SOFORT eintragen :go:

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben