• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

xmatthesx schrieb:
würd mich gern beteiligen:

accname: *skunk2306
chars:
hammer(93)
smiter(85)

hallölle ! Ein paar persönliche daten wie z.B. vorname, evtl. alter oder so wären ganz gut, es ist einfach angenehmer sich per vornamen anzusprechen als per nickname. Und ich denke nicht das du ein Stinktier bist :D (engl. skunk = Stinktier)

aber auch wenn du uns nix sagen willst aus gründen was weiß ich was...

Willkommen dabei !
[BRÜLL]
:mod: ANNO !!! DA IS'N NEUER ! TRAG MA EIN
[/BRÜLL]
 
den namen kannst du ganz leicht meinem forumnamen entnehmen :P
aber hier nochmal zum kennenlernen:

name: matthias, matthes
alter: 19
into diablo seit: weiss ich nimmer xD
online: fast immer
haupt acc(NL): *skunk2306

joa,ansonsten bin ich n ehrlicher kerl und würde mich als sehr nett und geduldig einschätzen. hilfsbereit und hilfefordernd :D

@Bloodcyclon: freitags halt ich mir frei :kiss:
 
moin leute! ich habe schon lange kein d2 mehr gezockt und hab gestern wieder angefangen... ich muss zwar noch das lvl 80 erreichen, aber mein ts dudu kriegt das wohl in den nächsten tagen hin!
somit würde ich mich gerne bei euch anmelden!

mfg fanaangel
 
einfach hier eintragen wenn du soweit bist!
dann aber bitte mit account und lvl.

gruß
anno
 
Wir bekommen ja eigentlich wieder gut Zuwachs, nicht?
 
@ Al: Das mit dem Brüllen ;)
@ Amazing: Naja, solang die dann auch alle brav kommen isses ja gut :]

Gruß Bloody
 
also ich melde mich schonmal für morgen an und zwar mit nem freund.acc name maracucha sollte aber eigentlich in der liste sein.also bis morgen :top:
 
Bloodcyclon schrieb:
@ Al: Das mit dem Brüllen ;)
[...]

joar ich dacht mir der war ganz gut, den musste ich halt klauen :)

und das mit dem zuwachs ist doch fein, ich werd heut abend wohl auch kommen. Wegen Krankheit wird's heut nix mit rausgehen etc.
 
Sodale

Wie schon angekündigt: Heute abend muss ich wieder bis 21 Uhr arbeiten, d.h. ich bin frühestens um 21.45 Uhr vorm Rechner. Eher 22.00 Uhr. Ich würd dann nachkommen und hoffen, dass n Run zustande kommt. Dürft mich also ruhig mitrechnen (zumindest teilweise), wenn ihr wollt.

Gruß Bloody
 
Ich möcht auch kommen. konnt mich früher nich eintragen wegen ner klassenfahrt xD

Wieder mit bienenwabe.
Heiße übrigens Maximilian werd aber lieber Max genannt.

Komme 200% freu mich schon die ganze woche drauf.

PS: @ anno nich weg gehen.
 
muss ich mit dem char kommen,der aufgenommen ist?falls ja,dann tragt bitte auch noch den smiter ein.
hatte ja beide angemeldet,davon wurde aber nur einer aufgenommen...kann mich nämlich noch nicht ganz entscheiden xD

bis später,freu mich auch schon die ganze woche drauf :D
 
welcher char is egal, bei mir is auch ein etwas veralterter char eingetragen^^

werde nicht kommen, muss morgen früh um halb 7 aufstehn, auserdem schon den ganzen tag am pc, da müssen sich die augen erst erholen^^
 
ich bin heute dabei. noch eben mitem hund raus und dann bin ich im channel
 
Ähm ja. Also ich wollt grad joinen, dann steht da: Spiel voll.... Da ich keine Ahnung hab, wen ich wie whispern kann/soll, steh ich einfach mal im Channel Roadrunner rum, bis es mir zu doof wird :D

Grüßle Bloody
 
tut uns leid bloddy aber ein wunder ist passiert und du bist net da.
das spiel ist voll 8 leute sind gekommen und machen mit!:D
 
Zurück
Oben